Zwischenbericht von Jimmy Gimenez
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Lächerlicher Thread, Phebus! Wenn er wenigstens objektiv wäre, aber du hast dich einfach diebisch gefreut, auf Jimmy rumzuhacken. (Ob dies nach so kurzer Zeit übrigens angebracht ist, lassen wir mal unbeantwortet.) Oder hättest du ihn auch eröffnet, wenn er in jedem Spiel gebucht hätte?
Ausserdem stelle ich fest, dass nun über den "Verräter/H*****ohn/etc.", über den man ja nicht mehr sprechen wollte bereits wieder erste Threads eröffnet werden.
Reden wir in ein paar Monaten nochmals. Ich bin überzeugt, dass er es packt.
Ausserdem stelle ich fest, dass nun über den "Verräter/H*****ohn/etc.", über den man ja nicht mehr sprechen wollte bereits wieder erste Threads eröffnet werden.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Egal ob er es packt oder nicht, beim FCB wird er in jeder Geschichtsdoku ganz oben stehen!São Paulino hat geschrieben:Lächerlicher Thread, Phebus! Wenn er wenigstens objektiv wäre, aber du hast dich einfach diebisch gefreut, auf Jimmy rumzuhacken. (Ob dies nach so kurzer Zeit übrigens angebracht ist, lassen wir mal unbeantwortet.) Oder hättest du ihn auch eröffnet, wenn er in jedem Spiel gebucht hätte?
Copyrights @ el presidente!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
zwifellos. het er jo au verdient.el presidente hat geschrieben:Egal ob er es packt oder nicht, beim FCB wird er in jeder Geschichtsdoku ganz oben stehen!
i miner erinnerig wird er jedefalls im positive sowie im negative nie nie vergässe go.
aber wie gseit, i glaub nid das ärs wird schaffe. und i hoffs au nid.
freu mich jedefalls scho jez uf marseille-metz (am 24.9.)
(das sag ich nid nur us wuet use, ich bi nie e mega jimmy fan gsi wo ihn jez fertig macht nur wills "cool" isch

Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
kann man so unterschreibenSão Paulino hat geschrieben:Lächerlicher Thread, Phebus! Wenn er wenigstens objektiv wäre, aber du hast dich einfach diebisch gefreut, auf Jimmy rumzuhacken. (Ob dies nach so kurzer Zeit übrigens angebracht ist, lassen wir mal unbeantwortet.) Oder hättest du ihn auch eröffnet, wenn er in jedem Spiel gebucht hätte?
Ausserdem stelle ich fest, dass nun über den "Verräter/H*****ohn/etc.", über den man ja nicht mehr sprechen wollte bereits wieder erste Threads eröffnet werden. [...][
er hat gespielt und die OM-Fans fragen sich anscheinend warum man ihn geholt hat...AJBS hat geschrieben:übrigens grad dr match toulouse - marseille abpfiffe worde. toulouse gwinnt mit 1-0. ob dr jimmy gspielt het weiss ich allerdings nid
(ein bisschen mehr als 3-4 Spiele sollte man einem Neuzugang eigentlich gönnen... Aber die Ansprüche sind da wohl auch höher als das was man erreicht hat diese Saison)
-------------------------------------------------
Moi je pense que le gros problème vient de gimenez...
Parce que c'est sur que pour un attaquant , il faut des automatismes, mais bon,encore fautil se battre un minimum, prendre des ballons, savoir les garder quelques instants.
Lui, il a pas un ballon, il court pas, fait pas d'appel, va pas en chercher, le perd tout de suite, physiquement il est à la rue
http://www.omplanete.com/forum/viewtopi ... =6848&p=75
marseille träumt immer noch von ihrer europacup vergangenheit... aber c'est passe c'est temps...panda hat geschrieben:er hat gespielt und die OM-Fans fragen sich anscheinend warum man ihn geholt hat...
(ein bisschen mehr als 3-4 Spiele sollte man einem Neuzugang eigentlich gönnen... Aber die Ansprüche sind da wohl auch höher als das was man erreicht hat diese Saison)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Toulouse-Marseille
In einem vorgezogenen Spiel der Ligue 1 verlor Marseille heute bei Toulouse mit 1:0.
Gimenez wurde noch vor der Pause eingewechselt, versiebte jedoch die spärliche Chance die er im Spiel hatte........
Sein Stern ist in Marseille bereits wieder am Abklingen. So schnell geht das......
Einige Kommentare aus dem Marseille Forum:
Gimenez wurde nicht gesehen...
Gimenez Fehleinkauf....
etc etc.
HOLT IHN ZURUECK!!!!!!!!
Gimenez wurde noch vor der Pause eingewechselt, versiebte jedoch die spärliche Chance die er im Spiel hatte........
Sein Stern ist in Marseille bereits wieder am Abklingen. So schnell geht das......
Einige Kommentare aus dem Marseille Forum:
Gimenez wurde nicht gesehen...
Gimenez Fehleinkauf....
etc etc.
HOLT IHN ZURUECK!!!!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Lieber zu Zehnt spielen als den nochmal hier in BaselPhebus hat geschrieben:HOLT IHN ZURUECK!!!!!!!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Du musst meinen Beitrag richtig lesen, sofern Du dazu in der Lage bist.São Paulino hat geschrieben:Lächerlicher Thread, Phebus! Wenn er wenigstens objektiv wäre, aber du hast dich einfach diebisch gefreut, auf Jimmy rumzuhacken. (Ob dies nach so kurzer Zeit übrigens angebracht ist, lassen wir mal unbeantwortet.) Oder hättest du ihn auch eröffnet, wenn er in jedem Spiel gebucht hätte?
Ich habe kommentarlos im ersten Bericht wiedergegeben, was in Frankreichs Blätterwald so wegen Gimenez geschrieben wurde und noch immer wird.
Geh doch mal aufs Marseille Forum und lies dort die Berichte über Gimenez.
Jimmy hat definitiv Startschwierigkeiten bei seinem neuen Arbeitgeber,
Oder willst Du das etwa verneinen. Marseille wird ihm diese Startschwierigkeiten nicht sehr lange zugestehen, Diese Aussage ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern sie stammt aus Marsiglia. Capito??
Nun zu Deiner unterschwelligen Bemerkung bzgl. Schadenfreude. Tja, man sagt ja, dies sei die schönste Freude. Es ist mir aber wurscht, ob er einschlägt oder nicht. Ich meine viel eher damit die Tatsache, dass viele Spieler und nicht nur Jimmy, glaubten, weil sie beim FCB Fankult waren, sie würden im Ausland mit offenen Armen empfangen werden. Es wäre schön, wenn sich die Herren das hinter die Ohren schreiben würden.
Ich glaub nid, dass so öbbis ka passiere. Ich weiss, bi unserer Chefetage isch alles möglich, aber wenn e Spieler dr Gigi mol ans Bei pisst het (siehe Hakan), isch dr Zug abgfahre. Zum guete Glück.Gevatter Rhein hat geschrieben:Lieber zu Zehnt spielen als den nochmal hier in Basel
Stand up, for the Socceroos!
http://www.omplanete.com/forumBalisto hat geschrieben:Gib uns die Adresse bitte. Ich möchte lesen, was wir Helden schon immer wussten.![]()
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Abgesehen von ungeduldigen Fans (siehe FcB-Teil dieses Forum...) glaube ich dennoch, dass Gimenez sich durchsetzen wird. Auch bei den Frogs wird er seine 15 Tore reinstolpern, und wenn er das tut, fragt nachher Keiner mehr, wie was und wieso. Sein Problem ist, dass ein Team dominant spielen muss und er Bälle im 16er benötigt. So wie OM gestartet ist, denke ich mal, wird diesbezüglich zur Zeit noch nicht allzuviel laufen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Kann ich genau so unterschreiben.Phebus hat geschrieben: viele Spieler und nicht nur Jimmy, glaubten, weil sie beim FCB Fankult waren, sie würden im Ausland mit offenen Armen empfangen werden. Es wäre schön, wenn sich die Herren das hinter die Ohren schreiben würden.
BTW ist es mir wurscht ob die Ex-#13 bei OM einschlägt oder nicht, das Kapitel ist Geschichte. Zurückholen jedoch niemals!
keine angst, jimmy wird auch nicht mehr jünger und eduardo wird in absehbarer zeit auch zur tormaschine mutieren.mimpfeli hat geschrieben:Zurückholen jedoch niemals!
nicht mal der fcb vorstand kann so doof sein und jimmy zurückholen

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bim zweite bini mir nit so sicher! Wenn me d'Hakan story verfolgt het! Aber wenns en wurde zrugghole, wärs nie me so wie vorhär!Basic hat geschrieben:keine angst, jimmy wird auch nicht mehr jünger und eduardo wird in absehbarer zeit auch zur tormaschine mutieren.
nicht mal der fcb vorstand kann so doof sein und jimmy zurückholen![]()