nr. 1 isch glaub immer no manchester united. sölle schyyns über 30 millione fans elai in china ha.
frogt sich, inwiefärn das vom beckham abhängig gsi isch. in däm fall wärs aidüttig real madrid.
Welcher Club hat die meisten Fans?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Das kann ich so nicht stehen lassen!CdaMVvWgS hat geschrieben:nr. 1 isch glaub immer no manchester united. sölle schyyns über 30 millione fans elai in china ha.
frogt sich, inwiefärn das vom beckham abhängig gsi isch. in däm fall wärs aidüttig real madrid.
Wenn du schon ManU erwähnst, dann sage ich dir jetzt, dass Liverpool sehr viele Fans z.B. in Hong Kong und Thailand hat. In your face!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Glaub Liverpool het weltwiit am meiste Fans in däm Sinn wie ich "Fan si" definier. Also nit bloss Glory-Hunting, sonder durch dick und duen vo däm Ziitpunkt vo mes wird bis zum Läbensänd.. ...also sicher über einigi Dekade hinwäg.
Dänk, dass in Asia rund 98% vo de sogenannte ManU oder LFC Ahänger Modefans sind.... ..alles Kacker wo s'Gfuehl haen si mien Fuessball-Fan si wills grad Mode isch...
Dänk, dass in Asia rund 98% vo de sogenannte ManU oder LFC Ahänger Modefans sind.... ..alles Kacker wo s'Gfuehl haen si mien Fuessball-Fan si wills grad Mode isch...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
-
- Erfahrener Benutzer
nimmsch barca und pool usse, und denn hesch au grad d' antwort uff d'frog:"welche vereine haben die beschissensten fans?"Shanks hat geschrieben: 1. Real Madrid - 32 Millionen
2. Barcelona - 23 Millionen
3. Liverpool - 18 Millionen
4. Juventus
5. Milan
6. Manchester United
7. Arsenal
8. Bayern München
9. Chelsea
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ist mir gar nicht aufgefallen, hat aber was!daffy hat geschrieben:nimmsch barca und pool usse, und denn hesch au grad d' antwort uff d'frog:"welche vereine haben die beschissensten fans?"
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Diese Rangliste ähnelt der Budget-Rangliste. Würde Fräulein, eeeeh Frau Oeri jährlich CHF 3 Mio. locker machen, wäre der FCB in dieser Rangliste aufgeführt.Shanks hat geschrieben:Eine Frage, die kaum zu beantworten scheint - oder mag sich jemand erinnern, ob man bei der letzten Volkszählung auch den Lieblingsclub angeben musste?
Und dennoch hat sich die Deutsche Firma Sport + Markt AG daran gemacht, herauszufinden, welches der europäische Verein mit den meisten Anhängern ist - und ist zu folgendem, nicht ganz überraschendem Resultat gekommen:
1. Real Madrid - 32 Millionen
2. Barcelona - 23 Millionen
3. Liverpool - 18 Millionen
4. Juventus
5. Milan
6. Manchester United
7. Arsenal
8. Bayern München
9. Chelsea