ss-sigiAJP hat geschrieben:du hasst pimmel-peter, butter-boris und hartzvier-uwe vergessen....
![]()
weissbier-waldi
paolo-pinkel
agent provokateur.Hennes&Mauritz hat geschrieben:scheiss deutsche hopper!! schaut auf euren eigenen verein !!! länderpunkte...tzzz dass ich nicht lache...geht doch in die DSF reportage und fahrt nach tschechien oder polen. dort sind die würste sicher noch billiger und gibts noch gratis titten dazu....
Hast du die DSF-Reportage über die Groundhopper gesehen?Falcão hat geschrieben:agent provokateur.
aber ein mieser, humorloser dazu.![]()
nicht gefiggt am we?Hennes&Mauritz hat geschrieben:scheiss deutsche hopper!! schaut auf euren eigenen verein !!! länderpunkte...tzzz dass ich nicht lache...geht doch in die DSF reportage und fahrt nach tschechien oder polen. dort sind die würste sicher noch billiger und gibts noch gratis titten dazu....
Idiot!VFB-Uli hat geschrieben:Wir entschieden uns schon mal zum Stadion zu gehen, um vielleicht ein paar Riots vor dem Spiel zu entdecken. Doch es blieb ruhig.
VFB-Uli hat geschrieben:Nachdem wir uns verstärkten (übrigens die Bratwurst in unserem Stadion schmeckt viel leckerer) betraten wir das Stadion im Sektor B, das ist gegenüber der so berühmten Muttentzerkurve, der Heimkurve der Baseler. Ein wirklich schmuckes, kleines aber feines Stadion, das die Baseler da haben.
Ach ein Spiel gabs auch noch?VFB-Uli hat geschrieben:Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Basel kämpferisch sehr stark, Bremen vollkommen neben sich. Resultat: glückliches 2:1 für basel aus sicht der Bremer.
han i au beobachtet, isch sogar nur eine vo dene kleine Blinker gsi... aber wenn unseri Steward sunscht nüd z'tue hän...Snowy hat geschrieben:..zum "vermeintliche" Stadionverbot
Im C4 het e Bueb (Sorry, wenn de älter bisch...) e kleini 1.August- HAndfackle zündet. Null rauch und öppe so hell wie 10 Kerze. Also überhaupt nüt wilds.... Trotzdem sin ca 7 Securitys ufegstürmt und hen en ipackt. Hoff mol schwer dä het kei SV kriegt. Wär jo himmeltruurig...
Weiss öpper mehr?
War das nicht im C6 Balkon (oder gab es da mehrere Vorfälle)?Snowy hat geschrieben:..zum "vermeintliche" Stadionverbot
Im C4 het e Bueb (Sorry, wenn de älter bisch...) e kleini 1.August- HAndfackle zündet. Null rauch und öppe so hell wie 10 Kerze. Also überhaupt nüt wilds.... Trotzdem sin ca 7 Securitys ufegstürmt und hen en ipackt. Hoff mol schwer dä het kei SV kriegt. Wär jo himmeltruurig...
Weiss öpper mehr?
Wenn dä Bueb mit de Eltere am Match gsi isch, den ghöre die gsperrt! Dümmer goht's nimmer, egal öb kleini oder grossi Fackle.Snowy hat geschrieben:..zum "vermeintliche" Stadionverbot
Weiss öpper mehr?
Verdächtig..., da steckt doch der VFB Uli dahinter...Alice S. hat geschrieben: ich und zwei kollegen einer aus gmünd, einer aus ulm, machten uns am mittwoch schon früh auf den weg in eure schöne stadt am rhein. wir gönnten uns in der kleinen fischerstube ein ullibier und assen dort herrlich unser mittagbrot. geschnetzeltes mit nudeln an einer feinen rahmsauce. den nachmittag verbrachten wir dann am rhein gegenüber vom münster. gegen halb 6 bestiegen wir den kleinen kutter und schipperten gemütlich zu der kirche hinüber. nach einem kleinen bummel durch die schöne altstadt (mit fototermin vor dem münster, natürlich mit unserer ultras sur fahne ), bestiegen wir an der schifflände das tram zum stadion.
[/I]
Besser als durch ihre Reden lernt man die Menschen durch ihre Ausreden kennen.Alice S. hat geschrieben:ach sonaja, das mag vielleicht daran liegen, dass ich den laptop aus der schweiz habe. mein freund arbeitet da in einer informatikbude und mit eurer tastatur ist das nunmal nicht möglich
.