Eigenschaften neuer Stürmer
-
- Erfahrener Benutzer
Er chunt jo erschd in dr fünfte Rundi, sitzt also no zweimol bim Hanspi uf dr TribünePhebus hat geschrieben:meeglig isch alles, aber dr latour haetti sich nit eso uffgreggt nach dr rote karte wenn er abhaue wyrdi
he nu wenns jetzt halt dr eduardo isch, mir solls raecht si. er isch allimol besser als dr jimmy in siner jetzige form...

Wir brauchen nicht dringend einen weiteren Stürmer. Aber wenns denn umbedingt (gemäss Äusserungen von Gross) sein muss, dann sollte ein Kopfballungeheuer her. Wir haben keinen einsatzfähigen kopfballstarken Stürmer und in der Person von Huggel verliess uns kürzlich ein kopfballstarker Mittelfeldspieler. Verbleiben also einzig Muri und Boris, was definitiv zu wenig ist.
Kopfballstärke bedingt Dursetzungsstärke. Wenn dann noch Schnelligkeit (Konter) hinzukommt, haben wir eine echte Verstärkung. Attribute wie "Schlitzohr" und "Scorer" sind bei einem Stürmer für meine Begriffe ne Grundvoraussetzung.
Kopfballstärke bedingt Dursetzungsstärke. Wenn dann noch Schnelligkeit (Konter) hinzukommt, haben wir eine echte Verstärkung. Attribute wie "Schlitzohr" und "Scorer" sind bei einem Stürmer für meine Begriffe ne Grundvoraussetzung.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Keitafczwick hat geschrieben:keita........
Kader
Eduardo
Lustrinelli
Einer davon und unser Stürmer- Quintett wäre international fähig.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ich halte petric für sehr kopfball stark.Gollum hat geschrieben:Wir brauchen nicht dringend einen weiteren Stürmer. Aber wenns denn umbedingt (gemäss Äusserungen von Gross) sein muss, dann sollte ein Kopfballungeheuer her. Wir haben keinen einsatzfähigen kopfballstarken Stürmer und in der Person von Huggel verliess uns kürzlich ein kopfballstarker Mittelfeldspieler. Verbleiben also einzig Muri und Boris, was definitiv zu wenig ist.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sturmungeheuer
Wenns den schon ein Ungeheuer sein soll, empfehle ich den uns bestens bekannten Ruud van Nistelrooy
Chumm Gigi mach eus en Freud und bring de Topstürmer.

Chumm Gigi mach eus en Freud und bring de Topstürmer.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wir brauchen keinen für stehende Bälle......SubComandante hat geschrieben:Habe gehört, Rocco Siffredi sucht noch einen neuen Verein zum stürmen....
PS: Stereo also Stürmer und gut ist....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer