FCB - der Beginn einer neuen Ära ???

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Hank Hoover hat geschrieben:Es ist klar, dass junge Spieler eine gewisse Zeit haben, bis sie auch das Niveau erreicht haben, welches sie brauchen. Doch viele
Ich wollte dich nicht unterbrechen, aber bei Haas/Muri hast du mich definitiv falsch verstanden: Gross hat sie in seiner GC-Zeit zu NLA-Spielern gemacht, nicht bei Basel. Ebens so wohl Berner und evtl. Zubi, da bin ich mir aber nicht ganz sicher (auf Zubi hat er sicher als erster gesetzt, wie alt Zubi aber damals war, weiss ich nicht).
Ausserdem kann man wohl bei Degen nicht von einem Abschieben in die U21 sprechen. Er war ja noch Junior, wieso sollte er da nicht in einer Juniorenmannschaft spielen? Eigentlich wäre das das natürlichste der Welt.

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Captain Sky hat geschrieben:Ich wollte dich nicht unterbrechen, aber bei Haas/Muri hast du mich definitiv falsch verstanden: Gross hat sie in seiner GC-Zeit zu NLA-Spielern gemacht, nicht bei Basel. Ebens so wohl Berner und evtl. Zubi, da bin ich mir aber nicht ganz sicher (auf Zubi hat er sicher als erster gesetzt, wie alt Zubi aber damals war, weiss ich nicht).
Ausserdem kann man wohl bei Degen nicht von einem Abschieben in die U21 sprechen. Er war ja noch Junior, wieso sollte er da nicht in einer Juniorenmannschaft spielen? Eigentlich wäre das das natürlichste der Welt.
na gut dann habe ich dich wirklich falsch verstanden. Ich kann das nicht kommentieren, was Gross bei GC geschaffen hat. Vielleicht hast du recht, auf jeden Fall hat er es in Tottenham wie auch hier in Basel nicht geschafft june Spieler zu fördern und öfters in der ersten Mannschaft einzusetzen.

Nun gut zu Degen, habe ich ja zugegeben, dass dies wahrscheinlich der einzige ist, den er erfolgreich als Junger in die erste Mannschaft geführt hat, doch meiner Meinung ist er bis weilen der einzige...
GO CANUCKS GO

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die Story "Cheftrainer kann und will nicht mit Jungen" ist ein dämliches Ammenmärchen. Begründungen dazu hab ich im alten wie in diesem neuen FcB-Forum schon genug oft angeführt inclusive Spielerauflistungen. Viel Spass beim Suchen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten