Balisto hat geschrieben:Führt da ein Fluss rauf?
Goofy hat geschrieben:Schon mal was von der Weser gehört? ]ch möchte - wenn schon - bereits in der Schweiz aufs Schiff...
oder auch per Bahn durch die NachtErnesto hat geschrieben:08.00 Uhr wird knapp, 8.30-9.00 wär aber möglich.
Zug nach dem Spiel von Bremen nach Hamburg, Flug mit AirBerlin morgens um 06.00 von Hamburg nach Zürich, Ankunft dort um 07.20, weiter mit Auto oder IC/ICE (Ankunft Basel SBB 08.54)...
Das geht ein bischen einfacher ...ScoUtd hat geschrieben:Basel - Rotterdam - Nordsee - Bremerhafen - Bremen.
Wo ist das Problem?![]()
Glaube ich nicht. Oder hast Du SO etwas schon gesehen?ScoUtd hat geschrieben:Must aber zugeben dass meine Möglichkeit die interessantere ist...
das fand ich technisch gesehen interessanter:gruusigeSiech hat geschrieben:Glaube ich nicht. Oder hast Du SO etwas schon gesehen?
Interessanter Aspekt. Swiss-Meilen habe ich auch noch. Gilt das Umsteigen in Frankfurt trotzdem als ein Europa-Flug à 20'000 Meilen???grufty hat geschrieben:Warte nur noch auf das genaue Datum.... und dann kann ich endlich einmal ein paar Swiss Travelclub Meilen (die im Oktober verfallen) einlösen, die seit dem 20. Juli auch auf dem Lufthansa-Netz gültig sind: Basel-Frankfurt-Bremen retour praktisch gratis
. Hotel in Bremen habe ich im Internet auch schon gefunden, und ein Besuch im Space Park steht auch schon auf dem Programm. Looos.... rugget ändlig s'Datum uuuse.... Zischtig oder Mittwuch?
Toohoo... 495.-? Naja. Wie lang hett me mitem flugzüg uff bremen?Blauderi hat geschrieben:Frossard hat den Flug schon mal drauf (-->Frossard-Flug), für die etwas reicheren unter uns.
Habe mich extra telefonisch erkundigt: Basel-Frankfurt-Bremen retour gilt als ein Flug.São Paulino hat geschrieben:Interessanter Aspekt. Swiss-Meilen habe ich auch noch. Gilt das Umsteigen in Frankfurt trotzdem als ein Europa-Flug à 20'000 Meilen???
Aber nur, wenn ein Wochenende einbezogen wird. Ansonsten ist es schweineteuer.grufty hat geschrieben:Übrigens: Basel-Hamburg mit Swiss gibt es bereits ab 49 CHF.
Danke für die Antwort!grufty hat geschrieben:Habe mich extra telefonisch erkundigt: Basel-Frankfurt-Bremen retour gilt als ein Flug.
Übrigens: Basel-Hamburg mit Swiss gibt es bereits ab 49 CHF.
richtig. wir werden wohl gegen 2'000 Billette bekommen, mehr leider kaum... Werder hat bereits 20'000 Karten abgesetzt ohne dass der Gegner feststand, Alloffs rechnet mit einem nahezu vollen StadionSchwerverbrecher hat geschrieben:Aber ich befürchte dass es wie bei Schalke schwer wird mit individual-reise.