nogomet hat geschrieben:dann zeig mal, was rechtes schuhwerk ist, lady.
Isch meh e Witzli xi, well do alli grad Durnschueh poste. Ka mer nit vorstelle, dass alli Wält in Basel mit Durnschueh ummelauft. Ha sälber äigentlich nie Durnschueh a, aber du willsch nit wirklich jedes Paar Schueh xeh, wo-n-ich ha, oder? Fraue hän glaubs bitz meh als Männer... (usser dr Nostradamus)
[quote="Haltestelle"]Isch meh e Witzli xi, well do alli grad Durnschueh poste. Ka mer nit vorstelle, dass alli Wält in Basel mit Durnschueh ummelauft. Ha sälber äigentlich nie Durnschueh a, aber du willsch nit wirklich jedes Paar Schueh xeh, wo-n-ich ha, oder? Fraue hän glaubs bitz meh als Männer... (usser dr Nostradamus) ]
aber poste mal eine auswahlsendung. ausserdem wage ich es zu bezweifeln, dass dein schuschrank umfangreicher ist als meiner.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Gehören natürlich nicht mir, würde ich aber tragen. Es kommt natürlich auch auf die Gelegenheit an. Persönlich würde ich nicht mit Turnschuhen ausgehen, ein Mann kann das aber, finde ich.
Auf die Sache mit dem Schuhschrank gehen wir nicht weiter ein.
Haltestelle hat geschrieben:Gehören natürlich nicht mir, würde ich aber tragen.
zum glück muss ich nicht mit dir in den ausgang.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[quote="Haltestelle"]Und ich möchte mit dir nirgendwo hin!
]
für einen mann:
Gehören natürlich nicht mir, würde ich aber tragen. Es kommt natürlich auch auf die Gelegenheit an. Persönlich würde ich nicht mit Turnschuhen ausgehen, ein Mann kann das aber, finde ich.
Auf die Sache mit dem Schuhschrank gehen wir nicht weiter ein. ]
wenn ich nicht genau wüsste, dass das ernst gemeint ist, wäre ich wohl vor lachen zusammengeklappt...
sagens wir mal höflich: 90% der frauen tragen schuhe, die nicht zu ihnen passen.
Auf die Sache mit dem Schuhschrank gehen wir nicht weiter ein. ] die rote schueh findi abr uff jedefall vo stylish...
Da Nostradamus nicht den Anfang machen will, beginne ich halt mal.
Trotz intensiver (5 minuetiger) Suche konnte ich meine nicht im Internet finden - daher habe ich halt aus Faulheit einfach mal ein paar Fotos gemacht. Sind halt einfach getragen.
@soriak: sorry, aber nur wills markeschueh sind machts die gottserbärmlich hässliche schueh au nid schöner. dr balli und dr armani sind ok, aber die andere *kotzhässlig* IMO
so jetzte neui schue gkauft..
So Vans Classic Slips-On Shoes..
genau die...
hani z züri gkauft, y däm Laade isch ebbe "Origin Of Symmetry" vo Muse gloffe, bekanntlich jo mis lieblingsalbum.. denne hani halt grad no die schue gkauft für 69.- Stutz