Bricht im Sportpanorama: Thema Sicherheit bim Spiel GC-FcB
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kam auch etwas über die Glasflaschen etc, die nach der Pause von der Heimkurve auf unseren Goalie geschmissen wurden? Nein? Achja, passt ja nicht ins Propagandaschema...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
gemäss vorschriften des SFV sind glaschflaschen verbotenDelgado hat geschrieben:E Glasfläsche us ca. 10m entfernig an Kopf gfolge wied mehr als nur e Büüle ge!
Es war ne Glasflasche!!!
wie kommen dann glasflaschen ins stadion
bei der extra und super organisation von herrn landolt

naja man hält halt zu seinen verwandten, flasche zu flaschen
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Die Glasflasch wurde, so vermutet P.L. aus Zh, schon Jahre zuvortanner hat geschrieben:(...)wie kommen dann glasflaschen ins stadion
(...)

Sache gits, die gits gar nid

.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sind Ferie ufem Land oder was hesch füre Problem Bacheli? Wele Teil vom Wort GLAS hesch nid verstande? Gizz so öbbis nonig i dim Dorf? Frog s'nägscht Mol wenn dr Migros-Bus bi euch vor dr Landi stoht. Und jetzt tschüss, het sicher no Härdöpfel zum Usgrabe oder sunscht öbbis...el_mochitto hat geschrieben:chunt jo au fast uf s'gliche use!
rauchvergiftige und e büüle wegere plastikfläsche!
herzig...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wo? Im Hardturm? Die sind sicher nicht mehr geniessbar, so lange liegen die schon vergraben! Und Bello wird jetzt entlassen, weil er sie nicht gerochen hat! Armer Hund!Gevatter Rhein hat geschrieben:het sicher no Härdöpfel zum Usgrabe oder sunscht öbbis...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Ich kapier nid wie si mit Hünd nach Pyros sueche
oder wieso?
Sovil ich weis chönne Hünd nid amene Fätze schmecke und denne d Spur vo dem Sueche, wies im TV immer vorchunnt. Spure chönne sie finde will am Bode d Erde ufgwüehlt isch und sie das schmecke. Drum sind Hünd uf Teer nutzlos. Denne gits no Sprengstoffhünd, aber vo dene gits nur ganz wenigi, ich denk nid das der Landhold so eine ufbiete cha... zudem, die Fackle sind absolut dicht...
Drum längi mir echli an Grind was der Landhold miteme Hund macht, füehrt er sin eigene während dr Arbeitszit gassi? Oder isch de würklig so blöd wiener sich git im fernseh? Gits doch gar nid so öpis...
Öp er scho gmerkt het dass die Böhse Basler geshter scho wieder s Züg vergrabe hei füre übernegschti Match?

Sovil ich weis chönne Hünd nid amene Fätze schmecke und denne d Spur vo dem Sueche, wies im TV immer vorchunnt. Spure chönne sie finde will am Bode d Erde ufgwüehlt isch und sie das schmecke. Drum sind Hünd uf Teer nutzlos. Denne gits no Sprengstoffhünd, aber vo dene gits nur ganz wenigi, ich denk nid das der Landhold so eine ufbiete cha... zudem, die Fackle sind absolut dicht...

Öp er scho gmerkt het dass die Böhse Basler geshter scho wieder s Züg vergrabe hei füre übernegschti Match?

aus aktuellem anlass verlegt tempo ihre produkitonsstätte nach basel...alter sack hat geschrieben:zu erwartende bussen:
FCB = CHF 1'000'000 wegen wiederholter schwerer brandstiftung und versuchter tötung
GC = 500 für unsachgemässes entsorgen von leergut!
der alte sack

mensch erbärmlicher und mit noch mehr selbstmitleid geht nicht mehr oder was?! sei ein mann und steh zu dir/euch!
alte... het d red side kei eiges forum oder was ? mach nid immer so der hals. bisch jo eigentlich e nätte, aber du kasch eim voll ufe sagg goh !ocelot hat geschrieben:aus aktuellem anlass verlegt tempo ihre produkitonsstätte nach basel...![]()
mensch erbärmlicher und mit noch mehr selbstmitleid geht nicht mehr oder was?! sei ein mann und steh zu dir/euch!

Und no schön, dass alli gsehn wienär ussgseht, Personeschutz wo?Eckfahne hat geschrieben:Ich has eifach drnäbe gfunde dass me het miese zeige wie eine SV kriegt... das ghört doch nid ins TV!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
1. wieso? mein post entspricht nur der "normalen" bussenvergabe durch den SFV. haben wir ja beim letzten mal gesehen, als eure peinliche schutzstaffel versgat hat!ocelot hat geschrieben:aus aktuellem anlass verlegt tempo ihre produkitonsstätte nach basel...![]()
2. machen wir mal ein 1-1?
der alte sack
3.
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
-
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Einfach ein scheiss Bericht und lächerliche Erklärungen
Mit so was, kann man nicht präventiv sein, ganz im Gegenteil.
Was mich stört, ist dass man immer gegen Basel solche Berichte macht. Fans aus anderen Vereinen können auch gefährlich sein, aber immer dasselbe: Basel spielt, denn kann man doch ein Sicherheit Bericht machen.

Mit so was, kann man nicht präventiv sein, ganz im Gegenteil.

Was mich stört, ist dass man immer gegen Basel solche Berichte macht. Fans aus anderen Vereinen können auch gefährlich sein, aber immer dasselbe: Basel spielt, denn kann man doch ein Sicherheit Bericht machen.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
super, hesch nid di klappe könne halte??!!! jetzt wüssets alli. tschöös, 9ner büssli!eulenspiegel hat geschrieben:d fcb fans bestäche dänkt d deltas...bi däm bättlerlohn wo die griege länge hundert CHF und denn lön si d fans ihne.....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Und übrigens gegen die Deltas knallts nur wenn sie ihr Schutzgeld nicht bezahlen... diesesmal haben sie Artig den 10ten abgegeben, und mit dem Geld haben sich die Basler dann mit Pyrotechnischen Waff...ähm Artikel eingedeckt!eulenspiegel hat geschrieben:d fcb fans bestäche dänkt d deltas...bi däm bättlerlohn wo die griege länge hundert CHF und denn lön si d fans ihne.....
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Die Durchsagen des Stadionspeakers gestern im Hardturm waren ja voll der Hammer. Sind dies nun jene welche Helbling in den Schulungunterlagen für die Stadionspeaker verteilen liess?
Ihr Basler ihr wüssets ganz genau, höret doch endlich uf drmit blablabla
Und au ihr GC-Fan miend nid so primitiv si wie die anderi Siite blabla
Ihr Basler ihr wüssets ganz genau, höret doch endlich uf drmit blablabla
Und au ihr GC-Fan miend nid so primitiv si wie die anderi Siite blabla
Und täglich grüsst das Murmeltier