Bitte nicht so naiv. Wir sind kein Je-ka-mi-Turnverein. Er hat zwei Mal täglich im Training die Möglichkeit, an sich zu arbeiten, wenn er das will.UEFA hat geschrieben:Du hast sicher zum Teil recht mit Deinen Aussagen, aber wie soll sich ein Spieler
a) weiterentwickeln und seine Defizite aufarbeiten
b) beweisen, dass er auch was kann
wenn er mehr oder weniger nur auf der Bank oder Tribüne sitzt?
Quennoz - eigentlig e Sauerey
Momänt, dr Quennoz het genau gwüsst dassr bim FCB nid Stammspieler gse wär, wieso hettr denn e Vertrag unterschriebe? Hettr jetzt gmerkt das Gäld doch nid alles isch? Ich hoff für ihn das si wunsch in Erfüllig goht aber är söll in Zuekunft au e bitz überlege bevor är öbbis unterschribbt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hab bisher mit dem einen oder anderen Spieler schon sprechen können (Interviews), und ein Jeder hat bisher absolute Transparenz und Ehrlichkeit in Sachen "Versprechungen" von Seite Trainer/Verein bezüglich dem Sportlichen bescheinigt. Auch andere mir Bekannte haben nix Anderes über den Verein gehört. Ich glaube demzufolge nicht, dass man ausgerechnet Quennoz belogen haben könnte. Würde auch kaum Sinn machen, da man sich so ins eigene Knie schiessen würde (Ruf/Image etc, man möchte ja wieder mal einen Spieler von Berater X oder so verpflichten....).UEFA hat geschrieben:Du hast sicher zum Teil recht mit Deinen Aussagen, aber wie soll sich ein Spieler
a) weiterentwickeln und seine Defizite aufarbeiten
b) beweisen, dass er auch was kann
wenn er mehr oder weniger nur auf der Bank oder Tribüne sitzt?
Und ich denke, keiner von uns war damals bei den VErtragsverhandlungen dabei und kann nur spekulieren, was CG ihm gesagt oder versprochen hat.
Ich schätze Quennoz nicht als jemanden ein, der zu einem "gutdotierten" Vertrag ja sagt, wenn der Trainer ihm sagt, dass er nur vierte Wahl ist.
Nichts desto trotz wünsche ich ihm, dass er jetzt die Möglichkeit erhält CG und uns Fans zu beweisen, was wirkich in ihm steckt.
Das mit dem Weiterentwickeln etc ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, andererseits ist der Trainer in der Pflicht, jeden Scheissmatch zu gewinnen und immer bestmöglich aufzustellen. Wenn er wegen Experimenten 2 Spiele verliert, bekommt er auf den Sack und nicht der Spieler, der sich am Entwickeln ist. Ausserdem ist der Cheftrainer nicht der Typ, der mal 80% gehen lässt, sonder eher der, der zB letzten Herbst einen Murat sogar überforciert hat, weil er glaubte, den Erfolg so am Ehesten zu erzwingen. Sturheit ist nicht immer gut, aber wenn man soviel erreicht als Trainer, muss man in dieser Hinsicht halt ein wenig "anders" sein.
Wiexeit, ich schätze den Spieler Quennoz, aber seine Situation ist weder überraschend noch gänzlich unverschuldet.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Korrekt. Nur traue ich dem erfolgreichsten CH-Trainer der Neuzeit zu, das aufgrund der Trainingseindrücke einschätzen zu können.
Ich denke, ein Wechsel für Quennoz wäre verdient und das Beste für den Spieler (damit er mal wieder zu spielen kommt, und aus seiner Lethargie herauskommt). Ich sehe Quennoz gerne in Basel, aber wiexeit...
Korrekt. Nur traue ich dem erfolgreichsten CH-Trainer der Neuzeit zu, das aufgrund der Trainingseindrücke einschätzen zu können.
Ich denke, ein Wechsel für Quennoz wäre verdient und das Beste für den Spieler (damit er mal wieder zu spielen kommt, und aus seiner Lethargie herauskommt). Ich sehe Quennoz gerne in Basel, aber wiexeit...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
stimmt schon, dass cg in der lage sein sollte, die spieler richtig einzuschätzen. jedoch finde ich es immer wieder erstaunlich, wie viel stabieler die abwehr jeweils nach einer einwechslung von quennoz wird. falls es zu keinem wechsel von quennoz kommt, hoff ich dass er sich trotzdem weiterentwickeln kann.