auf dieses pfeiffkonzert freu ich mich auch schon.. cabanas kann ihm sicher ein lied singen, wie sich das anfühlt..Raffi hat geschrieben:PRO OM!
und dann 90 Minuten lang bei jedem Ballkontakt auspfeifen!
Gebt uns Marseille im UEFA-Cup!
- michibernhard
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
(knock knock)tanner hat geschrieben:solltest die ohren wieder mal waschen
niemand hat ihn blossgstellt
oder hast du die aussagen von gross nicht verstanden
Ne, die Ohren brauche ich mir nicht zu waschen. Viel eher hast du meine Worte nicht verstanden. Liess noch mal genau auf fcb.ch nach, wie das chronologisch ablief. Wenn Jimmy schon vorher gesagt hat, dass er zu OM wechseln will und nicht auflaufen wird, wieso wartet man dann bis ein paar Stunden vor dem Spiel, um den Spieler heimzuschicken bzw. die Medien und Fans 1 Stunde vor dem Spiel zu informieren??
Ausserdem: Nach dieser Geschichte bekommt die Nicht-Nomination im Hinspiel eine ganz andere Dimension - schon mal drüber nachgedacht?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
scho mol überlegt, dass me ihn villicht het welle bhalte, dr Gross, Gigi mit ihm gredet hän, villicht e Vertragsverlängerig abotte... hesch s'Gfühl er seiht am 2 ich will nach Marseille und spiel hütt nid und alli gumppe "juhuiii".. ich bi sicher, dass sie alles probiert hän ihn umstimme und halt eifach erscht e Stund vorhärd klar gsi isch, dasso do nütt me zmache isch...São Paulino hat geschrieben:(knock knock)
Ne, die Ohren brauche ich mir nicht zu waschen. Viel eher hast du meine Worte nicht verstanden. Liess noch mal genau auf fcb.ch nach, wie das chronologisch ablief. Wenn Jimmy schon vorher gesagt hat, dass er zu OM wechseln will und nicht auflaufen wird, wieso wartet man dann bis ein paar Stunden vor dem Spiel, um den Spieler heimzuschicken bzw. die Medien und Fans 1 Stunde vor dem Spiel zu informieren??
Ausserdem: Nach dieser Geschichte bekommt die Nicht-Nomination im Hinspiel eine ganz andere Dimension - schon mal drüber nachgedacht?
-
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn ich masslos enttäuscht bin über sein Verhalten und das Ausscheiden: Deine Frage ist berechtigt, auch weil inzwischen klar ist, dass dieser Aspekt von Gimenez bereits am Samstag klargemacht wurde. Es sieht ganz danach aus, als ob die letzten Tage alle Beteiligten um den heissen Brei herumgeredet haben - in der Hoffnung, OM scheide gegen Coruna aus, wonach es bis zur 86.Minute tatsächlich auch aussah!! Dummgelaufen - sind jetzt die letzten 4 Minuten in Marseille schuld an unserem heutigen Scherbenhaufen oder die verpokerte Kommunikationspolitik?São Paulino hat geschrieben: Ich habe in einem anderen Thread den Punkt erwähnt, dass der Verein sich auch nicht besonders geschickt verhalten hat, indem er Jimmy nicht vorher geschickt (wenn schon schicken) hat. So musste er wegen der Europacup-Regel das Spiel boykottieren. Wieso man ihn so blossstellt bleibt mir ein Rätsel - hatte man das Gefühl ihn mit dieser "Zwängelei" von seinen Auslandplänen abzubringen??? Please!!!!!
Dazu dürfte es wohl nicht kommen, denn nach 45 Minuten - auf dem Weg in die Kabine - unterschreibt Marseille's Neuerwebung einen Vertrag bei Mainz 05 und tritt zur zweiten Halbzeit gar nicht mehr an.Raffi hat geschrieben:PRO OM!
und dann 90 Minuten lang bei jedem Ballkontakt auspfeifen!
Würde mich nicht überraschen!

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Was habt ihr alle? Gimenez hat seinen Job in Basel gut erledigt, er war mehrfacher Torschützenkönig und somit massgeblich an Meistertiteln, Cupsiegen und Champions League-Punkten beteiligt. Gewiss hat er einen, na sagen wir mal... unglücklichen Abgang gewählt, aber diesen Hass hat er nicht verdient. Habt ihr keine Erinnerungen mahr an seine unzähligen Tore? Wer von euch würde als Fussballprofi nicht auch in eine bessere Liga zu einem besseren Verein wechseln wollen, wo man mehr Geld verdienen kann? Marseille ist eine gute Wahl, nicht irgend ein Wurst-und-Brot-Verein.
Alles Gute Jimmy!!!
Alles Gute Jimmy!!!
Mannnnn begreift es eeeendlich... es geht um die ART und WEISE und den zeitpunkt!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Was habt ihr alle? Gimenez hat seinen Job in Basel gut erledigt, er war mehrfacher Torschützenkönig und somit massgeblich an Meistertiteln, Cupsiegen und Champions League-Punkten beteiligt. Gewiss hat er einen, na sagen wir mal... unglücklichen Abgang gewählt, aber diesen Hass hat er nicht verdient. Habt ihr keine Erinnerungen mahr an seine unzähligen Tore? Wer von euch würde als Fussballprofi nicht auch in eine bessere Liga zu einem besseren Verein wechseln wollen, wo man mehr Geld verdienen kann? Marseille ist eine gute Wahl, nicht irgend ein Wurst-und-Brot-Verein.
Alles Gute Jimmy!!!

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich habe ja gesagt, dass es unglücklich gewählt ist. Aber wenn Jimmy eingesetzt worden wäre, hätte sich die Ablösesumme massiv verringert. Jimmy wäre so oder so weg und verloren hätten wir wohl trotzdem.one_love hat geschrieben:Mannnnn begreift es eeeendlich... es geht um die ART und WEISE und den zeitpunkt!![]()
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
"Meine Herze issd root blau", bi jedem Gool no dr Wappe uf em Trikot küsse, genau das Scheiss-Theater goht mer voll auf d Eier. Scheiss Lumpe-Pack!
Verdammte Bastard dr @Satan söll di hole
.
Dr Wechsel an sich sälber isch absehbar gsi, ha ich au kei Problem drmit. Isch legitim, ABER gopferdammi nomol zu was für emene Ziitpunkt
?!
Wenn er wirklich scho vor em Heimspiel gege Bremen vo däm gwüsst hät und
bewusst nit gspielt het, wieso verzählt er denn no de Medie, dass er sehr enttüscht isch, dass dr Gross ihn nit ufgstellt het. Fuck off!
Verdammte Bastard dr @Satan söll di hole

Dr Wechsel an sich sälber isch absehbar gsi, ha ich au kei Problem drmit. Isch legitim, ABER gopferdammi nomol zu was für emene Ziitpunkt

Wenn er wirklich scho vor em Heimspiel gege Bremen vo däm gwüsst hät und
bewusst nit gspielt het, wieso verzählt er denn no de Medie, dass er sehr enttüscht isch, dass dr Gross ihn nit ufgstellt het. Fuck off!
Wär är Afang Saison gange hätti ihm viil Glügg gwünscht und ihm härzlich für alles wo är für dr Verein gmacht het danggt. Aber wenn eine churz vor em villicht wichtigschte Match syt Joore so ä Abgang wählt, het är jede Kredit verschpielt.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Was habt ihr alle? Gimenez hat seinen Job in Basel gut erledigt, er war mehrfacher Torschützenkönig und somit massgeblich an Meistertiteln, Cupsiegen und Champions League-Punkten beteiligt. Gewiss hat er einen, na sagen wir mal... unglücklichen Abgang gewählt, aber diesen Hass hat er nicht verdient. Habt ihr keine Erinnerungen mahr an seine unzähligen Tore? Wer von euch würde als Fussballprofi nicht auch in eine bessere Liga zu einem besseren Verein wechseln wollen, wo man mehr Geld verdienen kann? Marseille ist eine gute Wahl, nicht irgend ein Wurst-und-Brot-Verein.
Alles Gute Jimmy!!!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nein, habe ich nicht überlegt, weil es unrealistisch ist! Wenn ein Spieler seit Anfang Saison klar kommuniziert, dass er gehen will, dann ist sein Vorhaben offensichtlich. Ausserdem hat er ja schon Tage vorher gesagt, dass er nicht auflaufen wird. Aber nein, man wartet natürlich bis 1 Stunde vor Spiel, um es zu kommunizieren und lässt ihn dabei uralt aussehen.one_love hat geschrieben:scho mol überlegt, dass me ihn villicht het welle bhalte, dr Gross, Gigi mit ihm gredet hän, villicht e Vertragsverlängerig abotte... hesch s'Gfühl er seiht am 2 ich will nach Marseille und spiel hütt nid und alli gumppe "juhuiii".. ich bi sicher, dass sie alles probiert hän ihn umstimme und halt eifach erscht e Stund vorhärd klar gsi isch, dasso do nütt me zmache isch...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
acht kommt... beruhigt euch und kommt wieder herunter! Gimenez hat es wohl am meisten gestörrt dass er nicht auf dem platz stehen konnte... er hatte gar keine andere wahl als nicht zu spielen wen er wechseln wollte. Und das ein 30 Jähriger Stürmer seine, wahrscheinlich letzte chance wahrnimmt und ins ausland wechselt ist auch logisch.
Ist halt dumm gelaufen das OM sich noch für den UEFA Cup qualifiziert hat, so hatte gimenez keine andere wahl!!! Kann mir gut vorstellen dass er vor dem TV(oder im stadion?) fast durchdrehte dass er uns nicht helfen konnte....
Ist halt dumm gelaufen das OM sich noch für den UEFA Cup qualifiziert hat, so hatte gimenez keine andere wahl!!! Kann mir gut vorstellen dass er vor dem TV(oder im stadion?) fast durchdrehte dass er uns nicht helfen konnte....
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
sorry....blablabla...team17 hat geschrieben:acht kommt... beruhigt euch und kommt wieder herunter! Gimenez hat es wohl am meisten gestörrt dass er nicht auf dem platz stehen konnte... er hatte gar keine andere wahl als nicht zu spielen wen er wechseln wollte. Und das ein 30 Jähriger Stürmer seine, wahrscheinlich letzte chance wahrnimmt und ins ausland wechselt ist auch logisch.
wen är sich weigeret nid zspiele nur damit är den bi OM spiele kha....den interessierts ihn au e furz was unseri jungs mache uf em platz !!!
es isch zwar scho vielmool gseit worde, aber mit däm verhalte wonr geschter an daag glegt het....sämtliche Kredit verspielt !!!
hass hass hass

hoffentlig hämr OM im UEFA Cup !!!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Oh Gott....sorry, aber wach uff.team17 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen dass er vor dem TV(oder im stadion?) fast durchdrehte dass er uns nicht helfen konnte....
Dä isch wohrschinlig im Hotelzimmer gsässe und hett si Gäld zellt.
Hesch aber nitt wirggligg z'Gfühl dä hett's au nur e bitzeli interessiert wie's unsere Jungs uff em Fäld gange isch.....?!?
Denn hätt er nämlig gspielt. Er isch IN DÄM MOMENT no Agstellte vom Verein gsi und hätt gopferglemmi uff das Fäld ghört, OM hi oder här.
Aber nei, me hett's vorzooge dr langjöhrigi Brötligeber z'erprässe und nitt azträtte.
Unterschti Schublade
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Woher willsch du das wüsse, öb sich d Ablösesumme verringert hätti? Dr Jimmy isch verdammt nomol no ä Agstellte vom FCB gsi und das hätti OM müesse akzeptiere!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ich habe ja gesagt, dass es unglücklich gewählt ist. Aber wenn Jimmy eingesetzt worden wäre, hätte sich die Ablösesumme massiv verringert. Jimmy wäre so oder so weg und verloren hätten wir wohl trotzdem.
stirbelwurm hat geschrieben:ich wünsche mir marseille im uefa cup.... petric knallt sie ab ()... in der da werder über den 3. platz nicht hinauskommt..gibts da ein wiedersehen...und dann putzen wir sie weg.... und dann.... schlacke...
![]()
dös wär goil
cheers

-
- Erfahrener Benutzer
Ich dänk, alli beteiligte Parteie hätte sich könnte cleverer verhalte.
Sowiet hätts nit miesse ko. Ha dr Jimmy immer guet gfunde, derfür
isch jetzt d'Entüschig um so grösser. Me kennt jo keini einzelheite,
aber allai Tatsach dass er nit het welle spiele, isch verwärflich! Das
isch sehr egoistisch gsi. Ich glaub, dass ka me sage. Dr Jimmy isch jetzt
eifach sehr egoistisch gsi. Und das entüscht mi doch sehr. Gang nit go
scheiss Jimmy riefe, aber wenn er in Marseille strandet, mags em gönne!
Wenn er dört si Leischtig nit bringt, werde die au egoistisch si.
Sowiet hätts nit miesse ko. Ha dr Jimmy immer guet gfunde, derfür
isch jetzt d'Entüschig um so grösser. Me kennt jo keini einzelheite,
aber allai Tatsach dass er nit het welle spiele, isch verwärflich! Das
isch sehr egoistisch gsi. Ich glaub, dass ka me sage. Dr Jimmy isch jetzt
eifach sehr egoistisch gsi. Und das entüscht mi doch sehr. Gang nit go
scheiss Jimmy riefe, aber wenn er in Marseille strandet, mags em gönne!
Wenn er dört si Leischtig nit bringt, werde die au egoistisch si.
eimol rot-blau - immer rot-blau