Ungeschlagenheit in Heimspielen
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
yes, leichenschund
ich ha mol e blödi theorie duredänggt: wie länger die serie beschtand het, desto grösser wird dr druck, v.a. unbewusst. dorum würd ich us vernunftsgründe sage, dass mr e zagge zuelegge und vorzytig meischter wärdet, und uns denn im 2. oder letschte heimschpiil e niiderlag yfange.

ich ha mol e blödi theorie duredänggt: wie länger die serie beschtand het, desto grösser wird dr druck, v.a. unbewusst. dorum würd ich us vernunftsgründe sage, dass mr e zagge zuelegge und vorzytig meischter wärdet, und uns denn im 2. oder letschte heimschpiil e niiderlag yfange.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
aha, genau rechtzeitig tauchen alte moorleichen im sumpf auf. wer haette das jemals gedacht.
herr gross meiselt sich sein langfristig gedachtes monument zurecht und unsere nachfahren werden diesem resultat verbissen wie heut nacheifern. schoen, dass wir zeuge des geschehens sein duerfen. ein privileg koennte man fast behaupten.
herr gross meiselt sich sein langfristig gedachtes monument zurecht und unsere nachfahren werden diesem resultat verbissen wie heut nacheifern. schoen, dass wir zeuge des geschehens sein duerfen. ein privileg koennte man fast behaupten.