EIRE vs frösch

Alles über Fussball, ausser FCB.
Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="Judas"]Da muss ich dir (wenn auch zähneknirschend ]

ja gibt es denn sowas ;)

wie du schon gesagt hast, die ganze mannschaft wirkte wie gelähmt auf europäischen festland-plätzen. tatsächlich auch jende spieler wie henry, ljungberg etc.

irgendwie kann ich dir nicht recht geben! keano ist immer noch sehr wichtig für die mannschaft. das bezieht sich auf auf und neben dem platz. nicht mehr der dirigent wie von früher, aber doch noch eine wichtige und unauffällige nummer [1]6. nur schon seine präsenz ist für den klub sehr wichtig. leider gibt es auch niemanden, der mal mit der faust auf den tisch haut. er wird eine grosse lücke hinterlassen.

mal schauen, was die neue saison bringt. ich bin jedoch nicht so zuversichtlich

MichaelCollins
Neuer Benutzer

Beitrag von MichaelCollins »

Ich bin mehr als nur optimistisch. Die Republik hat nur eines ihrer letzten 18 Heimspiele verloren.
Der grosse Gegner Frankreich ist das Tüpfelchen auf dem "i" in diesem Duell mit Endspiel-Charakter.

In diesem Sinne: Ní sheasann sac folamh

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Keano hat geschrieben:(...)
zum us man utd. was soll ich machen? chelsea fan werden?
Stellst du immer solche, doofen Fragen? Meiner Meinung nach hättest du damals nicht von Liverpool auf ManU wechseln sollen. :D ;)

P.S.: Vieira IST ein guter Spieler.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

[quote="São Paulino"]Stellst du immer solche, doofen Fragen? Meiner Meinung nach hättest du damals nicht von Liverpool auf ManU wechseln sollen. :D ]

nach über 30 jahren wechseln meine sympathien von den Spurs zu Liverpool! ich habe Ginola ertragen, Klinsi auch, sogar die Aera Gross habe ich überstanden.

ABER EDGAR DAVIDS IST ZUVIEL!!!! :mad: :mad:

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:haha. vieira wird weiche knie bekommen wenn ihm keano gegenüber steht.
Keano is a twat!
ZANNI RAUS

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

Mindl hat geschrieben:4 joor währi guet, die händ hüt nos gfühl sie säget guet (gäge d schwiez e unentschiede *schmunzel*), ok besser als die dütsche sind sie no, schade das die heim WM händ und nid i dä schwiezer gruppe anstell vo frankriech spielet :D
denk daran: die düütschä günnäd immer, au wens schlechter sind....

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

alter sack hat geschrieben:nach über 30 jahren wechseln meine sympathien von den Spurs zu Liverpool! ich habe Ginola ertragen, Klinsi auch, sogar die Aera Gross habe ich überstanden.

der alte sack
:D

dafür habt ihr doch mit Jenas jetzt jemanden der das wieder ausgleicht oder nicht????

...aber denk daran es gibt sonst noch andere gute Vereine in Nordlondon... ;)
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Judas"]...aber denk daran es gibt sonst noch andere gute Vereine in Nordlondon... ]

Ne, gibts nicht!!!
CR7 Fanboy

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Judas"] :D

dafür habt ihr doch mit Jenas jetzt jemanden der das wieder ausgleicht oder nicht????

...aber denk daran es gibt sonst noch andere gute Vereine in Nordlondon... ]
Falls du Charlton meinst...die sind aber im Süden. :p
ZANNI RAUS

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Nehmt euch gegenseitig die Punkte weg! Gut so.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Irland-Frankreich 68. TOOOOOR für Frankreich! Henry trifft mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel zum 0:1!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Irland-Frankreich 70. Wechsel bei Frankreich! Für Zidane kommt Malouda in die Partie!

Auckland
Neuer Benutzer

Beitrag von Auckland »

wens so bleibt auch nicht schlecht für die Schweiz. Weil dann die Schweiz gegen Frankreich ein bischen weniger stark unter Druch genommen wird. Dann hat Frankreich immerhin ein Sieg auf sicher und bei einem Unentschieden in Bern sind sie immer noch Gruppensieger.
Ausser wir schlagen die boys in green in Irland....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

alter sack hat geschrieben:nach über 30 jahren wechseln meine sympathien von den Spurs zu Liverpool! ich habe Ginola ertragen, Klinsi auch, sogar die Aera Gross habe ich überstanden.

der alte sack
Komm schon Tottenham ist neben Basel der geilste Club der Welt! habe auch arg gelitten, als sie dazumals gegen Derby County im Abstiegskampf gerade mal ein 1:1 gemacht haben (Ramon Vega schmorte auf der Bank und der geilste Rush kam über 50 Meter von Ginola... Mann war ich besoffen ;) ), doch jetzt wollen die Jungs vorne mitmischen. Und da gehören sie hin!

Greez
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Danke Thierry!!

es reicht halt nicht....seggle, seggle, seggle, gingge, gingge, seggle, seggle, drufftätsche, drufftätsche, seggle, seggle, gingge, gingge....

die Erfinder des Fussballs.....mhhh..
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

l'antimilan hat geschrieben:Danke Thierry!!

es reicht halt nicht....seggle, seggle, seggle, gingge, gingge, seggle, seggle, drufftätsche, drufftätsche, seggle, seggle, gingge, gingge....

diesen schuss von thierry hätte zubi gehalten. auch in der heutigen form.

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Tja ... Merci Titi....

Die richtigen haben gewonnen... und Keane hatte nichts zu melden...;-)
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

[quote="Diggi_Eier"]Komm schon Tottenham ist neben Basel der geilste Club der Welt! habe auch arg gelitten, als sie dazumals gegen Derby County im Abstiegskampf gerade mal ein 1:1 gemacht haben (Ramon Vega schmorte auf der Bank und der geilste Rush kam über 50 Meter von Ginola... Mann war ich besoffen ]

ich hass Totteham inkl. em Stadteil, dr W H L etc,

in London gits nume dHammers

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

l'antimilan hat geschrieben:Danke Thierry!!

keine angst, deine heulsusen werden auch noch herausfaulen.

wir erinnern uns:

Bild

Bild

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

zum spiel:

irland hat es leider versäumt in der 1. hz zu treffen. 3-4 super möglichkeiten wurden versiebt. wahrscheinlich hätte es einmal penalty geben müssen.

in der 2. hz hat man sich dem gegner angepasst. frankreich ca. eine chance, 1 tor. das ist fussball.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Keano hat geschrieben:keine angst, deine heulsusen werden auch noch herausfaulen.

wir erinnern uns:

Bild

Bild
letztendlich werden alle rausfaulen, bis auf..... naja ihr wisst schon....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Lou C. Fire hat geschrieben:letztendlich werden alle rausfaulen, bis auf..... naja ihr wisst schon....
du hast recht, diese brasilianer werden wiedermal alles dominieren. das sind richtige dominas :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Keano hat geschrieben:du hast recht, diese brasilianer werden wiedermal alles dominieren. das sind richtige dominas :D
hmmm so brasilianische nymphomanisch veranlagte Granny-Dominas sind schon was leckeres...

Wie auch immer, etwas ist sicher, alle werden nach Hause fahren, nur die Deutschen nicht....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Lou C. Fire hat geschrieben: Wie auch immer, etwas ist sicher, alle werden nach Hause fahren, nur die Deutschen nicht....
wohl wahr, wohl wahr :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Keano hat geschrieben:...wahrscheinlich hätte es einmal penalty geben müssen.
da hab ich in der pause von schweiz vs zypern rübergegeswichted und was seh ich? die ir(r)en machen einen diver nach dem anderen. da würds mich nich wundern welchen "elfer" du meinst. :D :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Keano hat geschrieben:zum spiel:

irland hat es leider versäumt in der 1. hz zu treffen. 3-4 super möglichkeiten wurden versiebt. wahrscheinlich hätte es einmal penalty geben müssen.

in der 2. hz hat man sich dem gegner angepasst. frankreich ca. eine chance, 1 tor. das ist fussball.
Yo, Keano, muss dir hier ein wenig widersprechen! Habe das Spiel ab der 56. gesehen (auf 'm Schweizer Kanal). Ich hatte Geld auf einem Unentschieden und das andere Spiel (HUN-SWE) bereits richtig getippt. Ausserdem wäre das Remis für die Schweizer am besten gewesen. Trotzdem muss ich sagen, dass das Unentschieden vom Spiel her nicht verdient gewesen wäre. Die Franzosen haben zwar selber nicht mehr viel gezeigt, aber die Iren konnten sie nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Wenn man zuhause, vor ausverkauftem Haus, in einem "entscheidenden" Spiel, gegen einen direkten Widersacher nicht mehr Druck (und Brauchbares) erzeugen kann, dann ist's auch nicht unverdient.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

São Paulino hat geschrieben:Yo, Keano, muss dir hier ein wenig widersprechen! Habe das Spiel ab der 56. gesehen (auf 'm Schweizer Kanal). Ich hatte Geld auf einem Unentschieden und das andere Spiel (HUN-SWE) bereits richtig getippt. Ausserdem wäre das Remis für die Schweizer am besten gewesen. Trotzdem muss ich sagen, dass das Unentschieden vom Spiel her nicht verdient gewesen wäre. Die Franzosen haben zwar selber nicht mehr viel gezeigt, aber die Iren konnten sie nicht wirklich in Bedrängnis bringen. Wenn man zuhause, vor ausverkauftem Haus, in einem "entscheidenden" Spiel, gegen einen direkten Widersacher nicht mehr Druck (und Brauchbares) erzeugen kann, dann ist's auch nicht unverdient.
wenn du das spiel erst ab der 56. gesehen hast, kannst du auch kein richtiges urteil über den ganzen matchverlauf fällen. vor allem in der 1. hälfte dominierten die iren und hatten zahlreiche grosschancen. leider waren die stürmer, insbesondere robbie keane, nicht in topform. aber mit dieser leistung wird es die schweiz sehr schwer haben in dublin.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

STEVIE GERRARD hat geschrieben:wenn du das spiel erst ab der 56. gesehen hast, kannst du auch kein richtiges urteil über den ganzen matchverlauf fällen. vor allem in der 1. hälfte dominierten die iren und hatten zahlreiche grosschancen. leider waren die stürmer, insbesondere robbie keane, nicht in topform. aber mit dieser leistung wird es die schweiz sehr schwer haben in dublin.
Ich finde schon, dass ich mir ein Urteil bilden kann - einfach kein vollständiges. Du wirst mir aber wohl oder übel recht geben werden, dass nach dem Gegentor eine richtige Reaktion hätte kommen müssen. Und die habe ich vermisst.

Ja, bin auch sehr gespannt auf IRL-SWI. In der momentanen Verfassung der Schweizer dürfte es schwer werden. Aber warten wir mal ab.

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Dr Shay ka me nit aklage. Är het bitz schlächt bi dr Kischte usxeh, oke. Aber e gueti Parade het er au brocht und het, ämel mi, sunscht nit enttüscht.
D Ire wärde s scho no schaffe, ich hoff dennoch, dass sie am 12.10. verliere.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

São Paulino hat geschrieben:Ich finde schon, dass ich mir ein Urteil bilden kann - einfach kein vollständiges. Du wirst mir aber wohl oder übel recht geben werden, dass nach dem Gegentor eine richtige Reaktion hätte kommen müssen. Und die habe ich vermisst.

Ja, bin auch sehr gespannt auf IRL-SWI. In der momentanen Verfassung der Schweizer dürfte es schwer werden. Aber warten wir mal ab.
war halt nach dem 1:0 schwierig sich nochmals zu steigern weil sie in der 1. hz alles gaben. du musst auch sehen, dass die iren nie solche leute auf der bank haben wie die franzosen (cisse z.B.).

Antworten