alex nyarko

Alles über Fussball, ausser FCB.
nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

nyarko hat keinen bock mehr auf eine karriere in den tiefen ligen, weil er für höhere ansprüche nicht mehr genügt und schiebt nun ein religiöses engangement vor.

"sorry, leute, das wars" wäre ehrlicher gewesen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

nogomet hat geschrieben:"sorry, leute, das wars" wäre ehrlicher gewesen.
allerdings ein unrühmliches Ende eines meiner liebsten Spieler :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Domingo hat geschrieben:allerdings ein unrühmliches Ende eines meiner liebsten Spieler :o
do hesch recht.
er hätti sicher eh schöners endi vrdient. weiss no wo er bi uns in basel gspielt het und direkt bi mir ume egge gwohnt het.
ufjedefall viel glück bi dinere wietere zuekunft

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

nogomet hat geschrieben:nyarko hat keinen bock mehr auf eine karriere in den tiefen ligen, weil er für höhere ansprüche nicht mehr genügt und schiebt nun ein religiöses engangement vor.
klar, nogi. du weisst das natürlich ganz genau.. schliesslich kennst du ihn persönlich und redest täglich mit ihm :rolleyes:

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Alex Nyarko war der erste dunkelhäutige Spieler im Dress des Fcbasel der richtig Klasse hatte!Kam glaube ich im Doppelpack mit Okolosi...!?
Schade dass dieser hochtalentierte Spieler, mit einer erstaunlicher Karriere(PSG, Everton etc), sich so zu einer Religion hingezogen fühlt, dass er den Fussball an den Nagel hängen muss!
Für mich wird Nyarko als grosser Spieler in Erinnerung bleiben!!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

altjoggeli hat geschrieben:Alex Nyarko war der erste dunkelhäutige Spieler im Dress des Fcbasel der richtig Klasse hatte!
Entweder bist du noch jung (trotz deines Namens), dann sei dir verziehen, oder du hast da einen vergessen, von dem unser Querdenker heute sagen würde, der würde sich fussballerisch nie in schweizer Niederungen herunterlassen. Dazu noch ein Tipp: er war (ist) Peruaner. Clickt's?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Tsunami hat geschrieben:Entweder bist du noch jung (trotz deines Namens), dann sei dir verziehen, oder du hast da einen vergessen, von dem unser Querdenker heute sagen würde, der würde sich fussballerisch nie in schweizer Niederungen herunterlassen. Dazu noch ein Tipp: er war (ist) Peruaner. Clickt's?
hättest du den Einwand denn auch gebracht, wenn er gesagt hätte, der einzige schwarze FCB-Spieler, der seine Klasse zeigen konnte?

Das war ja im Fall von Cubillas aus Neidgründen so gut wie unmöglich ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

Schade dass Alex abtritt...

Sundram Moorthy konnte seine Klasse beim FCB leider auch nie zeigen...
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

[quote="Domingo"]hättest du den Einwand denn auch gebracht, wenn er gesagt hätte, der einzige schwarze FCB-Spieler, der seine Klasse zeigen konnte?

Das war ja im Fall von Cubillas aus Neidgründen so gut wie unmöglich ]
Die Klasse, die er hatte, liess er auch im FCB Dress aufblitzen. Nur, und da sind wir uns einig, aus deinen oben genannten Gründen, konnte er dies leider viel zu wenig zeigen. Aber eben, ich habe mich auf den Satz von Altjoggeli bezogen. Sind wir da uns auch einig?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Europäer hat geschrieben:Sundram Moorthy konnte seine Klasse beim FCB leider auch nie zeigen...
Ja. Trotz 'Stammplatz'. Aber das ist gegessen, Jeffrey importiert eben keine Fussballer mehr... Aber das war auch zu einer Zeit, wo man nach jedem Strohhalm griff.

Topic: ich finde es richtig, dass Alex Nyarko konsequent seinen Weg geht. Für höhere Ehren hätte es ihm im Fussball nicht mehr gereicht, da ist es legitim, wenn er auf seine Bedürfnisse hört.

Alles gute Alex!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Schade, denn ich habe ihn immer gemocht und er war damals einer meiner Lieblinge beim FCB. Ich wünsche ihm alles Gute.

Die Aussage von nogomet ist ja wohl unter aller Sau... Unglaublich. :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

und ich sage nochmals, dass das auf der Pontaise niemals eine rote Karte war!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten