Einmal mehr der Aufreger von gestern abend

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Nid was är gsait hett wienärs gsait hett...

PS Support your local Dialect ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ab dem 3.Mal ist es defintitiv ein Scheiss GC - gestern konnte ich mal neutral Zuhören und war richtig erstaunt...

EDIT: Also es kommt von der MK aus

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="Goofy"]Nid was är gsait hett wienärs gsait hett...

PS Support your local Dialect ]Viel Spass in Bremen, wenn sie dort ihr Plattdeutsch auspacken. :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

gruusigeSiech hat geschrieben:Viel Spass in Bremen, wenn sie dort ihr Plattdeutsch auspacken. :rolleyes:
Na und? Wer will sich denn schon mit denen unterhalten? Und sobalds ums bezahlen geht sprechen alle ganz brav wieder Hochdeutsch (Wie früher)
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

im C5 Parkett habe ich nichts gehört.....zum Glück :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

teutone hat geschrieben:habe ich gar nicht gehoert.....
ich (B5) auch nicht wirklich...

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

panda hat geschrieben:ich (B5) auch nicht wirklich...
ha nüt vo GC khört!!!!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

au ich haa nüt vo däm ghört... !!!

p.s: gwüssi schaffe das aifach nit ändlig die lieder uff baseldytsch z'singe. mann das kaa doch nit so schwer si ??? :mad:
F.R.B. - Freie Republik Basel

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Tüllhuffe hat geschrieben:... ab däm speakertechnische Knüüfall vor em Gascht ...
Den habe ich doch glatt verpasst! :eek: :p

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

das GC echo hab ich nicht mitbekommen.

aber was aufzuregen gabs gestern schon: der depp-security, der gestern im D2 parkett meinte, man habe da zu sitzen, das gehöre schliesslich nicht mehr zur MK. dies nur weil ein paar gloryhunters von ihren "billigen" parkettplätzen sitzenderweise wegen uns nix gesehen haben. nur: wir STEHEN da bei jedem spiel (nicht nur wenn CL is), und das haben wir dem vollhirni auch ziemlich deutlich gemacht. geil die reaktion von 80% der D2 sitzer (leider gibts von denen viele), die auf unser "uffstoh, uffstoh" sofort reagiert haben. der trottel ist mit eingezogenem schwanz davongedackelt...

WEHRET DEN ANFÄNGEN !

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

i ha nur CHAMPIOOOOONS LIIIIIIIIG gsunge :)
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Eckfahne hat geschrieben: 2. Du hast recht, ich hab mich gestern auch fürchterlich darüber aufgeregt dass es auf dem Bahndamm immernoch solche Trottel gibt die gegen Bremen (ja, ein Deutscher Klub) in der Championsleague-Quali (ja, wir spielen nicht nur Cup und Meisterschaft) ein Scheiss-GC anstimmen.... und dann natürlich ein Danke an all die Mitläufer, welche sich daran beteiligt haben und uns den Abend versüsst haben...

Lieber mal die Klappe halten an jene, die da mitmachen.... oder werdet GC-Fan!!! Dann ist es so oder so alen egal was ihr singt...
Also ich wo im Bahndamm bi, ha das aber vo dr MK her khört und nit vom Bahndamm....nit immer alles uffe Bahndamm schiebe :rolleyes:

Aber rächt hetter, isch jo langsam pienlich mit däm GC Gesang....vorallem who the fuck is GC?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

basilea1979 hat geschrieben:hallo zusammen!
Ich bin seit Jahren eifriger Leser in diesem Forum, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden.
Gestern Abend habe ich mich wieder einmal mehr masslos aufgeregt!!!

Was bitteschön soll dieses "Scheiss GC" Echo im Anschluss an das FCB-Echo mit dem Bahndam ???? :mad:

Haben wir denn einen GC-Komplex???
Wir spielen hier um den Einzug in die Championsleague und einigen kommt wieder einmal nichts anderes in den Sinn als sich mit GC zu befassen.

Das "Scheiss GC" Echo ist super für einen GC-Match hat aber meiner Meinung nach nichts in unserem Stadion an Spielen ohne GC-Beteiligung zu suchen! Und vorallem nicht an internationalen Spielen!!!

Also bitte hört endlich auf mit diesem Scheiss!!!

Man söttigi Problem möcht ich au emol ha :rolleyes:
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Ich finde das ganze Gay-C-Scheiss-Getue eh lächerlich. Wenn interessierts?!
Es bekommens ja sowieso nur die im Stadion mit. Wenns gegen GC geht okay,
bin ich dabei, aber sonst? Who cares?! Sind ja eh keine Konkurrenz mehr! :D

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Ich bin seit Jahren eifriger Leser in diesem Forum, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden.
Gestern Abend habe ich mich wieder einmal mehr masslos aufgeregt!!!

Was bitteschön soll dieses "Scheiss GC" Echo im Anschluss an das FCB-Echo mit dem Bahndam ????

Wir spielen hier um den Einzug in die Championsleague und einigen kommt wieder einmal nichts anderes in den Sinn als sich mit GC zu befassen.

Das "Scheiss GC" Echo ist super für einen GC-Match hat aber meiner Meinung nach nichts in unserem Stadion an Spielen ohne GC-Beteiligung zu suchen! Und vorallem nicht an internationalen Spielen!!!

Was meint ihr dazu?

PS: Gestern war es wieder einmal ein sackstarker Match! Bravo FCB!

1. Scheiss unnötiger Thread!
2. Kauf dr e Gummisusi und verzell däre, was de uffem Härze hesch!
3. Ändere di Name!!!! :mad: :mad: :mad:

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

das problem ist nicht, dass einige leute womöglich "scheiss gc" gerufen haben. das problem ist, dass leute im internet öffentlich darüber diskutieren und somit das ganze "nach aussen" tragen.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

scout zuckerhut hat geschrieben:apropos bahndamm echo:
wie wärs mal mit einem 'BASEL' - 'BASEL' Echo?
Wäre DER HAmmer!!!

GC Echo nur noch lächerlich.... (bei NICHT GC SPielen..
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Gestern Abend habe ich mich wieder einmal mehr masslos aufgeregt!!! :mad: :mad: :mad:

Was bitteschön soll dieses "Scheiss GC" Echo im Anschluss an das FCB-Echo mit dem Bahndam ???? :mad:

Was meint ihr dazu?

PS: Gestern war es wieder einmal ein sackstarker Match! Bravo FCB!
Konsultier mal die Gelben Seiten, Rubrik "Ohrenärzte".
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Sind wohl die gleichen Idioten die bei jedem Feuerchen gleich die das Natel zum Fotografieren hervorholen oder nach jedem Tor ein sms schreiben.

Antworten