wenns wirkligg so kunnt go schiffe ...
denn lohnt sich wenigschtens s training vom FCB z veltheim
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
*bingo*
... vyyl anders khasch z veltheim nytt mache usser ins drive-center z go ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Ich weiss nöd. Bi nere Gwitterfront stell ich mir es Wolkemeer vor, wo die ganz Schwiiz abdeckt. Aber uf dem Radar langed die ja grad no zum de halb Kanton Bern abzdecke. und abgseh devo ziehts an Züri verbii. das Heisst e trochnes U2
jetzt siehts auch im ag düsterer aus als auch schon, es regnet,juhui,jetzt muss ich die blumen nicht giessen!man hört schon den donner grollen,es windet und eben hat etwa 100 meter neben unserem haus ein blitz eingeschlagen, das sah toll aus. tönt richtig laut das gewitter,arme meerschweinchen.
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."