Rote Karte?

Alles über Fussball, ausser FCB.

Rot oder Geld?

Kein Foul, Internationale Härte
10
8%
Gelb
79
60%
Rot, ganz klar!
36
27%
Dunkelrot (Spielsperren)
6
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

SCAR hat geschrieben:Ob Absicht oder nicht, wer so dumm in einen Zweikampf reingeht und einen Spieler so zurichtet, darf ruhig zum abkühlen in die Garderobe geschickt werden!Ich sehe es wie der Seemann, hart aber sicher vertretbar!
Ich würd sage s isch unglücklig gsi dass är dr ander am Kopf troffe het, s isch niemols absichtlig gsi, do dr van Persie die ganz Zyt nur ufe Ball luegt...aber sicherlich verträttbar die roti Karte, do "gföhrlichs Spiel" vorhande gsi isch und d verletzigsgfohr im Gsicht/Kopf üsserscht gross isch.

Aber anderscht ume hätt ich mi au nit gnärvt wenns nur e gäli gäh hätt (nütt wäge Symphatie...aber e andere Schiri hätt wo möglich kei roti gäh, do dr van Persie sich sunscht gar nütt zu Schulde koh loh het)!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Es goht nid um Absicht oder Nicht!

Es goht ums gföhrlig spiel! Und do au no dummheit

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

Dunkelorange.

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

O-Bolle hat geschrieben:Es goht nid um Absicht oder Nicht!

Es goht ums gföhrlig spiel! Und do au no dummheit
Dr Schiri isch liecht pro Underdog gsi! Sunscht häts nur e Gäli ge. D Thuner hän vorem 16er wirklich praktisch ungstroft könne dristiege!

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Gelb für Orman! Wieso muss den der Thuner den Ball mit dem Kopf nehmen wenn der van Persie schon am fliegen ist. Hätte einen üblen Beinbruch für van Persie geben können :D
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

War die gelbe karte gegen Ross Forsyth vertretbar in der 90.min im spiel Stirling vs Morton oder nicht?

kann den ganzen rummel drumherum nicht verstehen. warum wird nicht jede karten-,abseits-, fouls-entscheid auseinandergenommen? ist doch egal, der schiri hat entschieden, fertig. habe schon spieler gesehen, die wegen nichts eine rote karte gekriegt haben. eure unterhosen probleme möcht ich auch gerne haben.

plus: neue fifa regel besagt, wenn man die gesundheit seines gegenspieler gefährdet, zückt der referee rot. auch wenns keine absicht war. glaube kaum, dass die meisten bewusst eine rote karte machen. man kann ja auch unabsichtlich jemanden von hinten flachlegen? gelb deswegen? naw.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Auslegungssache des Referees,grob fahrlässige Tätlichkeit,ergo Rot! :mad:

nicolas
Benutzer
Beitrag von nicolas »

bigmac1971 hat geschrieben:Dr Schiri isch liecht pro Underdog gsi! Sunscht häts nur e Gäli ge. D Thuner hän vorem 16er wirklich praktisch ungstroft könne dristiege!
Ich sage nur die Szene in der 3min, dort hätte man sicher auch Rot geben können. und so pro Thun war er am Schluss auch nicht, zeigt 3min nachspielzeit an und pfeift nach dem Arsenal Tor und Zeitspiel nach 2:30 ab

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

DonCorleone hat geschrieben:Logo, hät dr Schiri eigentli müesse gä. Niemmer het gseit dr Schiri sigi perfekt gsi. Insgesamt isch är pro Thun gsi. So ne Schiri hät i gäge Breme welle.
und denn heteder gwunnä? do lach ich doch!

fcbch_fcbde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbch_fcbde »

wenn sie jetzt mit de köpf zämme gstosse wäre, hetti es kei karte geh, aber si fuess het uf dere höchi nüt z sueche. pasta

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

el_mochitto hat geschrieben:und denn heteder gwunnä? do lach ich doch!
naja, swär chlii eifach gsi ;) aber in bremen simmer in erster linie selber schuld do hesch recht
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

nicolas hat geschrieben:Ich sage nur die Szene in der 3min, dort hätte man sicher auch Rot geben können. und so pro Thun war er am Schluss auch nicht, zeigt 3min nachspielzeit an und pfeift nach dem Arsenal Tor und Zeitspiel nach 2:30 ab
Also denn luegsch emol die Szene a, wo dr Ball em Gooli zwüsche de Bei dure goht! Är dreiht sich um und hächtet uf e Ball. Rutscht mitem Ball über d Linie = Gool. Dr kontakt vom Stürmer findet erscht noch überrutsche vo dr Linie statt. E Penalty für Arsenal het är au verweigeret.
Alles in allem isch Thun mitemene 2-1 guet bedient gsi. I hoff si wüsse, dass es in de räschtliche Mätch nit lichter wird wärde!

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

nicolas hat geschrieben:Ich sage nur die Szene in der 3min, dort hätte man sicher auch Rot geben können. und so pro Thun war er am Schluss auch nicht, zeigt 3min nachspielzeit an und pfeift nach dem Arsenal Tor und Zeitspiel nach 2:30 ab
dä schiri isch glaub döte gad nebetem dennis bergkamp gstande und hät unbedingt sis libli wölä :p

Antworten