Dummer Zeitpunkt für so ne Frage.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Gross muss wohl demnächst abtreten, wenn er's mit den Argentiniern versaut.
Also wen wollt ihr als Nachfolger?
Nachfolger für Gross
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Mein Vorschlag: die Argentinier verkaufen ! Die bilden innerhalb der MannschaftXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Gross muss wohl demnächst abtreten, wenn er's mit den Argentiniern versaut.
eine eigene Fraktion. Und das ist nicht gut fürs Mannschaftsgefüge. Das ist
keine neue Feststellung, sondern eine schon länger existierende Tatsache !
Nachfolge von Gross um die Frage zu beantworten:
Martin Andermatt...

-
- Erfahrener Benutzer
es ist jedoch auch eine tatsache, dass gruppenbildungen innerhalb einer fussballmannschaft, das normalste der welt istQuerdängger hat geschrieben:Mein Vorschlag: die Argentinier verkaufen ! Die bilden innerhalb der Mannschaft
eine eigene Fraktion. Und das ist nicht gut fürs Mannschaftsgefüge. Das ist
keine neue Feststellung, sondern eine schon länger existierende Tatsache !

oder kommst du mit deinen allen arbeitskollegen gleich gut aus?
FOOTBALL'S LIFE!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Posting des TagesSeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Scheissspion?

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

also, da jimmy der älteste ist, wird der wohl nachfolger werden, sobald gross in pension geht. aber bis dahin haben wir noch paar jährchen zeit und können noch unendlich viele posts in diesen spannenden thread reinmurcksen.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Gross muss wohl demnächst abtreten, wenn er's mit den Argentiniern versaut.
Keine neuen Ieen mehr für Threads?

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Solange Gross will und Gigi da ist - bleibt er!
Hitzfeld würde sich so einen Provinz-Club nicht mehr antun - der geht nur noch entweder nach England/Spanien oder wird Nachfolger von Klinsi...aber Hitzfeld brennt wohl nicht mehr...
Gigi soll Daum holen, dann schafft der FCB die CL-Quali..natürlich noch den ein oder anderen wirklich guten Spieler (Abwehr-Chef u. Top-Stürmer)..aber das ist wohl Wunschdenken.
Wundert mich sowieso warum der FC Basel unnütz soviel Geld verbläst für biedere Durchschnitts-Kicker??
Hitzfeld würde sich so einen Provinz-Club nicht mehr antun - der geht nur noch entweder nach England/Spanien oder wird Nachfolger von Klinsi...aber Hitzfeld brennt wohl nicht mehr...
Gigi soll Daum holen, dann schafft der FCB die CL-Quali..natürlich noch den ein oder anderen wirklich guten Spieler (Abwehr-Chef u. Top-Stürmer)..aber das ist wohl Wunschdenken.
Wundert mich sowieso warum der FC Basel unnütz soviel Geld verbläst für biedere Durchschnitts-Kicker??
-
- Erfahrener Benutzer
Andere Trainer? So e Blödsinn!! Do vergässe wohl einigi, was dä
Maa alles scho erreicht het mit unserem FCB. Und wo mir wäre ohni
Ihn.. sicher dört wo mr hütte sin. Und numme weil jetzt e paar in
dr Mannschaft stämpfele.. alles übere Huffe schmeisse..??! ..na bravo!
Super Idee!!
Ich sag numme: 5 Titel in 4 Johr
..und Gäld trainiert kei Mannschaft.
Maa alles scho erreicht het mit unserem FCB. Und wo mir wäre ohni
Ihn.. sicher dört wo mr hütte sin. Und numme weil jetzt e paar in
dr Mannschaft stämpfele.. alles übere Huffe schmeisse..??! ..na bravo!
Super Idee!!
Ich sag numme: 5 Titel in 4 Johr
..und Gäld trainiert kei Mannschaft.
eimol rot-blau - immer rot-blau
vorallem will daum vom türkischen topclub der regelmässig cl spielt und noch ein höheres budget hat, zu einem gurkenliga verein.maradoo hat geschrieben:vom einte koksi zem andere...![]()

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Benutzer
Lieber Gross wie die Gauchos
Unsere Gauchos gehen mir mehr auf die Nerven wie Gross.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Mir wäre jeder andere recht... !
Maaasssiiiimmooooo!
@ alli, wo finde er eht scho vil erreicht.
Was het er denn erreicht?? Miteme mehrfache (!) vom Budget dr Titel gholt... und nid vergässe, dass mir vor 2 Joor 2 te worde sin.
Seinzige was wirklich "er" erreicht het isch CL Zwischerundi. Alles anderi isch schlicht Minimalziel. Mini Meinig.
Obwohls abglutscht tönt: Jo, ich bi dr Meinig, dasses vieli anderi git, wo mit dere Mannschaft (au) Schwiizermeischter werde und biz im UEFA Cup umegurke.
Maaasssiiiimmooooo!

@ alli, wo finde er eht scho vil erreicht.
Was het er denn erreicht?? Miteme mehrfache (!) vom Budget dr Titel gholt... und nid vergässe, dass mir vor 2 Joor 2 te worde sin.
Seinzige was wirklich "er" erreicht het isch CL Zwischerundi. Alles anderi isch schlicht Minimalziel. Mini Meinig.
Obwohls abglutscht tönt: Jo, ich bi dr Meinig, dasses vieli anderi git, wo mit dere Mannschaft (au) Schwiizermeischter werde und biz im UEFA Cup umegurke.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."