Bestens, der Abstieg kam erst als die Mauer fiel.guybrush hat geschrieben:Hey BFC_D erklär uns mal wie die DDR funktioniert hat!
Die Schweiz stinkt und Dynamo regiert die Welt
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Bist du eigentlich eher Ossie oder Wessie?BFC_D hat geschrieben:Von den Nahrungspaketen der Amis oder dem Sperma der Sowjets?
Höhr ma mit diesen schwulen Smilies auf, die nerven
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Du aber bist der grosse Held, der harmlose, wehrlose Penner in der U-Bahn verprügelt (wen wohl auch nur in Deiner Phantasie um das Ego ein wenig zu strecken)BFC_D hat geschrieben:Oh wohl habt ihr euch verkrochen. Denn Schwanz eingezogen und Noten gezählt.
Feiglingnation
Aber mal im ernst; wie gross muss Dein Miderwertigkeitskomplex eigentlich sein um Dich hier so aufspielen zu müssen????? Ich würde Dich gern mal einfach en wenig anschauen..und ich schwöre Dir ich bin davon überzeugt, dass ich lachen müsste!
Karten sind des Teufels ABC
Egal wie die Selbstschussanlagen funktioniert haben, Hauptsache sie haben uns dieses Gesocks fast 50 Jahre vom Leib gehalten. Wird Zeit, wieder mal sowas zu installieren.guybrush hat geschrieben:Hey BFC_D erklär uns mal wie die DDR funktioniert hat!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Meine Mutter? Dan wär ich ja weit über 40ig. neneAVATAR hat geschrieben:sowjets, bei uns in der schweiz..........NÖ, die waren doch alle bei euch in berlin. die haben doch deine mama und ihre freundinnen gepoppt.
bist du womöglich ein nachfahre eines solchen sowjets?
Wer in diesem Alter noch im Internetforen herumgeistert ist eh geistig behindert oder sonst irgendwie zurückgeblieben.
Troublemaker
-
- Erfahrener Benutzer
Geil die Pisastudie hat recht!BFC_D hat geschrieben:Von den Nahrungspaketen der Amis oder dem Sperma der Sowjets?
es gibt keine intelligenten Deutsche...............
junge nutze deine zeit um 1 eurojobs zu suchen und nicht deine wertvolle zeit hier verbringen

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
.....hört hört....BFC_D hat geschrieben:Höhr ma mit diesen schwulen Smilies auf, die nerven
erklär' mir doch mal die motivation für deinen login? lediglich langeweile, ein abtasten der basler szene oder musstest du eines baslers wegen wieder auf DIYS umstellen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Von euren Ersparnissen. Du willst mir etwa nicht sagen, dass dein verfolgter Schwuler Grossvater kremiert wurde, ohne vorher ein fettes Schweizer Bankkonto zu gründenBFC_D hat geschrieben:Von den Nahrungspaketen der Amis oder dem Sperma der Sowjets?
Aaaaaah, ein Schizo hehehe... kannst keine Gesichter (Smilys ertragen, die dich anstarren... na darauf gleich nochmal ein fettes

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hört hört.........in diesem falle kann ich dir voll und ganz zustimmen......FRÜHER!!!!!!!!!BFC_D hat geschrieben:Meine Mutter? Dan wär ich ja weit über 40ig. nene
Wer in diesem Alter noch im Internetforen herumgeistert ist eh geistig behindert oder sonst irgendwie zurückgeblieben.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ähm, ich will Dich ja nicht unbedingt darauf aufmerksam machen aber ist Dir vielleicht schon aufgefallen, dass Du durchaus zu Deiner Beschreibung passt?!?BFC_D hat geschrieben:Meine Mutter? Dan wär ich ja weit über 40ig. nene
Karten sind des Teufels ABC
hast du heute frei oder gehörst du auch zu den 14% oder so ??? Zuerst dachte ich mir, du seist cool doch mitlerweile... du bist fürn arsch...BFC_D hat geschrieben:Meine Mutter? Dan wär ich ja weit über 40ig. nene
tschüss....
-
- Erfahrener Benutzer
In der Schweiz hat sowiso jeder seine eigene Bank!Stavia hat geschrieben:Glaub da hat einer seine monatliche Solidaritätszahlung nicht bekommen und ist nun ein bisschen sauer auf die Schweizer, welche so schön reich geworden sind auf seine Kosten
Aussage vom 30.Juli 2005, Berlin

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
- Erfahrener Benutzer
Die letzten Russen haben Berlin 1992 verlassen. Wie gesagt, keine Ahnung von Geschichte. Rechnen kannst Du auch nicht. Arme Sau. Kunststück, reinigst Du in der türkischen Pommes Bude die Toilette.BFC_D hat geschrieben:Meine Mutter? Dan wär ich ja weit über 40ig. nene
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!