schumi hat geschrieben:hansy hat geschrieben:wieso zum teufel steht delgado zur auswahl du dummer threadstarter?
Weil Delgado der absolute reinfall war.......ausser Freistoss nix gewesen. jeden Ball vertendelt und den richtigen nicht zum richtigen Zeitpunkt gespielt......aber egal. wegen ihm haben wir nicht verloren. Sondern weil Degen die Schwuchtel blind war, Zanni ein superidiot und Zubi wie immer...............nämlich absolut lächerlich wie er in den Ball geht. so peinlich. Sogar ich hätte den Ball in den Händen. Und das ist unser bester Torwart in der Schweiz, dass ich nicht lache. ABer eben, es je niemand schuld, ausser die ganze Mannschaft, weil die ab der 60 null Fussball mehr gespielt hat, weil konditionell absolut am Anschlag.
absoluter reinfall war delgado nich, er hat mehrere gute pässe gegeben, bälle gehalten usw. toller freistoss und n toller schuss. ok er war nich so gut, teilweise zu locker / unvorsichtig. aber als gay of the match, das is blasphemie!

ich kann mich auch nur wiederholen, es is _nicht_ delgados fehler, wenn andere falsche laufwege einschlagen anstatt den effektiveren weg einschlagen bzw sich hinter dem gegenspieler verkriechen! delgado sowieso eduardo haben bei dieser auswahl 100% nix zu verlieren.
mit zanni und zubi haste recht, degen war aber nich blind, der is einfach nur strohdoof und in dieser situation noch scheiss egoistisch dazu, er sah ihn nämlich!
mit der kondition stimme ich dir auch zu, dieses, sowies zubi's unsicherheit habe ich schon oft angekreidet. leider wurde ich oft als nichtfussballer oder dergleichen beschimpft. vll glaubens mir jetzt ein paar leute mehr?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla