Nix Groundhopping du Seppl. Fanfreundschaft

wäri hueregärn cho abr i schaff bis am halb 6 i, dorum wird leidr nix drusNur So... hat geschrieben:us http://www.muttenzerkurve.ch:
19.10.2005: Freiburg - Braunschweig
Am nägschte Zyschtig, 25.10.2005, hän unseri Braunschweiger Fründe e Cupspiel in Freiburg (19.30)
Kömet alli und unterstützed d Eintracht!
Mir träffe uns am 17.30 bim Badische Bahnhof.
Fahne und DH sin usdrücklich erwünscht!
Tickets für das Spiel kame gege Strassburg unte in dr MK für 10 Euro kaufe.
Basel und dr BTSV!!
Laut ultras braunschweig-seite sind schwenker bis 1.20 erlaubt...Gauchos hat geschrieben:Ich glaube in Freiburg sin leider keine DHs Und Fahne im auswärtsblock erlaubt![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
das spiel ist dienstags abend in freiburg.. braunschweig liegt ganze 150km südlich von bremen.. du wirst also ohne probleme tickets an der abendkasse beim auswärtssektor kaufen können!O.Hitzfeld hat geschrieben:immerno aktuell!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Ich weiss wo Braunschweig liegt und ich kann mir auch denken, dass keine 3000 Braunschweiger anreisen werden.......dann muss es noch eine "Abendkasse" geben, was auch nicht obligatorisch ist......wäre halt lieber mit dem Ticket hingefahren....aber DANKE trotzdem......Asselerade hat geschrieben:das spiel ist dienstags abend in freiburg.. braunschweig liegt ganze 150km südlich von bremen.. du wirst also ohne probleme tickets an der abendkasse beim auswärtssektor kaufen können!
naja, meine erfahrungen in deutschland haben gezeigt, dass es immer sehr viele umlandfans gibt (ob das nun auf Braunschweig zutrifft weiss ich nicht) und von daher es immer eine abendkasse gibt (wenn nicht ausverkauft). ich glaube die chancen an ein ticket zu kommen stehen bei 99%!O.Hitzfeld hat geschrieben:Ich weiss wo Braunschweig liegt und ich kann mir auch denken, dass keine 3000 Braunschweiger anreisen werden.......dann muss es noch eine "Abendkasse" geben, was auch nicht obligatorisch ist......wäre halt lieber mit dem Ticket hingefahren....aber DANKE trotzdem......
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
alsoruuubin hat geschrieben:ich bin ein bisschen blööd und möchte das mit den ticketpreisen der DB nochmal erklärt haben...
ausserdem besitze ich ein GA... das ist doch gleichwertig mit der bahncard25.
gibt das nochmals rabatt?
und: wie teuer ist das gästeblock-ticket?
fragen über fragen...
Nein.Bestes Beispiel ist in Gladbach. Dort hatte ein Trommler sogar einen eigenen Sitz, und bekam von den Spielern des öfteren einnen neuen Trommelbezug geschnekt, wenn er wiedereinmal zu stark drauf gehauen hat.Musste aber damit aufhören, weil er Herzproblem hat und die Aufregung und der Stress im Stadion könnte schlimme folgen haben.Also von einem generellen Verbot weiß ich nichts.Hab schon in vielen >Stadien in Germany Trommeln gesehehen.Kann aber natürlich sen, wie in Freiburg, dass es auch in anderen Stadien verboten ist.Kann natürlich sein,dass sich das aber inzwischen grundlegend geändet hat.Varela hat geschrieben:ist das allgemein üblich in germania?
aha... bene!Asselerade hat geschrieben:also
unter der woche gibt es für das bundesland baden-württenberg das sogenannte baden-württenberg ticket. das kostet 25 euro und bis zu 5 personen dürfen damit fahren (=5 euro pro person). mit diesem ticket darf man aber nur regionalzüge benützen! wir treffen uns morgen also und dann machen wir 5er grüppchen so dass es am günstigsten wird..
ein halbtax wäre wenn man von der schweiz aus (also bhf sbb) anfährt zu 30% gültig, nur kommt diese möglichkeit überhaupt nicht an den preis von 5 euro für hin und retour heran..
halbtax, bahncard, ga, bahncard 100 geben keinerlei weitere rabatte auf das baden-württenberg ticket!
für das gästeblock-ticket habe ich am donnerstag 6 euro bezahlt. mehr als 10 euro dürfte es also auf keinen fall kosten!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen