Wieviel...

Der Rest...

Wievill Gschlächtspartner/inne händ ihr scho gha?

0
10
13%
1-5
26
33%
6-10
13
16%
11-15
5
6%
16-20
3
4%
21-25
3
4%
26-30
1
1%
mehr als 30
18
23%
mehr als 40
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Lustig isch eifach gsi wo dr Koleg ghört het wie ich agfange han schreye isch er au grad devo gsecklet! :p

jaja adam immer für e überraschig guet! :D

wer chunt im frühlig mit?
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

scho so einigi. baslerin, wende erläbnisbricht wilsch köre: los dr sage - das mueshc sälber erläbt ha! am beschte kunsch morn am 5i am nomidaag zum kunstmuseum basel. i zeig dr denn wasi mein :D
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

crazychillbär hat geschrieben:Also solche persönlichen Dinge gehen dich jetzt echt nichts an.. :mad:
Finde das ein bisschen respektlos den anderen Usern gegenüber.
Schließen und dich rauswerfen.
Ihr seit doch echt langweilig hier drin.Ich motze die voll an und geh so ab und keiner reagiert.Hab gedacht, kaum hab ich es geschrieben, kommen posts wie spinnst du, die so anzumachen,deine posts oder umfragen sind auch nicht besser.Wo ist bei euch der Humor geblieben?
Ph :( :)
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

crazychillbär hat geschrieben:Ihr seit doch echt langweilig hier drin.Ich motze die voll an und geh so ab und keiner reagiert.Hab gedacht, kaum hab ich es geschrieben, kommen posts wie spinnst du, die so anzumachen,deine posts oder umfragen sind auch nicht besser.Wo ist bei euch der Humor geblieben?
Ph :( :)
vermutlich bin ich der einzige, der Dich nicht auf der Ignorliste hat....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:vermutlich bin ich der einzige, der Dich nicht auf der Ignorliste hat....
Des würd ich auch mal gerne wissen.Wahrscheinlich haben mich sehr viele auf ihrer Ignorliste.Naja.Weiss zwar net warum aber naja.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

crazychillbär hat geschrieben:Des würd ich auch mal gerne wissen.Wahrscheinlich haben mich sehr viele darauf.Naja.Weiss zwar net warum aber naja.
Das ist mir schon länger aufgefallen.Ich schreibe was in den Thread und irgendwie was reinschreibe bezieht sich nie jemand darauf.Oder wenn ich einen anderen User was frage in einem Thread frage kommt auch sehr oft keine Antwort.
es scheint als ob Dein Leben keinen Sinn mehr hätte... :p
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

crazychillbär hat geschrieben:Des würd ich auch mal gerne wissen.Wahrscheinlich haben mich sehr viele darauf.Naja.Weiss zwar net warum aber naja.
Das ist mir schon länger aufgefallen.Ich schreibe was in den Thread und irgendwie was reinschreibe bezieht sich nie jemand darauf.Oder wenn ich einen anderen User was frage in einem Thread frage kommt auch sehr oft keine Antwort.

Nanana. Nicht weinen jetzt. Das wird schon...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Och du armer. Und ab auf die ignorliste ;)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Keine Angst umbringen werde ich mich jetzt nicht gleich. :)
Ne im ernst, ist ja völlig normal, dass nicht jeder jeden mag.Und wenn einer ein Problem mir hat aber nichts sagt, kann man auch nichs dran ändern.Also juckt mich das nicht.
1,2 User antworten mir ja immer.Haben wahrscheinlich Mitleid. :)

Antworten