Baykal Interview!!!

Diskussionen rund um den FCB.
FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Er het sich jo im gliche Satz verbesseret, und gseit das dr FCB dr richtig Club isch zum witer z cho!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

FCB Forever hat geschrieben:Er het sich jo im gliche Satz verbesseret, und gseit das dr FCB dr richtig Club isch zum witer z cho!
... Nicht eine wirkliche Verbesserung. Am Besten: Fresse halten

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ich finds au drnebe wenn mer scho vom Ussland redet bevor mer überhaupt eis Pflichtspiel bestritte het. ER söll sich zerscht mol bim FCB duresetze
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

leroidebale hat geschrieben:So muesses aber sy! Bisch eigentlich e Baykal-Kolleg? Du hesch glaub mit Abstand die meischte und dodrzue pro-Kulaksizoglu Biiträg. Aber nur das mir di Fründ nit aagryffe und di beruhige damit du au kash ruhig schloofe hüt. Es goht nit um e Baykal sondern um e Grundsatz. E neue Spieler het sich zerscht zbewiese und nit grad vom Ussland zrede das isch respektlos. Är het jetzt vo de Buure us Thun nach Basel gwächslet und söll vorerscht Stolz und glücklich sy dass Basel ihm die Chance gäh het. Valencia und co. sind definitiv Enten...
Das merkt jo sogar e blinde dass dr Mendez zum glieche "Stamm" ghört wie dr Baykal...
Also nid ufrege ;) .

Rony
Erfahrener Benutzer

klar

Beitrag von Rony »

Mendez hat geschrieben:Hättisch würklich erwartet, dass er seit, er will bis 35 in basel spiele?!?! Träumet doch wyter ...
jo. är will doch sicher au baseldytsch lehre und blibt denn bis zum karriere änd als schpieler mit dr nummere 2 *g

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Alkboy hat geschrieben:Das merkt jo sogar e blinde dass dr Mendez zum glieche "Stamm" ghört wie dr Baykal...
mendez ist berner? :eek:

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

TAFKAE hat geschrieben:mendez ist berner? :eek:
Na klar doch. Kulaksizoglu ist genau so ein typischer Berner wie Mendez.
Willst mir hoffentlich nicht erzählen du hättest das nicht gewusst.
Jetzt bin ich ein wenîg enttäuscht von dir ;) .

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

The Bacras hat geschrieben:Du denkst anderst als ich. Kann man wirklich nur mit Geld im Kopf Fussball spielen?
Du sagst auch nicht nein, wenn dir dein Chef (oder eben eine andere Firma) mehr Geld anbietet.
The Bacras hat geschrieben:Muss man sich nicht auch mit dem Verein idendifizieren können (auch wenn es nur ein wenig wäre)?
Logo, aber das geht nur, wenn du selber aus Basel kommst und hier aufgewachsen bist.
ZANNI RAUS

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Supersonic hat geschrieben:Du sagst auch nicht nein, wenn dir dein Chef (oder eben eine andere Firma) mehr Geld anbietet.
Klar sag ich nicht nein, aber es muss doch noch mehr für einen Spieler geben, als nur das Geld. Die Liebe zum Sport, Mannschaftskollegen, einen Trainer, der einem weiter bringt. Ein Wechsel heisst nicht unbedingt mehr Geld sondern, dass der Spieler sich entwickeln kann. Doch von dem hab ich nichts gehört. Baykal scheint ja schon top zu sein :rolleyes:

Supersonic hat geschrieben:Logo, aber das geht nur, wenn du selber aus Basel kommst und hier aufgewachsen bist.
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es sollte für jeden Spieler einen Grund geben, warum er für einen Verein spielt. Es geht mir um den Club. Gemeinsame Ziele. Kein Egoismus, spielen nur in der Hoffnung, den Verein so schnell wie möglich in Richtung Ausland zu verlassen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit einer solchen Einstellung guten Fussball spielen kann

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

Ivan Rakitic sagte kürzlich in einem Interview mit der Rüebliländer Zeitung(AZ) dass einige FCB-Spieler seine Väter sein könnten, stimmt ja wohl auch nicht ganz.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Diese Aussage passt zu Baykals Selbstbewusstsein - ganz ok :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich befürchte aber, dass er in der kommenden Saison von CG gebrochen wird und spätestens in 2 Jahren flüchtet (nachdem er bereits Monate bei Ausleihclubs verbracht hat/wohin wird ihm dann eher egal sein, einfach nur weg)

Selbstbewusstsein ist gut, aber der "Mister" kann diesbezüglich Wunder tun :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Domingo hat geschrieben:ich befürchte aber, dass er in der kommenden Saison von CG gebrochen wird und spätestens in 2 Jahren flüchtet (nachdem er bereits Monate bei Ausleihclubs verbracht hat/wohin wird ihm dann eher egal sein, einfach nur weg)

Selbstbewusstsein ist gut, aber der "Mister" kann diesbezüglich Wunder tun :mad:
nein, "gebrochen" wird er nicht. Aber wenn Pape Malik Ba kommt wird er einfach nicht so oft spielen wie er sich das wünscht. Was letztlich zum selben Resultat führt.

Aber bis jetzt hab ich vom grossen Talen Baykals auch noch nicht viel gesehen.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Domingo hat geschrieben:ich befürchte aber, dass er in der kommenden Saison von CG gebrochen wird und spätestens in 2 Jahren flüchtet (nachdem er bereits Monate bei Ausleihclubs verbracht hat/wohin wird ihm dann eher egal sein, einfach nur weg)

die einzigen spieler, die meines erachtens in den letzten jahren von CG gebrochen wurden (falls man bankhocken als dieses bezeichen würde) sind quennoz, z. t. MED - aber der hat sich eindrücklich zurück gemeldet, esposito und varela.

ansonsten haben alle - einige mehr als andere - immer eine chance bekommen, sich zu bewähren.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

zul alpha 3 hat geschrieben:die einzigen spieler, die meines erachtens in den letzten jahren von CG gebrochen wurden (falls man bankhocken als dieses bezeichen würde) sind quennoz, z. t. MED - aber der hat sich eindrücklich zurück gemeldet, esposito und varela.

ansonsten haben alle - einige mehr als andere - immer eine chance bekommen, sich zu bewähren.
Varela gebrochen... also bitte, dass Carlos ein sentimentales "Finettli" war ist ja bekannt. Ich finde es ok, wenn ein Trainer manchmal hart ist.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Rebi hat geschrieben:Ivan Rakitic sagte kürzlich in einem Interview mit der Rüebliländer Zeitung(AZ) dass einige FCB-Spieler seine Väter sein könnten, stimmt ja wohl auch nicht ganz.
Vielleicht meinte er Ex-FCB-Spieler, dann könnte es hinhauen ;) ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pusher hat geschrieben:Was letztlich zum selben Resultat führt.
sag ich ja, verstehe diese Politik wer will, ich sicher nicht! :rolleyes: :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Domingo hat geschrieben:sag ich ja, verstehe diese Politik wer will, ich sicher nicht! :rolleyes: :mad:
ich versteh sie auch nicht. Muss ja einen Grund gehabt haben damals in Tottenham... ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

modefan83 hat geschrieben:7vor7 Telebasel 9.7.05!

Baykal äussert sich zu seinem Wechsel zu Basel und erzählt der FCB sei für ihn der optimale Verein als Zwischenstation, um dann für grössere Aufgaben gewappnet zu sein.
Für mich absolut unverständlich wie ein Spieler, der noch nichts erreicht hat, solchen Scheiss rauslässt!!Zuerst Leistung bringen und dann von real madrid träumen!!Dieses Interview hat für mich viele Sympathie Punkte gekostet.Eure Meinung ist gefragt!!
Errare humanum est. :D :D :D

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Vor kurzem war ich mit Baykal im Liestaler Schwimmbad und der Typ ist echt cool! Mal sehen was er auf dem Rasen so bringt!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

[quote="Alkboy"]Das merkt jo sogar e blinde dass dr Mendez zum glieche "Stamm" ghört wie dr Baykal...
Also nid ufrege ]

Jo, mir sind beidi vom stamm vo de Apache, im gliiche reservat ufgwachse. :rolleyes:

Mir isch egal, vo wellem "stamm" eine isch, es goht mir nur drumm, dass do ei paar träumer so züüg wie "stolz", "ehre" schwafle. Z'viel hollywood-film gluegt?

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich finde eigentlich nichts gross falsch an der Aussage er möchte sich beim FCB durchsetzen, um danach ins Ausland zu gehen. D.h. für mich er möchte so gut werden das er eine Verstärkung für ausländische Klubs wäre und das heisst er muss sehr viel geben und machen um so gut zu werden und davon wird die nächsten 2-3 Jahre der FCB profitieren. Ist vielleicht ungeschickt dies im ersten Interview kundzutun aber besser ein Spieler der sich im Moment hier durchsetzen will wegen einem Zukunftstraum als einer der im Zukunftstraum lebt und sich hier nicht durchsetzen kann weil nicht zielgerichtet ist.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Mendez hat geschrieben:Jo, mir sind beidi vom stamm vo de Apache, im gliiche reservat ufgwachse. :rolleyes:

Mir isch egal, vo wellem "stamm" eine isch, es goht mir nur drumm, dass do ei paar träumer so züüg wie "stolz", "ehre" schwafle. Z'viel hollywood-film gluegt?
Nein, inHollywoodfilmen spricht man selten von kleinen Thunern, die zum Fc Basel kommen und meinen, nur weil Basel sie kauft, seien sie auf dem Niveau anderer Spieler (zB Delgado).

Ich habe eher aus dem Herzen *schnulzschnulz* gesprochen, was ich brauche, um anständig Fussball zu spielen ;) :p

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Mendez hat geschrieben:Jo, mir sind beidi vom stamm vo de Apache, im gliiche reservat ufgwachse. :rolleyes:

http://www.gcz.ch

Das ist deine Fan-site. Wenn du mit den Aussagen Baykals zufrieden bist, dann verstehe ich nicht warum du FCB-Anhänger bist...Ein guter Spieler sollte so lang wie möglich bleiben und dazu ist der FCB wirklich ein guter Verein. Wenn Malik kommt kann man Baykal nach Thun ausleihen der ist dann überflüssig. Dort kann er dann so lange spielen bis er das Angebot vom FC Barcelona bekommt.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

leroidebale hat geschrieben:Schwach findi, dass dr Spieler scho im erschte Intervieuw vom Usland redet! Är het no Null und Nütt erreicht, das muess me eifach gseh. Und wenn eine vo Thun kunnt und vom Usland redet ischer ganz eifach nit ganz bache. Es git vieli anderi Theme über die me rede kah wenn me neu zumene bessere Verein kunnt. Das het wirklich vieli Sympathie-Pünkt koschtet!
Wachet emol uff... So sehts halt äifach emol us. Das isch Realität. Wenn äine hütt no säit är blyybt, denn gooht är übermorn bim e bessere Vertrag. So isches. Mir sin "nur" dr FCB in ere nit sehr schmackhafte Liga. Freuet euch über e paar tolli Spyler solang si do sinn und freuet euch wenn si zum ene "bessere" Club wächsle. That's a fact!!!! Dr Räscht sin treumereie...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Wer hat dieses "Interview" (ein Interview war es ja nicht, es war nur ein einziger Satz, der ohne Probleme noch weitergehen könnte) gesehen? Vom Ausland wird zum Beispiel nicht geredet. Ich finde es mehr als legitim, dass ein Spieler wie Baykal, der schon im Ausland spielen könnte, eine solche Aussage macht. Das zeigt doch eigentlich nur, dass er ergeizig ist und seine Karriere seriös plant.

estrellita
Benutzer

Beitrag von estrellita »

DanTheMan hat geschrieben:Wachet emol uff... So sehts halt äifach emol us. Das isch Realität. Wenn äine hütt no säit är blyybt, denn gooht är übermorn bim e bessere Vertrag. So isches. Mir sin "nur" dr FCB in ere nit sehr schmackhafte Liga. Freuet euch über e paar tolli Spyler solang si do sinn und freuet euch wenn si zum ene "bessere" Club wächsle. That's a fact!!!! Dr Räscht sin treumereie...
Wordexcelpowerpointwhatever..!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

Captain Sky hat geschrieben:Wer hat dieses "Interview" (ein Interview war es ja nicht, es war nur ein einziger Satz, der ohne Probleme noch weitergehen könnte) gesehen? Vom Ausland wird zum Beispiel nicht geredet. Ich finde es mehr als legitim, dass ein Spieler wie Baykal, der schon im Ausland spielen könnte, eine solche Aussage macht. Das zeigt doch eigentlich nur, dass er ergeizig ist und seine Karriere seriös plant.
yep, sehe das auch so. ich will keinen jungen, der nicht das ziel und den ehrgeiz hat, beim fcb. die sollen ruhig motiviert genug sein und das erreichen wollen, nur dann können sie wirklich eine verstärkung für uns sein.

ob sie das dann schaffen ist dann eine andere geschichte.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

leroidebale hat geschrieben:http://www.gcz.ch

Das ist deine Fan-site. Wenn du mit den Aussagen Baykals zufrieden bist, dann verstehe ich nicht warum du FCB-Anhänger bist...Ein guter Spieler sollte so lang wie möglich bleiben und dazu ist der FCB wirklich ein guter Verein. Wenn Malik kommt kann man Baykal nach Thun ausleihen der ist dann überflüssig. Dort kann er dann so lange spielen bis er das Angebot vom FC Barcelona bekommt.
Junge, bleib mal realistisch!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Ich glaub viili vo Euch haenn das Interview gar nid gseh kha...

Aer het sich sehr ungluegglig usdruggt - oeb aer's so gmeint het?! Aber au mir isch grad dure Kopf gschosse, dass aer jo no kai einzigs Schpiil in dr SL fuer dr FCB gschpiilt het und scho vom Usland redet und het sich do dermit "unsympathisch" gmacht. Aber so schnaell goot das nid - au wenn alli Schpiiler dervo traeume... Aer kunnt au widder ufe Bode zrugg!
*** eine haemmer no immer gno ***

Antworten