Patrick Messerli Allez, hani mol als Sportushilflehrer gha vor 10 johr...Rotblau hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Fussballer aus der Region bei FCB spielen, nur sollten sie doch ein gewisses Niveau haben. Ich weiss, Reimann ist jedem Hobbykicker haushoch überlegen, aber beim FCB hatte er nichts zu suchen. Da hätte ich seinerzeit lieber Leute gesehen wie Gaetana Giallanza, Marco Russo oder Messerli (Vorname weiss ich nicht mehr).
CUP 1. Runde: Solothurn - FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Dr Solothurner Goali vo denn wär hüt eine für üüs. Suecht e Job.bumbui hat geschrieben:Hier noch ein paar Daten zum Spiel:
SAISON 1997/1998 Auf-/Abstiegsrunde
Sonntag, 24.05.1998 - St. Jakob - 36'500 Zuschauer - SR Meier
FC Basel - FC Solothurn 3 : 0
05. Kreuzer 1:0
42. Gaudino (Pen.) 2:0
58. Frick 3:0
Gelbe Karte
41. Roth
43. Aebi
49. Reimann
64. Perez
FC Basel
Huber, Kreuzer, Ceccaroni, Disseris (50. Tschopp), Perez, Hartmann, Gaudino (82. Berger), Konde, Reimann, Frick (88. Mendi), Zuffi.
FC Solothurn
Roth, Du Buisson, Aebi, Loosli, Rohr, Feuz (69. Lanz), Hotz, Bürgisser (35. Fluri), Plaschy, Mordeku, Abayateye (61. Dysli).
Bemerkungen
Basel ohne Knup, Henry, Fabinho, Dobrovoljski und Salvi (alle verletzt) sowie Pechoucek (gesperrt).
Hier hat es noch ein paar Fotos vom Spiel.
ALTE SÄCKE BASEL
weiss eigentlich öpper wies mit em pechoucek (vaclav glaub
) witergange isch....??

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[quote="noomy"]weiss eigentlich öpper wies mit em pechoucek (vaclav glaub ]
http://www.fcnaters.ch/wDeutsch/Verein/ ... p?navid=26
isch das dä do?

http://www.fcnaters.ch/wDeutsch/Verein/ ... p?navid=26
isch das dä do?

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bis zur Saison 2002/03 konnte ich ihn bei Viktoria Plzen finden (zumindest im B-Team), danach verschwindet er tatsächlich in den Abgründen des WWWTeigaff hat geschrieben:kaum. soviel ich weiss, ist der wieder nach tschechien gegangen und irgendwo im nichts verschwunden. schade um den talentierten mann
Könnte aber durchaus der sein auf dem Bild

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
oder Pratteln (remember 4:0)!!!Mätzli hat geschrieben:Solothurn hat genau die richtige Grösse für einen Stolperstein. Also aufgepasst, ihr Basler Fussballdiven.
Ich sage nur: "Mendrisiostar 19tubak"![]()
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
was isch den au loos mit de buebe !!!Max_1893 hat geschrieben:chance für e Ba aber är verstolperet dr ball vom däge...
edit:
und grad no e hundert prozentige chance vo solothurn, wird aber vier meter vor em goal au vergäh!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
e FCB Livestreamvideoübertragigvojedemspiel das fählt doch no....
(jo y weiss...könt jo au live go luege....)
wär doch glych e gueti sach, wen me mol ewäg vo basel isch unterwägs ode so...
auf jetzt!!
(jo y weiss...könt jo au live go luege....)
wär doch glych e gueti sach, wen me mol ewäg vo basel isch unterwägs ode so...
auf jetzt!!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Hrundi V. Bakshi
- Neuer Benutzer