Aber sein Witz war gut, das muss man ihm lassentanner hat geschrieben:wie immer, hauptsächlich über mp motzen

Also wenn der Ball aufgespiesst werden soll, dann würde die Frisur nem Verteidiger eigentlich besser stehen.Pusher hat geschrieben:Und der Vorteil im Kopfballspiel liegt auf der Hand.
Wie schön dass Du die Meinungen aller vertrittst. Dachte bishin, als Basler sei man tolerant, aber eben...LaFamigliaCrew hat geschrieben: Wir sind Basel, Wir sind das St. Jakob! Und wir sind nicht die Streetparade, nicht irgend ein Technoschuppen in Oerlikon! Schon viele Spieler die das rotblaue Trikot trugen liessen Haare in ihre FCB-Karriere.. Also sei kein "Maidli" und schneid dir dieses Gestruep weg! Auch wen es vielleicht der Freundin gefaellt. Wir wollen gepflegte Spieler und keine Hampelmaenner die unsere Farben vertreten..
äääähm, hatte nicht kleber letzthin auch eine solch "komische" frisur?LaFamigliaCrew hat geschrieben:Die Frage stellt sich schon! Als H. Rossi, Publikumsliebling und von FussBale Leser zum Spieler des Jahres gewaehlt, durch die selbsternannte Nr. 10 ersetzt wurde, war zu bemerken, wie die Muttenzerkurve wuetend mit Pfiffen reagierte, waehrend der Bahndamm eher jubelte.
Es stellt sich mir schon die Frage, wie man sich mit einem Igel identifizieren kann? Ich mein, auffallen sollte ein Spieler, nach meiner Ansicht, durch Einsatz und Toren! Bravo Ergic an dieser Stelle! Ivan, der smarte intelektuelle Bursche, der es nicht nötig hat durch dubiose Aktionen wie ein
Schalverbrennen, sich die Nr. 10 auswaehlen oder eben dieser haesslichen
Kleinkinder Frisur auf sich aufmerksam zu machen.
Deshalb mein Tip an Fladen: SCHNEID DIR DIE HAARE!
Wir sind Basel, Wir sind das St. Jakob! Und wir sind nicht die Streetparade, nicht irgend ein Technoschuppen in Oerlikon! Schon viele Spieler die das rotblaue Trikot trugen liessen Haare in ihre FCB-Karriere.. Also sei kein "Maidli" und schneid dir dieses Gestruep weg! Auch wen es vielleicht der Freundin gefaellt. Wir wollen gepflegte Spieler und keine Hampelmaenner die unsere Farben vertreten..
![]()
Ich bi scho do, aber es isch mir efang z`blöd uff jedes Chindergartetreadli z`antworte !!!!skraggy hat geschrieben:Hm, ä Petric Thread wo sit 30 Minute offe isch und wyt und breit kai mimösli am teubele und au kai tanner, wo jede einzelne Post kommentiert...strange...![]()
beim ersteren geb ich dir recht, beim zweiteren eher weniger. ich bezweifle, dass die mladen petric gegner die leistung im vordergrund sehen wollen. ab und an sagen sie das vll, aber wirklich wollen tun sie dies sicher nicht.Gevatter Rhein hat geschrieben:However, die #7-Auspfeifer müssen sich einfach der Tatsache bewusst sein, dass jeder Pfiff wieder einen oder zwei Andere dazu bewegt, den Spieler extra zu bejubeln, um die Pfiffe auszugleichen. Wenn in Sachen Booh und Pfeifen Ruhe wäre, würde die sportliche Leistung des Spielers wieder in den Vordergrund rücken (und die ist zur Zeit ja so, wie die Gegner es sich wünschen).
Im Zubi sie Plunder isch potthässlich gsi. Igeli hämmer all Joor 1 oder 2 Familie im Stall.SubComandante hat geschrieben:Jetzt habe ich eher einen Thread über Zubis neuen Strassenwischer-Dress erwartet.
Igel sind cool.