i vrreck, muess mr das grad bildlich vorstelle... und s'#10 ganz elei und vrlasse (sorry, aber dä het mr jetzt in de finger brennt...
Dr 12i Maa !
Bin total deiner Meinung.... nur bedenkt: Heute haben wir wieder mal Sitzplätze in der MKjoggeliwurscht hat geschrieben:SO und nicht anders muss das heute sein!!
ABER WIR GEBEN ALLES !!! auf gehts jungs...
verdammt... wieso mues ich usgrächnet am Mittwuch bis am halb 7ni schaffe??? mmmpppfffff i halts nümm us....
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Haben im D2-Parkett gestern Aerger mit einem Steward bekommen, weil sich hinter uns Leute beschwert haben, dass wir stehen. Er hat tatsächlich ein paar Leute dazu gebracht abzusitzen. Als wir ihm dann klar gemacht haben was wir von seinem Anliegen und den Leuten hinter uns halten ist er dann wieder abgedampftFünfliber hat geschrieben:Bin total deiner Meinung.... nur bedenkt: Heute haben wir wieder mal Sitzplätze in der MK![]()
![]()
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
die hend eh kei Linie! Kollge vo mir sind bim D5 oder 6 neueme uff de Stege ghockt, denn sind si weggschiggt worde vomene Steward, nochher sind sie bim D2 uff d'Stege ghoggt, und dört isch es o.k. gsi!! Ka mir do öpper d'Logik erkläre

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Die Stimmung war gut, besonders gefallen hat mir, wie aktiv der Bahndamm und Gellert mitgemacht haben! Tiptop.
Stimmung in der MK war auch gut... fast alle haben mitgemacht. Jedoch muss nach einem gegentreffer mehr kommen, die Stimmugn verebbte da etwas, genau zu dem zeitlunkt als wieder ein Ruck durch Zuschauer und Spieler gehen müsste.
Stimmung in der MK war auch gut... fast alle haben mitgemacht. Jedoch muss nach einem gegentreffer mehr kommen, die Stimmugn verebbte da etwas, genau zu dem zeitlunkt als wieder ein Ruck durch Zuschauer und Spieler gehen müsste.
Wird verdammt nochmals Zeit, dass wir diese Idioten (unfähige Stewards und Sitzplatzpisser) endlich aus der MK raus prügeln! u2019damminomol!!!Stavia hat geschrieben:Haben im D2-Parkett gestern Aerger mit einem Steward bekommen, weil sich hinter uns Leute beschwert haben, dass wir stehen. Er hat tatsächlich ein paar Leute dazu gebracht abzusitzen. Als wir ihm dann klar gemacht haben was wir von seinem Anliegen und den Leuten hinter uns halten ist er dann wieder abgedampft![]()
Stimmung war aber wieder mal besser, wäre schön, wennu2019s auch gegen Xamax oder Yverdon so Emotional zu und her gehen würde....