Diese Einschätzung scheint mir nicht völlig daneben. Das tönt - zumindest in meinen Ohren - schon ganz anders als dein erster Post. Trotzdem ist mir nicht nach Pessimismus zumute. Man mag es naiv nennen, aber mir ist im Moment ganz wohl dabei.plutokennedy hat geschrieben:Mit so wenig Aufwand und einer tatsächlich mickrigen Leistung nur 1:2 verlieren, das spricht eher für die Stärke der Bremer...
Das war's dann
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bei Collina hätten die sich das nie und nimmer getraut. Egal, ich bin stolz auf diese Mannschaftsleistung, das war hammermässig teilweise. Ich meine, das war nicht Yverdon, das war Werder Bremen!moulegou hat geschrieben:Fand auch, dass die Krauts irgendwie unter fehlender Sozialkompetenz zu leiden schienen. Aufmerksamkeitsdefizit, geringe Frustrationstoleranz, Trötzeln aufgrund von Überforderung, fehlende Impulskontrolle, bleibt nur zu hoffen, dass die UEFA im Rückspiel nicht nochmals einen Pädagogen von der antiautoritären Schule abstellt.
-
- Erfahrener Benutzer
Disagree !plutokennedy hat geschrieben:2:1
Trotzdem war das Chancenverhältnis ausgeglichen, Bremen hatte jede Halbzeit zwei grosse Möglichkeiten und Basel ausser den Toren und zwei, drei heissen Flanken eigentlich keine.
(Mit einem Delgado, der dem Ruf, der ihm vorauseilt, endlich einmal gerecht würde, könnt's ja vielleicht reichen)
1) Scoring Opportunities
Verhältnis der Scoring Opportunities z.B. in der ersten Hälfte:
Basel 6 Bremen 2
2) Delgado hat sehr sehr gut gespielt. Leider beging Gross den
taktischen Fehler, ihn bei 2:0 auszuwechseln. Somit wurde jegliches
weitere offensive Spiel zu einem möglichen 3:1 komplett unterbunden.
delgado isch lut coach no gschwächt gsi wege dr mageverstimmig...
er hed au wie länger die 2. halbzit gange isch immer weniger impuls chöne setzte. ergic hed bitz rueh brocht, für mi kei schlechte wechsel gsi.
es isch e herrliche fuessballobe gsi, wo vill nerne kostet hed... meh vo dem!
basel rock on!
er hed au wie länger die 2. halbzit gange isch immer weniger impuls chöne setzte. ergic hed bitz rueh brocht, für mi kei schlechte wechsel gsi.
es isch e herrliche fuessballobe gsi, wo vill nerne kostet hed... meh vo dem!
basel rock on!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
WORD ! Vor Allem wirkte Ergic nicht präsent. Für mich der Knackpunkt des Spiels die missglückte Auswechslung. Auch Baykal konnte Stereo nicht vollwertig ersetzen, auf der Seite jedoch nicht so entscheidend wie in der Mitte.Fenta hat geschrieben:Ein Fehler war die Auswechslung von Delgado. Herr Gross, auch wenn der Mathias vielleicht in ein bis drei Situationen früher abspielen sollte, ist er dennoch in Sachen Ballhalten um einiges stärker als andere in der Mannschaft.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Scoring Opportunities?MondayMorningQB hat geschrieben:Disagree !
1) Scoring Opportunities
Verhältnis der Scoring Opportunities z.B. in der ersten Hälfte:
Basel 6 Bremen 2
Weitschuss eines Bremers, den Zubi mit den Fingern gerade noch über die Latte kratzt (1. Hälfte).
Bremer nach Flachflanke alleine vor Zubi am Ball, trifft den Ball nicht richtig, Zubi hält (1. Hälfte).
1:2 Anschlusstreffer (2. Hälfte).
Kopfball Bremen von Zubi von der Linie gezaubert (2. Hälfte).
Macht 4 Hochkaräter.
Der FCB hatte dagegen ausser den Toren fast keinen Torschuss/Kopfball, mag mich nicht erinnern.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... stcount=29
mE eine sehr gute Zusammenfassung
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... stcount=29
mE eine sehr gute Zusammenfassung
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
UND WENN MIR 2 Goal machet den mues Werder 4 schiese = unmöglich .....plutokennedy hat geschrieben:2:1
Immerhin eine Ehrenmeldung- und der FCB kann's noch!
Viel Aufwand und ein bescheidener Sieg.
Trotzdem war das Chancenverhältnis ausgeglichen, Bremen hatte jede Halbzeit zwei grosse Möglichkeiten und Basel ausser den Toren und zwei, drei heissen Flanken eigentlich keine.
Alles sieht danach aus, dass es 6 Fussballabende mit dem FC Thun absetzen wird- Kotz!
(Mit einem Delgado, der dem Ruf, der ihm vorauseilt, endlich einmal gerecht würde, könnt's ja vielleicht reichen)
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001
Han numme das gläse und muess sage du bisch doch eifach ä dubel. Unsere FCB het guet gspielt und BREME 2:1 gschlage..plutokennedy hat geschrieben:2:1
Alles sieht danach aus, dass es 6 Fussballabende mit dem FC Thun absetzen wird- Kotz!
ich nimm ah du bisch eine vo den wo bimene 3:0 sieg uff breme gange wäre...
geht es dir noch gut??? wenn nicht gute besserungplutokennedy hat geschrieben:2:1

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
@pkplutokennedy hat geschrieben:Scoring Opportunities?
Weitschuss eines Bremers, den Zubi mit den Fingern gerade noch über die Latte kratzt (1. Hälfte).
Bremer nach Flachflanke alleine vor Zubi am Ball, trifft den Ball nicht richtig, Zubi hält (1. Hälfte).
1:2 Anschlusstreffer (2. Hälfte).
Kopfball Bremen von Zubi von der Linie gezaubert (2. Hälfte).
Macht 4 Hochkaräter.
Der FCB hatte dagegen ausser den Toren fast keinen Torschuss/Kopfball, mag mich nicht erinnern.
Lies nochmals mein Geschreibsel:
>1) Scoring Opportunities
>Verhältnis der Scoring Opportunities z.B. in der ersten Hälfte:
>Basel 6 Bremen 2
Meine Box Score der Scoring Opportunities, wie erwähnt, bezieht sich ja auf Hälfte 1....
Du beschreibst ja die zwei ScOps der Bremer....
früher war alles besser.... hou 2:1 = sieg fyr dr fcb....und du hülsch umme.... unnötig...!plutokennedy hat geschrieben:2:1
iste
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Tschöss das glaubi jetzt nit!plutokennedy hat geschrieben:2:1
Wenn dr FCB wyter chunt, den chunnsch Du uf d Ignore Lischte
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
Die Bremer feierten sich nach Spielschluss so, als hätten sie das spiel gewonnen!!
Die meinen, dass sie sicher weiterkommen....das ist unsere Chance!!
ich habe heute ein sehr guter FCB gesehen.
Werder hatte ich eigentlich so erwartet. Dass gerade Klose dieses Scheisstor machen musste..... der ist mir scho in Korea auf den Sagg gegangen!
ein solches 2:1 hinterlässt trotzdem spuren....man hat zwar gewonnen...aber eben dieses verdammte Scheisstor!! hoffe, dass die Spieler trotzdem daran glauben...und zwar so, wie sie es vor dem 2:1 taten!!
good luck..
Werder hatte ich eigentlich so erwartet. Dass gerade Klose dieses Scheisstor machen musste..... der ist mir scho in Korea auf den Sagg gegangen!
ein solches 2:1 hinterlässt trotzdem spuren....man hat zwar gewonnen...aber eben dieses verdammte Scheisstor!! hoffe, dass die Spieler trotzdem daran glauben...und zwar so, wie sie es vor dem 2:1 taten!!
good luck..
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
Ich auch!l'antimilan hat geschrieben:Die Bremer feierten sich nach Spielschluss so, als hätten sie das spiel gewonnen!!
Und der FCB schien nach dem Spiel, als hätte er es verloren.
Paradoxe Welt.
Aber ob sie anders als anders überhaupt können, müssen sie erst noch zeigen. Klar, das wird ein gänzlich anderes Spiel, aber Tore sollten wir eigentlich auch dort schiessen können. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist, dass deren Captain heute ausfiel und beim Rückspiel wieder dabei sein könnte. Wieviel Unterschied der (Baumstamm oder wie er heisst) wohl ausmachen kann? Wenn Werder jedoch in zwei Wochen nicht wesentlich besser spielt, haben wir alle Chancen dieser Welt.plutokennedy hat geschrieben:(...)weil anders können sie ja jetzt nicht mehr.
muri wird operiert an einem seiner dicken oberschenkelmuskel und fällt sehr lange aus(mindestens 6 monate), will aber unbedingt wiederkommen. er hat leider wirklich zu wenig auf seine gesundheit geachtet, andererseits welcher junge mensch macht das schon, du , ich? z.Z. hat er nicht nur den falschen friseur, die falsche gespielin, allgemein den falschen umgang, aber das weiss er selber. ich denke, das er seinen weg finden wird und wir ihm nichts in den weg legen sollten, weil er nicht nur fussallerisch sondern auch menschlich ein sehr patenter typ ist, mit humor, enormer ausstrahlung und gewissen fehlern (wahrscheinlich typischen für fussballer) ausgestattet.IP-Lotto hat geschrieben:Ganz so negativ würde ich das nicht sehen. Die Abwehr von Werder müsste sich bis zum Rückspiel gewaltig verbessern - andernfalls knallen denen unsere Götter auch auswärts die Kugel rein. Mehr als 1 Mal. Und falls Muri bis dann wieder fit sein sollte, ist unsere Abwehr vielleicht und hoffentlich über die ganze Spielzeit gut organisiert.
muri, setz dich durch, nicht nur auf dem platz!
-
- Erfahrener Benutzer
Etwas Anderes darf man hier ja auch nicht sagen...moulegou hat geschrieben:Aber ob sie anders als anders überhaupt können, müssen sie erst noch zeigen. Klar, das wird ein gänzlich anderes Spiel, aber Tore sollten wir eigentlich auch dort schiessen können. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist, dass deren Captain heute ausfiel und beim Rückspiel wieder dabei sein könnte. Wieviel Unterschied der (Baumstamm oder wie er heisst) wohl ausmachen kann? Wenn Werder jedoch in zwei Wochen nicht wesentlich besser spielt, haben wir alle Chancen dieser Welt.
Sonst hängen sie Dich, weil man so unbestechlich nüchtern ist.
Dabei ginge es nur darum, der 'Wahrheit' auf die Gründe zu kommen, aber wen interessiert das schon...
Ein mancher Zweifler (Verzweifelnder) soll mehr lieben als alle die billigen Zweckoptimisten, welche die ganze Zeit nur vor der Realität davonlaufen und sich selber feiern.
ich hab hier fast nix gelesen ausser den threadstarter und er hat (fast) recht.
wir sind auswärts einiges schwächer und werder is zuhause einiges stärker. toll gekämpft fcb aber das endresultat is ungenügend und ich sehe die chancen rapide tiefer als ich sie vor dem spiel sah. ich habe aber nix, wenns doch anders kommt.
wir sind auswärts einiges schwächer und werder is zuhause einiges stärker. toll gekämpft fcb aber das endresultat is ungenügend und ich sehe die chancen rapide tiefer als ich sie vor dem spiel sah. ich habe aber nix, wenns doch anders kommt.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
geh doch 'mal kacken, dann gehts dir besser!plutokennedy hat geschrieben:Etwas Anderes darf man hier ja auch nicht sagen...
Dabei ginge es nur darum, der 'Wahrheit' auf die Gründe zu kommen, aber wen interessiert das schon...
Ein mancher Zweifler (Verzweifelnder) soll mehr lieben als alle die billigen Zweckoptimisten, welche die ganze Zeit nur vor der Realität davonlaufen und sich selber feiern.
Mit dem Tittel des Threads hast du dich aber auch für den Galgen empfohlenplutokennedy hat geschrieben:Etwas Anderes darf man hier ja auch nicht sagen...

Seh keinen Grund zur Verzweiflung. Wir bekommen wieder leidenschaftlichen Fussball geboten. Und wenn wirs nicht schaffen sollten, so sinds doch die Vertreter der wahren Werte, die CL-Teilnahmen schon immer verteufelt haben. Ich selbst hätte bis heute keinen Franken darauf gesetzt. Umso mehr hat sich meine Stimmung mit diesem Spiel gehoben. Ich darf für mindestens zwei Wochen wieder mal in CL-Kategorien denken.plutokennedy hat geschrieben:Ein mancher Zweifler (Verzweifelnder) soll mehr lieben als alle die billigen Zweckoptimisten, welche die ganze Zeit nur vor der Realität davonlaufen und sich selber feiern.
aber das verstehen so traurige leute, wie pltkndy nicht, schade!moulegou hat geschrieben:Mit dem Tittel des Threads hast du dich aber auch für den Galgen empfohlen
Seh keinen Grund zur Verzweiflung. Wir bekommen wieder leidenschaftlichen Fussball geboten. Und wenn wirs nicht schaffen sollten, so sinds doch die Vertreter der wahren Werte, die CL-Teilnahmen schon immer verteufelt haben. Ich selbst hätte bis heute keinen Franken darauf gesetzt. Umso mehr hat sich meine Stimmung mit diesem Spiel gehoben. Ich darf für mindestens zwei Wochen wieder mal in CL-Kategorien denken.
es war wirklich mal wieder schön heute abend!
der mannschaft, dem trainer, meinen dank!
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Oh Mann...bisch du e Jommerisack...sisch no lang nit verbi...Basel packts.plutokennedy hat geschrieben:2:1
Nit immer grad so saublöd umehüüle...

-
- Erfahrener Benutzer
Das negative ist, dass der FC Basel im Rückspiel wohl mindestens ein Tor schiessen muss, ausser das Spiel geht torlos aus, wovon nicht unbedingt auszugehen ist. Es wird sehr schwer werden. Ich hoffe einfach, der FCB geht nicht ähnlich unter wie früher, z.B gegen Inter (0:2 nach 15 Minuten), Juve (0:4), Valencia (2:6). Das Spiel gegen Schalke letzten Herbst lässt mich hoffen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Hesch dini Ovo hüt scho gha?!plutokennedy hat geschrieben:2:1

E Sieg gege dr dütschi Tabällefiehrer längt hüt nüm zum gwüssi Fans zfriidestelle, schiins...
Obwohl s Gegegoal nid nötig gsi wär, und me sicher s eint odr ander Goal meh hätt könne mache (aber au beko!), muess me gliich zfriide si mitem FCB!
Hösch, mr hän nid Schaffhuuse odr Bümpliz 2:1 gschlage, sondern BREMEN!

I glaub fescht an e Witrkoo, und i freu mi lieber über dr Sieg hüt (gescht) zoobe statt scho widr schwarz go gseh

Der Rasen ist überall Grün, die Tore genau gleich und beide Teams spielen mit 11 Spielern! Nur die Tore zählen für den FCB im nächsten Spiel doppelt, also voram solls scheitern
Go Basel, ich glaub an mini Mannschaft wo ich sit Johre unterstütz (und 1 gegegoal gege Werder z^kassiere isch weiss Gott kei schand)

Go Basel, ich glaub an mini Mannschaft wo ich sit Johre unterstütz (und 1 gegegoal gege Werder z^kassiere isch weiss Gott kei schand)
Sone Grümpel wo Du do uselosch!moulegou hat geschrieben:Kaltblütiger Realismus oder Miesmacherei? Thun werd ich mir sicher nicht anthun, aber unserm Koeffizienten tun sie wohl gut. Vielleicht so gut, dass wir Qualifikationsrückspiele gegen Behindertenmannschaften wie Werder in Zukunft wieder mal zu Hause austragen können. Aber selbst wenn die Entscheidung in diesem Jahr auswärts fällt, alleine mit deutscher Überheblichkeit werden wir auch im hüftsteifen Norden nicht zu schlagen sein.
Thun werde ich mir nicht antun - Kopfschüttel
Werder Behindertenmannschaft?
Deutsche Ueberheblichkeit. Jo genau usgrechnet die Dütsche - nomol Kopfschüttel - duet mir bald wee. Aber dine morn vermutlich no mee will so viel "..:" in 3 Sätz schreit nach z'viel Alkohol?