Ich finds eben immer geil, wenn die Ehrlichen bestraft werden (jojo isch überall so bla blapanda hat geschrieben:Einerseits gebe ich dir da recht, andererseits können sich nun die "ehrlichen" Vorverkaufsstellen bei den schwarzen Schafen bedanken, welche immer wieder nur auf ihren Umsatz fixiert waren und die Vorverkaufsbestimmungen aushebelten. Sei es damit dass man die Limiten pro Person missachtet / umgangen hat, oder - geschehen beim U2-Konzert - bei der Namensangabe der Kunden schummelten (war im Forum auch zu lesen)
Nun kriegen die Verkaufsstellen (eingeschlossen die seriösen) die Quittung dafür - die Kunden welche eigentlich nur das Spiel sehen wollen und mit dem Schwarzmarkt zu tun haben ebenfalls, indem Sie eine Viertelstunde in der Warteschlange zu CHF 1.19/Minute hängen werden um dann schlussendlich zu hören dass das Spiel ausverkauft sei...
der SFV wird sich wohl wundern wie voll die Angebotslisten von ricardo.ch, ebay und ticketpark heute Abend trotz dieser genialen Massnahme sein werden![]()

Ich als Franchisenehmer würde mir Sowas nicht gefallen lassen...