Herbscht....definitiv

Der Rest...
IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

JohnHolmes hat geschrieben: :confused:

Du, y glaub zu däm zytpunggt hani gschloofe in dr Gschichtsstund...

kasch mr das e biz erkläre ??
Hat der mit dem Rotkraut schon gemacht.

Grad so schlimm, dass ich zum Lokführerschreck werde ist es nicht, und eigentlich mag ich alle Jahreszeiten, aber die Nebelschwaden, der Nieselregen und das wenige Sonnenlicht können mir halt nicht täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Häx
Neuer Benutzer

Beitrag von Häx »

Oralapostel hat geschrieben:Wenn andere ihre Herbstdepressionen haben, dann blüht meinereiner richtig auf. Ich mag den Nebel, die bunten Wälder, das Herbstlaub, den Geschmack von verbranntem Laub/Holz der in der Luft liegt. Ich mag warmen Tee, Wolldecken und Joints, wenns draussen regnet und schneit.

Ich mag Sonntagnachmittag-Spiele, wenn es um 16:30 Uhr neblig und dunkel wird, die Wurst wieder nach Wurst schmeckt und der Kafi Lutz auch richtig wärmt. (Gruss an DAVE's Ice Tea Spezial)

Ich mag den Geruch von Raclette in der Wohnung (zumindest bis nach dem Essen), ich mag die Herbst- und Weihnachtsmärkte, den Glühwein...

und sowieso, nur sissis schwärmen vom sommer.

PRO Dauerherbst.
*schwelg*.. Du sprichsch mr usem Härze.. ;) ... freu mi jetzt scho ufe Petersplatz.. und dr erschti Schnee...
:p

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Der Herbst ist die Zeit, in der ich von Woche zu Woche öfters auf die Homepages gehe um den Schneestand anzuschauen.Ausserdem werden die Schneeskifahrträume länger und das kribbeln wird mehr.Die Skier werden langsam rausgeholt es wird geschaut ob alles in Ordnung ist das SKisortiment wird kontrolliert(Weil es ja doch mal das eine oder andere mal passieren kann,dass ein Handschuh verloren geht.und die SKiferien werden gebuch ja der Herbst ist doch schön :)
Ach ja was der Herbst mir noch bedeutet. Die Tage, an denen man so richitg geil trailen kann werden immer weniger, weil die Routen immer rutschiger werden.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

D. K. Dent
Neuer Benutzer

Beitrag von D. K. Dent »

Herbst ist sowieso die allerbeste Jahrezeit.
Nichts eignet sich besser um grimmig, rüpelhaft und menschenfeindlich zuhause oder im Wald oder auf der Burg zusitzen und dort sich knorzent, ja teilweise sogar extrem reaktionär zu verhalten.

Antworten