Schweiz - Israel
nosti und mani moneto schon am start?panda hat geschrieben:das spiel ist NICHT ausverkauft!
im B-Parkett hat es noch jede Menge Platz, am Bahndamm und im A in den unteren Reihen
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Quelle: BLICK online
Die Schweiz steht in der Quali-Gruppe 4 für die WM 2006 in Deutschland hervorragend. Rang 2 mit einem Punkt Rückstand auf Leader Irland. Aber: Unser Fussball-Stars haben ein Spiel weniger auf dem Konto.
Jetzt im Herbst gehts in die entscheidende Phase. Am kommenden Samstag um 17.30 Uhr müssen in Basel gegen Israel 3 Punkte her. Für das Spiel gibts längst keine Plätze mehr.
Die Schweiz steht in der Quali-Gruppe 4 für die WM 2006 in Deutschland hervorragend. Rang 2 mit einem Punkt Rückstand auf Leader Irland. Aber: Unser Fussball-Stars haben ein Spiel weniger auf dem Konto.
Jetzt im Herbst gehts in die entscheidende Phase. Am kommenden Samstag um 17.30 Uhr müssen in Basel gegen Israel 3 Punkte her. Für das Spiel gibts längst keine Plätze mehr.
'Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.'
Bill Shankly
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.'
Bill Shankly
ich weiss! Hätt mi jo au niemols mit dene abgäh, wenni nüechtern gsi wär! sindmr trotz mim hohe alkoholpegel immerno ziemlich sälbstverherrlichend inecho!coolio hat geschrieben:ich (leider) au scho einigi israelis "kenneglernt"...![]()
ich ha glaub no nie so uf e schwizer sieg ghofft wie in däm match.
ich will e kantersieg!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
Israel reist mit 22 Spielern in die Schweiz
Im Aufgebot der israelischen Nationalmannschaft, die am Samstag, 17.30 Uhr, in Basel gegen die Schweiz das wichtige WM-Qualifikationsspiel bestreitet, figurieren 22 Spieler. Die bekanntesten Namen tragen die in England engagierten Yossi Benayoun (West Ham United) und Tal Ben Haim (Bolton Wanderers).
Tor: Nir Davidovich (Haifa), Dudu Awate (Santander), Ohad Cohen (Maccabi Petah Tikva).
Abwehr: Tal Ben Haim (Bolton Wanderers), Arik Benado (Haifa), Adoram Keisi (Haifa), Alon Harazi (Haifa), Klemi Saban (Haifa), Shimon Gershon (Hapoel Tel Aviv), Avi Yehiel (Maccabi Tel Aviv).
Mittelfeld: Yossi Benayoun (West Ham), Avi Nimni (Maccabi Tel Aviv), Idan Tal (Haifa), Yaniv Katan (Haifa), Michael Zandberg (Haifa), Walid Badir (Hapoel Tel Aviv), Abbas Suan (Bnei Sakhnin).
Angriff: Salim Tuama (Maccabi Petah Tikva), Omer Golan (Maccabi Petah Tikva), Yossi Shivhon (Hapoel Petah Tikva), Moshe Biton (Bnei Yehuda Tel Aviv), Lior Asoulin (Betar Jerusalem).
(Quelle: football.ch)
Im Aufgebot der israelischen Nationalmannschaft, die am Samstag, 17.30 Uhr, in Basel gegen die Schweiz das wichtige WM-Qualifikationsspiel bestreitet, figurieren 22 Spieler. Die bekanntesten Namen tragen die in England engagierten Yossi Benayoun (West Ham United) und Tal Ben Haim (Bolton Wanderers).
Tor: Nir Davidovich (Haifa), Dudu Awate (Santander), Ohad Cohen (Maccabi Petah Tikva).
Abwehr: Tal Ben Haim (Bolton Wanderers), Arik Benado (Haifa), Adoram Keisi (Haifa), Alon Harazi (Haifa), Klemi Saban (Haifa), Shimon Gershon (Hapoel Tel Aviv), Avi Yehiel (Maccabi Tel Aviv).
Mittelfeld: Yossi Benayoun (West Ham), Avi Nimni (Maccabi Tel Aviv), Idan Tal (Haifa), Yaniv Katan (Haifa), Michael Zandberg (Haifa), Walid Badir (Hapoel Tel Aviv), Abbas Suan (Bnei Sakhnin).
Angriff: Salim Tuama (Maccabi Petah Tikva), Omer Golan (Maccabi Petah Tikva), Yossi Shivhon (Hapoel Petah Tikva), Moshe Biton (Bnei Yehuda Tel Aviv), Lior Asoulin (Betar Jerusalem).
(Quelle: football.ch)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
häisst das bi ticketcorner sin no tix zkriege? wäiss öbber grad no wie dür dä spass isch?panda hat geschrieben:Es GAB zwischenzeitlich mal keine mehr, dann kamen aber irgendwelche Restkontingente (Sponsoren? Reservationen? Funktionäre?) und vermutlich zurückgegebene israelische Kontingente wieder in den Verkauf
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ich denke nicht dass diese Züge hier sehr viele Leute interessieren werdenmamo hat geschrieben:http://mct.sbb.ch/mct/reiselust/freizei ... israel.htm

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Was bewegt den dieser werte Person zu so einer Aussage.........tztztztzt.Supersonic hat geschrieben:Idiot!![]()
Ist aus meiner Sicht so, dass wenn jemand nicht akzeptieren kann, dass in der Schweiz bei einem Fussballspiel nicht auf jeden israelischen oder jüdischen Feiertag Rücksicht genommen werden kann, diese Person von mir aus zuhause bleiben kann.
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
ok, viele dank!panda hat geschrieben:richtig, Ticketcorner het no Billett
B 3-6 Parkett und B 3/4 Balkon, sowie MK D6 Parkett CHF 34.60
C2/3 Parkett (ganz vorne) CHF 90.65
A2 / A5 Parkett CHF 113.05
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
diese israelis sind auch im sportlichen sinne unfair. ich erinnere mich gut an das hinspiel wo jeder ballkontakt der schweizer, von den fans mit einem unsäglichen pfeiffkonzert begleitet wurde! ich könnte so ein spiel nicht live verfolgen, ich würde böses, böses rufen etc.
ich kann dieses land - auch sportlich - nicht unterstützen!
putzt sie weg! 3 punkte müssen her!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Mani Moneto
- Erfahrener Benutzer
machen sie genau diese aussage mal in einer beliebigen (besetzten) deutschen Stadt....schniposa hat geschrieben:diese israelis sind auch im sportlichen sinne unfair. ich erinnere mich gut an das hinspiel wo jeder ballkontakt der schweizer, von den fans mit einem unsäglichen pfeiffkonzert begleitet wurde! ich könnte so ein spiel nicht live verfolgen, ich würde böses, böses rufen etc.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian
in memoriam Dr.Guderian