jaja adam immer für e überraschig guet!

wer chunt im frühlig mit?
Ihr seit doch echt langweilig hier drin.Ich motze die voll an und geh so ab und keiner reagiert.Hab gedacht, kaum hab ich es geschrieben, kommen posts wie spinnst du, die so anzumachen,deine posts oder umfragen sind auch nicht besser.Wo ist bei euch der Humor geblieben?crazychillbär hat geschrieben:Also solche persönlichen Dinge gehen dich jetzt echt nichts an..![]()
Finde das ein bisschen respektlos den anderen Usern gegenüber.
Schließen und dich rauswerfen.
vermutlich bin ich der einzige, der Dich nicht auf der Ignorliste hat....crazychillbär hat geschrieben:Ihr seit doch echt langweilig hier drin.Ich motze die voll an und geh so ab und keiner reagiert.Hab gedacht, kaum hab ich es geschrieben, kommen posts wie spinnst du, die so anzumachen,deine posts oder umfragen sind auch nicht besser.Wo ist bei euch der Humor geblieben?
Ph![]()
![]()
Des würd ich auch mal gerne wissen.Wahrscheinlich haben mich sehr viele auf ihrer Ignorliste.Naja.Weiss zwar net warum aber naja.Lou C. Fire hat geschrieben:vermutlich bin ich der einzige, der Dich nicht auf der Ignorliste hat....
es scheint als ob Dein Leben keinen Sinn mehr hätte...crazychillbär hat geschrieben:Des würd ich auch mal gerne wissen.Wahrscheinlich haben mich sehr viele darauf.Naja.Weiss zwar net warum aber naja.
Das ist mir schon länger aufgefallen.Ich schreibe was in den Thread und irgendwie was reinschreibe bezieht sich nie jemand darauf.Oder wenn ich einen anderen User was frage in einem Thread frage kommt auch sehr oft keine Antwort.
crazychillbär hat geschrieben:Des würd ich auch mal gerne wissen.Wahrscheinlich haben mich sehr viele darauf.Naja.Weiss zwar net warum aber naja.
Das ist mir schon länger aufgefallen.Ich schreibe was in den Thread und irgendwie was reinschreibe bezieht sich nie jemand darauf.Oder wenn ich einen anderen User was frage in einem Thread frage kommt auch sehr oft keine Antwort.
Och du armer. Und ab auf die ignorlistecrazychillbär hat geschrieben:Des würd ich auch mal gerne wissen.Wahrscheinlich haben mich sehr viele darauf.Naja.Weiss zwar net warum aber naja.