Wer kann sich mit einem Igel identifizieren?

Diskussionen rund um den FCB.
The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

tanner hat geschrieben:wie immer, hauptsächlich über mp motzen
Aber sein Witz war gut, das muss man ihm lassen :D

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Pusher hat geschrieben:Und der Vorteil im Kopfballspiel liegt auf der Hand.
Also wenn der Ball aufgespiesst werden soll, dann würde die Frisur nem Verteidiger eigentlich besser stehen.

Aber auch in der zweiten Saison nach dem Transfer noch an dem Spieler rum zu motzen und ihn bei seiner Einwechslung auszupfeiffen, zeugt nach meiner Auffassung halt schon von einem sehr destruktiven Verständnis von Support.
Er ist zur Zeit sicherlich nicht der Reisser und wird es vielleicht auch nicht werden, aber Fussballspielen kann er schon. Und nach dieser Transferperiode sollten wir um jeden Spieler mit dieser Fähigkeit, der noch hier ist, froh sein.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

neus offensiv spiel bim fcb! ball em petric an kopf knalle. ball blibt stecke und dr petric segglet ins goal :o

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

I find Igel normalerwis au härzigi Tier

Abr langsam wärde si mr durch so scheiss möchtegärn Nr. 10 Aktione immer wie unsympathischer. Definitiv scheisse
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mann isch das piinlich :o

d'Argument schiene au nüm uf dr Stross zliege :rolleyes:

ok, es gseht scheisse us, aber piinlich isch die "Diskussion" allemal
Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fantomas
Neuer Benutzer

Beitrag von Fantomas »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Wir sind Basel, Wir sind das St. Jakob! Und wir sind nicht die Streetparade, nicht irgend ein Technoschuppen in Oerlikon! Schon viele Spieler die das rotblaue Trikot trugen liessen Haare in ihre FCB-Karriere.. Also sei kein "Maidli" und schneid dir dieses Gestruep weg! Auch wen es vielleicht der Freundin gefaellt. Wir wollen gepflegte Spieler und keine Hampelmaenner die unsere Farben vertreten..
Wie schön dass Du die Meinungen aller vertrittst. Dachte bishin, als Basler sei man tolerant, aber eben...

Mich interessieren Leistung auf dem Platz, nicht irgendwelche Schönheitsattribute, Schwanzlänge oder sonst was...

PS: Nimm MP nicht in Schutz...

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Die Frage stellt sich schon! Als H. Rossi, Publikumsliebling und von FussBale Leser zum Spieler des Jahres gewaehlt, durch die selbsternannte Nr. 10 ersetzt wurde, war zu bemerken, wie die Muttenzerkurve wuetend mit Pfiffen reagierte, waehrend der Bahndamm eher jubelte.

Es stellt sich mir schon die Frage, wie man sich mit einem Igel identifizieren kann? Ich mein, auffallen sollte ein Spieler, nach meiner Ansicht, durch Einsatz und Toren! Bravo Ergic an dieser Stelle! Ivan, der smarte intelektuelle Bursche, der es nicht nötig hat durch dubiose Aktionen wie ein
Schalverbrennen, sich die Nr. 10 auswaehlen oder eben dieser haesslichen
Kleinkinder Frisur auf sich aufmerksam zu machen.

Deshalb mein Tip an Fladen: SCHNEID DIR DIE HAARE!
Wir sind Basel, Wir sind das St. Jakob! Und wir sind nicht die Streetparade, nicht irgend ein Technoschuppen in Oerlikon! Schon viele Spieler die das rotblaue Trikot trugen liessen Haare in ihre FCB-Karriere.. Also sei kein "Maidli" und schneid dir dieses Gestruep weg! Auch wen es vielleicht der Freundin gefaellt. Wir wollen gepflegte Spieler und keine Hampelmaenner die unsere Farben vertreten..

:(
äääähm, hatte nicht kleber letzthin auch eine solch "komische" frisur?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zum totlache...oder uss sicht vom fcb fan eher beschämend !!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Ich mag Igel, aber nicht auf dem Kopf von Nr.10

Beitrag von mimösli »

skraggy hat geschrieben:Hm, ä Petric Thread wo sit 30 Minute offe isch und wyt und breit kai mimösli am teubele und au kai tanner, wo jede einzelne Post kommentiert...strange... :D
Ich bi scho do, aber es isch mir efang z`blöd uff jedes Chindergartetreadli z`antworte !!!! :p :p

(PS mir gfallt die Friese au nit, aber ich beurteile e Spieler nit nach sim Ussehe sondern nach sine fuesballerische Qulitäte ! ;) )

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

1. lfc, was willst du mit diesem zweck (neues) aussagen bzw bezwecken?
2. igel sind coole viecher und sehr niedlich!
3. wie wird euch langweilig sein, falls petric mal geht, das ganze fcb forum is ja voll von ihm. :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

However, die #7-Auspfeifer müssen sich einfach der Tatsache bewusst sein, dass jeder Pfiff wieder einen oder zwei Andere dazu bewegt, den Spieler extra zu bejubeln, um die Pfiffe auszugleichen. Wenn in Sachen Booh und Pfeifen Ruhe wäre, würde die sportliche Leistung des Spielers wieder in den Vordergrund rücken (und die ist zur Zeit ja so, wie die Gegner es sich wünschen).

Die Pfeiferei ist also mindestens so ungeschickt wie des #7ers Nummernwechsel und/oder seine "Frisur" (die mich übrigens einen Feuchten intressiert).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

Jetzt isch dr Mladen scho über e Joor bim FCB.Und immerno die Pfyff.Was bringts?Är verlost doch nit dr FCB nur will e paar pfyffe.Die Pfyff lönd ihn doch kalt und interessiere ihn nit.Und jetzt het är halt d`Nummere 10 und i bi sicher är wird sich bewisse und au Leischtig bringe.Egal mit wellere Frisur.Söll doch jede umelaufe,wie är will...

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Domingo hat geschrieben:Mann isch das piinlich :o

ok, es gseht scheisse us, aber piinlich isch die "Diskussion" allemal
Bild
:eek: :eek:

*lach* e de trottel!! isch mir gester gar nit ufgalle! aber jetzt woni das bild gseh ha, hets mi fast vor lache abem stuhl ghaue!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:However, die #7-Auspfeifer müssen sich einfach der Tatsache bewusst sein, dass jeder Pfiff wieder einen oder zwei Andere dazu bewegt, den Spieler extra zu bejubeln, um die Pfiffe auszugleichen. Wenn in Sachen Booh und Pfeifen Ruhe wäre, würde die sportliche Leistung des Spielers wieder in den Vordergrund rücken (und die ist zur Zeit ja so, wie die Gegner es sich wünschen).
beim ersteren geb ich dir recht, beim zweiteren eher weniger. ich bezweifle, dass die mladen petric gegner die leistung im vordergrund sehen wollen. ab und an sagen sie das vll, aber wirklich wollen tun sie dies sicher nicht.
viel angriffsfläche haben sie dort mE auch nicht, wenn petric wirklich fit is (hier wohl seine grösste schwäche).
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ich finde die Frisur süss.

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

SubComandante hat geschrieben:Jetzt habe ich eher einen Thread über Zubis neuen Strassenwischer-Dress erwartet.

Igel sind cool.
Im Zubi sie Plunder isch potthässlich gsi. Igeli hämmer all Joor 1 oder 2 Familie im Stall.

S'Problem mit em Petric sinnere neue Frisur isch, dass en genauso wenig vo de andre kha unterscheide, wie letschtjoor :confused:

Gesperrt