Kei Ahnig wär meinsch.big_fish hat geschrieben:Vorallem diä, wo die halb site usfülle. ich nänn jetzt kei name...
Söll de ziircher gsperrt wärde?
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Schmeisst ihn raus die sau!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Wie eine Blume am Winterbeginn
Und so wie ein Feuer im eisigen Wind
Wie eine Puppe die keiner mehr mag
Fühlu2019 ich mich an manchem Tag
Dann sehu2019 ich die Wolken, die über uns sind
Und höre die Schreie der Vögel im Wind
Ich singu2019 aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied
Und hoffe daß nichts geschieht
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne
Für diese Erde auf der wir wohnen
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude
Ein bißchen Wärme, das wünschu2019 ich mir
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Träumen
Und daß die Menschen nicht so oft weinen
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Liebe
Daß ich die Hoffnung nie mehr verlieru2019
Und so wie ein Feuer im eisigen Wind
Wie eine Puppe die keiner mehr mag
Fühlu2019 ich mich an manchem Tag
Dann sehu2019 ich die Wolken, die über uns sind
Und höre die Schreie der Vögel im Wind
Ich singu2019 aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied
Und hoffe daß nichts geschieht
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne
Für diese Erde auf der wir wohnen
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Freude
Ein bißchen Wärme, das wünschu2019 ich mir
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Träumen
Und daß die Menschen nicht so oft weinen
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Liebe
Daß ich die Hoffnung nie mehr verlieru2019
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Sperren sollte man ihn nicht, aber eine Zwangslöschung seines Avatars halte ich für absolut legitim.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Y ha grundsäzzligg emol drgege gstumme. Wie immer.
Abbr um s Thema jezz doch emol ufznäh, dä Ziircher sell sich doch emol pforstelle do inne. Wär är isch, vo wo är chunnt, wieso är sich so nennt, so e Art Bewärbig quasi, wieso är do sell blibe.
Oddr nid?
Abbr um s Thema jezz doch emol ufznäh, dä Ziircher sell sich doch emol pforstelle do inne. Wär är isch, vo wo är chunnt, wieso är sich so nennt, so e Art Bewärbig quasi, wieso är do sell blibe.
Oddr nid?
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- de ziircher
- Benutzer
definitiv nein, de ziircher darf doch nicht einfach so gehen. und verrecken will er auch noch nicht....
er ist doch eine bereicherung fürs forum, er liebt den fcb wie ihr.
was kann er dafür das er in zürich wohnt, er hat hier einen guten job und er schwimmt gerne im see. und ausserdem sind die steuern tiefer als in basel.
ich komm halt nicht aus "glai-hüünige" aber bin fcb fan mit leib und seele.
wer die psychisch nicht aushält, soll mich einfach auf die ignor-liste setzen, oder seinen arzt und apotheker fragen. ihr habt ja genug chemie die hilft...so einfach ist das.
ps: fühle mich geehrt, eine umfrage extra für mich, jungs das treibt mir fast die tränen in die augen, wie dem mladen nach seinen drei toren und den standing ovations, ja de ziircher ist auch aufgestanden!
was kann er dafür das er in zürich wohnt, er hat hier einen guten job und er schwimmt gerne im see. und ausserdem sind die steuern tiefer als in basel.
wer die psychisch nicht aushält, soll mich einfach auf die ignor-liste setzen, oder seinen arzt und apotheker fragen. ihr habt ja genug chemie die hilft...so einfach ist das.
ps: fühle mich geehrt, eine umfrage extra für mich, jungs das treibt mir fast die tränen in die augen, wie dem mladen nach seinen drei toren und den standing ovations, ja de ziircher ist auch aufgestanden!
-
- Neuer Benutzer
Das wär so in eppe das gsi wo ich mir vorgstellt hätt... Kasch du Gedangge lääse Ziircher?de ziircher hat geschrieben:definitiv nein, de ziircher darf doch nicht einfach so gehen. und verrecken will er auch noch nicht....
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Selbstironie hat der Junge. Da erkenne ich durchaus Tendenzen zur Sympathie.de ziircher hat geschrieben:definitiv nein, de ziircher darf doch nicht einfach so gehen. und verrecken will er auch noch nicht....
PS: Ich bastle dir einen neuen Avatar, ok?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Ich bi überzügt du zahlsch kei stüüre und hesch kei job, du bisch högschtens 13 joor (jung)de ziircher hat geschrieben:definitiv nein, de ziircher darf doch nicht einfach so gehen. und verrecken will er auch noch nicht....
- de ziircher
- Benutzer
obwohl mein avatar kultig ist, nehme ich dein angebot gerne an. aber bitte nichts gewöhnliches, ein bisschen provokativ darf es schon sein.Oralapostel hat geschrieben:Selbstironie hat der Junge. Da erkenne ich durchaus Tendenzen zur Sympathie.
PS: Ich bastle dir einen neuen Avatar, ok?
an deiner kreativität zweifle ich nicht... oralapostel ist ja auch nicht ohne..
- de ziircher
- Benutzer
hmm hmm
wenn du ganz, ganz lieb bist darfst du mal mit meinem schlüsselbund spielen.big_fish hat geschrieben:Ich bi überzügt du zahlsch kei stüüre und hesch kei job, du bisch högschtens 13 joor (jung)
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
eine kleine spende, eine kleine spende, und dein avatar ist fast zu ende...de ziircher hat geschrieben:obwohl mein avatar kultig ist, nehme ich dein angebot gerne an. aber bitte nichts gewöhnliches, ein bisschen provokativ darf es schon sein.
an deiner kreativität zweifle ich nicht... oralapostel ist ja auch nicht ohne..
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- de ziircher
- Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- de ziircher
- Benutzer
Es kömme au e paar "bedütendi"big_fish hat geschrieben:Haha...ich find dich so luschtig....was isch sporblem mit rhyfälde...es kömme "bedütendi"persone in sache fcb us rhyfälde..

@ de ziircher: vo mir us kasch bliibe (y muess di jo nit läse...

Piis.
AUBÄRG*SEKTE