Seit wann stosst man bei Gigi auf Begeisterung..?

Nach Kermit und Elmo bitte noch Miss Piggyerha hat geschrieben:Welches wäre eure Lieblingsfarbe für Zubi's Goalie-Dress ?
Wenn man über jeden nicht nützlichen Thread motzen würde, der hier eröffnet wird, wo käme man dann hin...erha hat geschrieben:Wenn ich so sehe was für halbwegs gutgemeinte Threads niedergeschreiben -und gemobbt ( "schliessen", "OT, OT", " man müsste mind. xxx haben, um einen Thread eröffnen zu dürfen...") werden, staune ich, wie dieses absolut überflüssige Scheissthema überhaupt auf 39 Antworten kommt!
nächste Umfrage : Welches wäre eure Lieblingsfarbe für Zubi's Goalie-Dress ?
oder Welches wäre eure Lieblingsfrisur für MP ?
Thema's die immer ziehen: Autos Frauen Fussballerha hat geschrieben:Wenn ich so sehe was für halbwegs gutgemeinte Threads niedergeschreiben -und gemobbt ( "schliessen", "OT, OT", " man müsste mind. xxx haben, um einen Thread eröffnen zu dürfen...") werden, staune ich, wie dieses absolut überflüssige Scheissthema überhaupt auf 39 Antworten kommt!
nächste Umfrage : Welches wäre eure Lieblingsfarbe für Zubi's Goalie-Dress ?
oder Welches wäre eure Lieblingsfrisur für MP ?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.