Stroooseparade-Jo oder nei

Der Rest...
Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

die techno-bewegung bzw. der damit entstandene volkswirtschaftliche schaden (absenzen am montag morgen, Fürsorgliche Freiheitsentzüge nach Delirium, hypertonie-langzeitpatienten und sonstige bummbumm-bachelis die meinen, mit ihren buffallo-schuhen geil auszusehen)
ist mir ein graus.

und dann diese dämlichen pillen-talks in der chillout-zone!

"hey weisch, i sag das jetzt nid nur will i e pille gha ha, i würds au sunscht sage....aber i mag di irgendwie no. jo weisch halt, mr mien au mol sunscht öpis abmache und so" :rolleyes:

dieses nervöse rumgehopse wenn kein speed da ist, und das noch nervöserer rumhoppsen wenn die nase dann zugekleistert ist.

ich warte noch auf den spruch: "hey, i gang syt 10 johr an parties und ha nie öpis miese konsumiere zem geil druff si" figg di du lügensau!

wie hesch denn die andere 90% spicker im nüchtere zuestand ertrage könne?

stücki, bell...das waren noch zeiten....und wir haben damals nichts konsumiert um geil drauf zu sein! :)

die "techno-bewegung" heute ist nur noch eine peinliche ansammlung von epochal-zuckenden vollidioten ohne selbstbewusstsein.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Russe hat geschrieben:thiis iis sooo excluusive.....on sfur!!

i love compleeetly stragers, but i haaate my own father....father i hate you!!

that's wunderfuuul.....wunderbar...ausgezeichnet!!
everyone thinks they can just come in here an be a modareta! But no, they have to do it like everybody else: Get under the table an be really nice to Hans...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Oralapostel hat geschrieben:die techno-bewegung bzw. der damit entstandene volkswirtschaftliche schaden (absenzen am montag morgen, Fürsorgliche Freiheitsentzüge nach Delirium, hypertonie-langzeitpatienten und sonstige bummbumm-bachelis die meinen, mit ihren buffallo-schuhen geil auszusehen)
ist mir ein graus.

"hey weisch, i sag das jetzt nid nur will i e pille gha ha, i würds au sunscht sage....aber i mag di irgendwie no. jo weisch halt, mr mien au mol sunscht öpis abmache und so" :rolleyes:

dieses nervöse rumgehopse wenn kein speed da ist, und das noch nervöserer rumhoppsen wenn die nase dann zugekleistert ist.

ich warte noch auf den spruch: "hey, i gang syt 10 johr an parties und ha nie öpis miese konsumiere zem geil druff si" figg di du lügensau!

stücki, bell...das waren noch zeiten....und wir haben damals nichts konsumiert um geil drauf zu sein! :)

die "techno-bewegung" heute ist nur noch eine peinliche ansammlung von epochal-zuckenden vollidioten ohne selbstbewusstsein.
okeee... :rolleyes:

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Pascilicious hat geschrieben:okeee... :rolleyes:
was okee? hesch zviel pille gfrässe dass du kei gegeargumänt ahnebekunsch? artikulier di emol :)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Oralapostel hat geschrieben:was okee? hesch zviel pille gfrässe dass du kei gegeargumänt ahnebekunsch? artikulier di emol :)
...du wirst den allwissenden touch einfach nicht los!! :D

oralapostel und das gespür für gute stories!!

übrigens: ich gang sit 10 johr an parties und ha no nie miese öbbis nä zum geil druff si!

nämlich!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:was okee? hesch zviel pille gfrässe dass du kei gegeargumänt ahnebekunsch? artikulier di emol :)
Anschienend hesch huere Kompläx.. meinsch alli sind druff?
Buffallos sind sit däm Joortuusig scho lang out und klar, wo DU no im Bell und Stück gsi bisch, dörte isch es no geil gsi... haha.

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

NEI NEI NEI
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

...bitt'schen:

Bild

Bild

Bild

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

@ Russe & Pasci

Warum nehmt ihr nicht einfach gegenseitig eure Schwänze in den Mund und tanzt einen 4/4tel zu Dj Tatana?

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

@ Rough

Oberflächlicher und sexistischer als du goht gar nid. Isch DAS dr einzig grund?

gott steh' dir bei!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Rough hat geschrieben:...bitt'schen:

Bild

Bild

Bild

Aha. Jetzt verstad i au das ganze Tamtam um die KO Tropfe....

Orali, was meinsch du, ich und e bitz GLB gön nägschte Samschtig uf Züri und luege is die Bordsteischwalbe döt emol e bitz genauer a....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

war ich jetzt etwas zu offensiv? beleidigt wenn kein smily hintendran steht? lassen XTC GHB und co. nebst hirnzellen auch den humor verschwinden?

meine fresse!!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Oralapostel hat geschrieben:@ Russe & Pasci

Warum nehmt ihr nicht einfach gegenseitig eure Schwänze in den Mund und tanzt einen 4/4tel zu Dj Tatana?
wenn ich doch bloss meine weissen handschuhe finden würde.....!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Oralapostel hat geschrieben:die techno-bewegung bzw. der damit entstandene volkswirtschaftliche schaden (absenzen am montag morgen, Fürsorgliche Freiheitsentzüge nach Delirium, hypertonie-langzeitpatienten und sonstige bummbumm-bachelis die meinen, mit ihren buffallo-schuhen geil auszusehen)
ist mir ein graus.

nun, da scheint ein Kenner zu sprechen. Lassen sie dich jetzt nirgends mehr rein? :D

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:wenn ich doch bloss meine weissen handschuhe finden würde.....!!
!!! :D !!!

nuggi-invasion allez! hesch dr SUPERSOAKER scho ypaggt!?

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Oralapostel hat geschrieben:war ich jetzt etwas zu offensiv? beleidigt wenn kein smily hintendran steht? lassen XTC GHB und co. nebst hirnzellen auch den humor verschwinden?

meine fresse!!!
heee!! so ein 4/4 tanz braucht einfach seine zeit!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:@ Russe & Pasci

Nana... das mache mir nur zu Tiga, Mylo und Sven Väth :D
mmmmhhtzzzz mmmmmhhhhhtzzzz

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:heee!! so ein 4/4 tanz braucht einfach seine zeit!!
Naja, aber im Oralapostel sini Fründin hets mir scho ziemlich schnäll bibrocht, Russe.. Dir doch au? ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:nun, da scheint ein Kenner zu sprechen. Lassen sie dich jetzt nirgends mehr rein? :D
Hmmmmm das muess wohl dr Grund si für sini Problem...

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Oralapostel hat geschrieben:!!! :D !!!

supersoaker 2500....mit däre hani d discovery bim iitrit ind ärdatmosphäre gküehlt!! jäwoll!!

nuggi hani iipackt und die orange weschtene muesch jo eh im auto ha wenn d schwiz gege süde verlohsch....also ich bi ussgrüschtet!

RAVE ON....die party hat gerade erst begonnen - und susi hat die pillen schon genommen.....und alle dancen zum song.....RAVE ON!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:!!! :D !!!

Klische klische... Du bisch soooo 1998...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:supersoaker 2500....mit däre hani d discovery bim iitrit ind ärdatmosphäre gküehlt!! jäwoll!!

nuggi hani iipackt und die orange weschtene muesch jo eh im auto ha wenn d schwiz gege süde verlohsch....also ich bi ussgrüschtet!

RAVE ON....die party hat gerade erst begonnen - und susi hat die pillen schon genommen.....und alle dancen zum song.....RAVE ON!!
"....you just use me for your thrills....hahaha....just keep on dancin....'cause I've got the pills!!"
"...is she a friend?? I know you know the doorman..."
BAHHH unerreicht geil! Gäll Russy

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Pascilicious hat geschrieben:Klische klische... Du bisch soooo 1998...
klischee? man hats an der letzten streetparade gesehen....2004

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Russe hat geschrieben:supersoaker 2500....mit däre hani d discovery bim iitrit ind ärdatmosphäre gküehlt!! jäwoll!!

Und? Heschs 'Gute-Laune-Zäpfchen' scho rektal igfiehrt?

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Oralapostel hat geschrieben:@ Rough

Oberflächlicher und sexistischer als du goht gar nid. Isch DAS dr einzig grund?

gott steh' dir bei!
Da, extra für unseren Oralapostel:

Bild

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

@ Russe & Pasci (irgendwie süss die beiden!)

stimmt ja, hab total vergessen dass ihr ja 2 house-koks-schwuchteln seid. immer schön progressive...linkes nasenloch, rechtes nasenloch...und immer schön s'zanfleisch yribe!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Kauf nicht beim Zirücher!

Ausserdem ist es langweilend, bei schlechter Musik sämtlichen bunt angemalten pseudo-trendy-Innerschweizern, Aargauern und Sankt Güllern beim Wannabe-Fröhlichsein (sponsored by Roche Pharma...) zuzusehen. Provinzscheisse einer toten Bewegung.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Kauf nicht beim Zirücher!

Ausserdem ist es langweilend, bei schlechter Musik sämtlichen bunt angemalten pseudo-trendy-Innerschweizern, Aargauern und Sankt Güllern beim Wannabe-Fröhlichsein (sponsored by Roche Pharma...) zuzusehen. Provinzscheisse einer toten Bewegung.
Ist das denn ein Vorteil wenn wir am Sonntag alleine im St. Gallen einen Match schauen weil die ganzen Heimfans noch am der After After After Party von diesem und jenem Rave sind?

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Oralapostel hat geschrieben:@ Russe & Pasci (irgendwie süss die beiden!)

stimmt ja, hab total vergessen dass ihr ja 2 house-koks-schwuchteln seid. immer schön progressive...linkes nasenloch, rechtes nasenloch...und immer schön s'zanfleisch yribe!
verdammt....dr postel isch uns uff dr spur!!

Bild

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

zwischenbemerkung:

habe freud' an diesem thread!

Antworten