hesch du gar nid nötig.redangel hat geschrieben:ich bruch das aber![]()
![]()

hesch du gar nid nötig.redangel hat geschrieben:ich bruch das aber![]()
![]()
in däm Fall darf meh froh sy, hett meh si Platz nid in dr Nöchi vom Oraliredangel hat geschrieben:@Oralapostel
Du weisch doch wie das isch. Binere zwangshafte Gältigkeitsneurose chame do nid viel mache.
ich hatte au 12 schöne jahre mit ihm,es wäre aber ein wunder wenn er noch ein jahr leben würde....Don Diego hat geschrieben:Dan hau doch ab!
@f_i_u_e_FCB!!, auch mein Hund leidet am Krebs, man gibt dem armen Tier noch
ein Jahr. 12 Jahre Freundschaft.![]()
Don Diego hat geschrieben:@f_i_u_e_FCB!!, auch mein Hund leidet am Krebs, man gibt dem armen Tier noch
ein Jahr. 12 Jahre Freundschaft.
seid ihr sicher das ihr nicht den gleichen Hund habtf_i_u_e_FCB hat geschrieben:ich hatte au 12 schöne jahre mit ihm,es wäre aber ein wunder wenn er noch ein jahr leben würde....
Hells Bells?The Bacras hat geschrieben:...werden wir uns leider nicht mehr sehen. Hab eine Einladung von der Hölle bekommen...![]()
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Das Lied ist geil.Lou C. Fire hat geschrieben:Für all diejenigen, welche unter dem "Verlassen worden sein"-Schmerz leiden, drängt sich "Marie" von Joachim Deutschland auf:
"Ich gab Dir meine Liebe, ich gab Dir mein Geld
und wo bist Du jetzt Marie?
Ich gab Dir die Schlüssel zu meiner riesen Welt
und wo bist Du jetzt Mari-iiiiiiiiie?
Doch ganz egal wo Du Dich rumtreibst,
ich hoff es geht Dir schlecht, Schlampe, Drecksau..."
yeahLou C. Fire hat geschrieben:Für all diejenigen, welche unter dem "Verlassen worden sein"-Schmerz leiden, drängt sich "Marie" von Joachim Deutschland auf:
du weisst gar nicht wie sehr mir dieses gottverdammte lied im moment hilft! scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisseLou C. Fire hat geschrieben:Für all diejenigen, welche unter dem "Verlassen worden sein"-Schmerz leiden, drängt sich "Marie" von Joachim Deutschland auf: