Besuch im Joggeli
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Apropos Fahnenverbot: Ich war vor dem Spiel am Bahnhof und in der Stadt und sah viele Fans mit Fahnen an Holzstangen(!!). Wenn natürlich jeder Zweite mit einer solchen Fahne ins Stadion will, dauerts wohl doch ein wenig länger als normal. Aber wie schon gesagt, bei den Länderspielen kommen immer viel zu viele die einfach keine Ahnung vom Profi-Fussballbetrieb haben!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
In England kommen jeweils 50`000 Leute in 10 Minuten rein, möglich ists schon.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:[...]will me 30'000 Lüt halt eifach unmöglich in 15 Minute ka abfertige.
Aber dafür müsste man halt die Eingänge rund um das ganze Stadion verteilt haben.
@Däsche
Der Speaker ist wirklich ein Idiot...aber das ist (meines Wissens) nicht der gleiche wie der FCB - Speaker.
(Besser als der ZSC - Speaker ist er aber allemal.
Das Bier ist halt bei internationalen Spielen alkfrei, wäre auch bei euch so.
Und das SBB Shuttle ist nun wirklich genial. Musstest du schon mal von ausserhalb Zürichs zum Letzi gefahren?
ZANNI RAUS
Es war nicht der Speaker, der mir auf die Nerven ging, sondern der "Pausenanimator". Der ist für euch zum Glück beim FCB nicht dabei.
Am Cupfinal hät ich dem verdammten Sven Epiney am liebsten den Hals umgedreht.
Kann ja Al dente moderieren, aber er soll sich gefälligst nicht mehr in einem Fussballstadion blicken lassen. Leider sind die Schreihälse im Joggeli nicht zu überhören, überall hängen die Lautsprecher, welche viel zu laut eingestellt sind.
@supersonic. Von meiner Richtung muss ich mit dem öv 2 mal umsteigen, um zum Letzi zu kommen, weil der dierekte Bus nicht fährt am Sonntag. Dafür gehen 10 Extratram in den HB.
M Bin zu Fuss bin ich fast schneller als mit dem ÖV. Glaub mir umständlicher gehts nicht. Und bei der SBB stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.
Am Cupfinal hät ich dem verdammten Sven Epiney am liebsten den Hals umgedreht.
@supersonic. Von meiner Richtung muss ich mit dem öv 2 mal umsteigen, um zum Letzi zu kommen, weil der dierekte Bus nicht fährt am Sonntag. Dafür gehen 10 Extratram in den HB.
ja es ist andersDäsche hat geschrieben:war bis jetzt 3 mal fcb-fcz und am Cupfinal. Ihr wollt mir also erzählen das es bei einem FCB-Spiel völlig anders ist?
man hat alkbier
darf fahnen und sogar geschriebene banner aufhängen
und man darf auch eine fahne haben
zwischen den org.spielen vom sfv und dem fcb das ist wie tag und nacht
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bessere Sound im Flachpass?Däsche hat geschrieben:Zuerst mal: Ihr habt ein tolles Fussballstadion, muss ich zugeben!
Aber: Dieser Eventfussball geht einem ja sowas von auf den Keks. Die Lautsprechter sind ohrenbetäubend und unangenehm, man wird daurnd von Werbung beschalt, die Bestuhlung ist zu dicht und normales Bier kriegt man ebenfalls nicht. Eine Fahne darf man auch nicht aufhängen, da sonst die tolle Werbung verdeckt werden würde.Somit geht für mich das Feeling eines Fussballspiel live im Stadion zu erleben total flöten. Wie empfindet ihr Basler das neue Joggeli? Als Tempel und schönes Fussballstadion oder einfach als Kommerztempel? Fluch oder Segen? Nur um das Fussballspiel zu sehen ist es spitze. Aber ich sitze 10 mal lieber im Letzi auf der Osttribüne oder stehe in der SK, drinke ein schönes Bierchen und geniesse das Spiel. Und in der Pause muss ich mir nicht so ein beschiessnen Sound anhören.
Fazit: Das nächste mal schaue ichs mir wieder im Fernsehen an. Beschiessenes Spiel, lausige SBBund ein Event, der mit Fussball nicht mehr zu tun hat.
So ein Nörgler und Nervensäge,erstens ist unser Joggeli schon lange nicht mehr neu(
Und zweitens geht mir der Kommerz total am Arsch vorbei,wenn ich meine Lieblinge sehen kann.
Ich habe noch den Füdlibürger aus B5,Reihe 4,Sitz....in den Ohren,der sich, von Spiel und Umgebung angeödet,empört hatte über unsere Unterstützung und Anfeuerungsrufe.Vielleicht wähnte sich dieser Bünzli auf einem Familienausflug,als er meinte,wir wären hier im B-Sektor...GÄÄÄÄHHNNN!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Wieso beschwerst du dich dann wegen Basel?Däsche hat geschrieben:@supersonic. Von meiner Richtung muss ich mit dem öv 2 mal umsteigen, um zum Letzi zu kommen, weil der dierekte Bus nicht fährt am Sonntag. Dafür gehen 10 Extratram in den HB.M Bin zu Fuss bin ich fast schneller als mit dem ÖV. Glaub mir umständlicher gehts nicht. Und bei der SBB stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.
Hier gehst du vom HB direkt zum Stadion entweder mit dem Zug, oder mit dem Tram, umsteigen ist nicht!
BTW: Beim letzten Spiel im Letzi durfte ich durch halb Zürich latschen weil die Trams plötzlich stoppten und nicht mehr weiterfuhren.
ZANNI RAUS