das ysch doch kei schand! Das heisst dass scho fascht d'helfti verkauft ysch.Eckfahne hat geschrieben:No mehr als 16'000 Billet z kaufe.... isch ächt e schand!
also cool bliibe es god jo no meh als e wuche

Heute Abend hiess es 9000 verkauft. Gibt vielleicht mehr als gegen Grosny wegen den billigeren Preisen. Tippe auf 18000 anwesende. Als Nicht-saisonkartenbesitzer ist es auch mal schön, auswählen zu können wo man sitzt.bicoid hat geschrieben:Hüt Nomidag sin lut Dame im Kassehüsli 8000 Billet verkauft gsi.
S wird also sicher nit voll...![]()
mit verlaub ... wusste nicht das du einen sack hast ...CubaLibre hat geschrieben:mit verlaub, aber das ewige geheule über modefans und wer die besten fans sind und wer kein fan ist wiederholt sich und geht gewaltig auf den sack
rächt hesch!mimpfeli hat geschrieben:Auch wenn's nur 10'000 Fans haben wird, es ist mir vollkommen wurscht.
Denn.....
...die die da sein werden, wollen das auch und der Rest kann Thun schauen gehen oder zuhören wie das Gras wächst, es interessiert mich nicht!
Alle die die jetzt motzen von wegen leeres Stadion.....wie siehts denn aus wenn ausverkauft ist? Wird dann wegen Eventfans gelästert?!?!
Meine Rede, und trotzdäm uf e Stammplatz im Balkon sitze...alter sack hat geschrieben:vorkaufsrecht verfallen lassen und statt D balkon ein gepflegtes D Parkett für 11.00!!!
der alte sack
Die Internet-Angaben stimmen nicht mit den effektiv verkauften überein! Zum 1000 mal......BS-Supporter hat geschrieben:Gästesektor/ Visiteurs 16.50 187
Sektor A1,A6 (Parkett) 30.00 1380
Sektor A2,A5 (Parkett) 36.00 1560
Sektor B (Gellert) 16.50 3307
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 22.00 3416
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 27.50 1552
Sektor D-Balkon (MK) 16.50 1986
Sektor D-Parkett (MK) 11.00 2454
Hat noch weit über 15'000 Tickets über Internet zu bestellen. Wird also höchstens 18'000 Zuschauer geben denke ich.
Jetzt übertreib mal nicht. ]Zidane[/B], Ronaldinho, Eto'o, Robinho) - unabhängig davon, ob er/sie den Klub als solchen mag.sweep3r hat geschrieben:ich denke, es werden max 22000... und davon einige fans des gegners. für die ist doch das ein riesen spiel, das ist für die, als würde der fcb auf real oder barca treffen. oder etwa nicht?
sags nicht! als ob vor ein paar jahren so ein spiel ausverkauft gewesen wäre... manchmal habe ich das gefühl, einige verklären die alten zeiten total.CubaLibre hat geschrieben:mit verlaub, aber das ewige geheule über modefans und wer die besten fans sind und wer kein fan ist wiederholt sich und geht gewaltig auf den sack
Für Dich halt schon !!Bellach SO hat geschrieben:Warum? Scheissegal!