Chelsea bietet 120 Millionen Euro für RONALDINHO

Alles über Fussball, ausser FCB.
Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

SHELLibaum hat geschrieben:Vielleicht weil...

a) er merkt, dass man mit solchen Summen dem Fussball Schaden zufügt.
b) er sich selber bzw. seine Familie noch mehr in Gefahr bringt (man denke an Südamerika und die dortigen Entführungen...)
c) er nicht weiss, was er mit einer solch horrenden Summe anstellen soll... (no comment to this one, pls !)
d) er sich in eine Baslerin verliebt hat und am liebsten beim Fc Basel spielen würde ! *träum* :p
e) etc...
Ok, dini Argumänt sin jo wirklig seeehr plausibel... :p Nei im Ärnscht, es git sicher au im Profifuessball Spieler wo nid grad em Stutz hinterhät renne dien.. Aber e Steigerig vo 4 uff über 20 Mio., also das isch scho e bitz seehr heftig...

Was hesch eigentlig mit b) gmeint? Wäge de Aschläg? Ansunschte isch London wohl e geili Stadt und i dänk, dass si in däm Berich in nägschter Zyyt nüt me z'befürchte hän, aber das isch e anderes Thema...

Wie au immer, i könnts ihm nid wirklig übel näh bi dene Summe, denn es würdi für ihn wohl au die spielerischi Perspektive stimme (nimm emol a dass Chelsea über kurz oder lang CL-Sieger wird...)

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Roonaldo hat geschrieben:Was hesch eigentlig mit b) gmeint? Wäge de Aschläg? Ansunschte isch London wohl e geili Stadt und i dänk, dass si in däm Berich in nägschter Zyyt nüt me z'befürchte hän, aber das isch e anderes Thema...
lies es nochmals durch! es ist wohl bekannt dass in südamerika familienmitglieder der stars entführt werden, um lösegelder zu bekommen!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

redblue-calvin hat geschrieben:lies es nochmals durch! es ist wohl bekannt dass in südamerika familienmitglieder der stars entführt werden, um lösegelder zu bekommen!
Aso, jetzt... Ha gemeint är beziehts uff d'Stadt und nid uff e Stutz... :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

die Unterschrift zur Vertragsverlängerung soll noch diese Woche folgen :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

hundertzwanzig kischte euro?

was bitte gits denn do no z iberleege?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

[quote="CdaMVvWgS"]*opersingsang* "ich fühl' es, ich spür' es"

chelsea het aifach e hammr gfrässe]

dir hangt glaub würklich viel an däm wäxxel. hoff kriegsch kei afall wenns denn so wit isch

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

[quote="CdaMVvWgS"]*opersingsang* "ich fühl' es, ich spür' es"

QUOTE]

heul doch

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Roonaldo hat geschrieben:Ok, dini Argumänt sin jo wirklig seeehr plausibel... :p Nei im Ärnscht, es git sicher au im Profifuessball Spieler wo nid grad em Stutz hinterhät renne dien.. Aber e Steigerig vo 4 uff über 20 Mio., also das isch scho e bitz seehr heftig...

Was hesch eigentlig mit b) gmeint? Wäge de Aschläg? Ansunschte isch London wohl e geili Stadt und i dänk, dass si in däm Berich in nägschter Zyyt nüt me z'befürchte hän, aber das isch e anderes Thema...

Wie au immer, i könnts ihm nid wirklig übel näh bi dene Summe, denn es würdi für ihn wohl au die spielerischi Perspektive stimme (nimm emol a dass Chelsea über kurz oder lang CL-Sieger wird...)
Naja, die Steigerung ist schon nicht grad von 4 auf 20 Mio Euro. Die 20 Mio Euro sind das maximal mögliche, also inkl. allen allfälligen Titel-, Einsatzzeit, Torprämien etc., was weiss ich, er wird also nicht wirklich so viel verdienen. Und mit Prämien könnte er bei Barça übrigens auch jetzt schon fast 10 Millionen im Jahr verdienen. Barça hat sowieso generell stark leistungsgekoppelte Gehälter, was ich prinizipiell befürworte. Trotzdem finde ich diese "Vertragsverlängerungen bis zur Rente-Politik" von Barça sehr fragwürdig. Denn wenn ein Spieler gehen will, dann geht er, ob er jetzt Vertrag bis 2008 oder 2014 hat. Gutes Beispiel im Moment Robinho, dessen Präsident seinen Vertrag extra bis 2008 verlängert hat und jetzt hat der arme Junge schlaflose Nächte, weil er unbedingt und nur noch bei Real spielen will :o . Früher oder später wird man ihn gehen lassen müssen.

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

Diegolino hat geschrieben:Naja, die Steigerung ist schon nicht grad von 4 auf 20 Mio Euro. Die 20 Mio Euro sind das maximal mögliche, also inkl. allen allfälligen Titel-, Einsatzzeit, Torprämien etc., was weiss ich, er wird also nicht wirklich so viel verdienen. Und mit Prämien könnte er bei Barça übrigens auch jetzt schon fast 10 Millionen im Jahr verdienen. Barça hat sowieso generell stark leistungsgekoppelte Gehälter, was ich prinizipiell befürworte. Trotzdem finde ich diese "Vertragsverlängerungen bis zur Rente-Politik" von Barça sehr fragwürdig. Denn wenn ein Spieler gehen will, dann geht er, ob er jetzt Vertrag bis 2008 oder 2014 hat. Gutes Beispiel im Moment Robinho, dessen Präsident seinen Vertrag extra bis 2008 verlängert hat und jetzt hat der arme Junge schlaflose Nächte, weil er unbedingt und nur noch bei Real spielen will :o . Früher oder später wird man ihn gehen lassen müssen.
sorry für OT aber, bruchsch jetzt keini kontaktlinse me?? hesch kei antwort me gäh...

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

CdaMVvWgS hat geschrieben:*opersingsang* "ich fühl' es, ich spür' es"
heul doch...

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

LCD99 hat geschrieben:^
heul doch
Ich fluche auch ständig über diesen Russen, aber ehrlicherweise muss ich als Fussballfan zugeben, wenn ich Multimillionär wäre würde ich das gleiche machen wie Abramovitsch. Ich würde mir meine Lieblingsmannschaft aussuchen, für die Präsidentschaft kandidieren und mir dann meine Lieblingsspieler einkaufen. Einige haben halt Jachten als Hobby, andere Fussball und wenn ich sowieso zuviel Geld habe, warum nicht!? Für gemeinnützige Zwecke ist ja sicher auch immernoch genug Geld vorhanden.

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

LCD99 hat geschrieben:heul doch...
isch nid gege dyni ussag grichtet gsi, mir isch bi däm aifach grad die opere-zyyle in sinn ko. nüt fur unguet...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dä murinio wird mr immer sympatischer, dä wurd no zu uns passe:

13:06 11Jul2005 RTRS-Soccer-
Mourinho warns rivals they must improve to beat Chelsea

LONDON, July 11 - Manager Jose Mourinho says Chelsea's rivals will need to improve next season to have any chance of beating the English champions.
In an interview with Chelsea's members' magazine published on Monday, the outspoken Portuguese coach also said winning a second title would be tougher.
"It will be harder because other teams understand how strong we are and they have to improve. If they are the same, they know they have no chance."
Chelsea, who won their first championship for 50 years, finished the season 12 points clear of nearest rivals Arsenal and 18 ahead of third-placed Manchester United.
Asked if his side were still hungry for trophies, Mourinho said his plans for bringing in new blood were partly designed to counter complacency.
"In reality you could say I don't need another midfielder. I have enough. If you don't need it from a football point of view, you need it from a mental point of view.
"A player cannot think that because I was good I have my place and because I have my place I don't need to have the same commitment.

CLUB SUCCESS
"For a manager it is difficult, especially after success...You can't be emotional, you have to think of the most important thing and you have to think about the club."
Chelsea were close to signing Liverpool captain Steven Gerrard last week but at the last minute the England midfielder opted to stay with Rafael Benitez's European champions.
The London club has been linked in the media with a raft of high profile players, largely because of the spending power of Russian billionaire owner Roman Abramovich.
Mourinho, who returned to Stamford Bridge last week from holiday, has sold midfielder Scott Parker and strikers Mateja Kezman and Mikael Forssell, while Argentine striker Hernan Crespo is back from a year's loan at AC Milan.
His only significant buy so far has been Spanish left back Asier del Horno from Athletic Bilbao and he is still in the market for a midfielder and a striker.
Arsenal manager Arsene Wenger complained on Sunday that Chelsea's wealth had distorted the transfer market. "There is a price for Chelsea and there is a price for everybody else. You have to wait for them. It's frustrating..." he said.
Mourinho told the magazine he had no problem with personal motivation, after winning the title and League Cup but missing out on the FA Cup and Champions League.
"I'm frustrated because I did not win everything," he said.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

baslerstab hat geschrieben:"I'm frustrated because I did not win everything," he said.
.. und das ist auch gut so.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

zul alpha 3 hat geschrieben:.. und das ist auch gut so.
das er frustriert ist oder das er nicht alles gewann? :confused:

hoffe letzteres!

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Domingo hat geschrieben:das er frustriert ist oder das er nicht alles gewann? :confused:

hoffe letzteres!
Was hat er denn noch nicht gewonnen? Vielleicht mit Chelsea noch nicht alles, aber UEFA-Cup und CL hat er ja mit Porto schon in sein Palmares schreiben dürfen und den verlorenen FA-Cup wird er wohl verschmerzen können... :o

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Domingo hat geschrieben:das er frustriert ist oder das er nicht alles gewann? :confused:

hoffe letzteres!
beides!
a. ) ein fustrierte morinho ist mir lieber als einer von glück überschäumender
b. ) beim gedanken an das rausfliegen gegen die reds empfinde ich noch heute grose genugtuung

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Diegolino hat geschrieben:Nänäi, dr Ronaldinho wird eh nid zu Chelsea wächsle. Ganz näbebi würd är sowieso nid zum änglische Fuessball passe. Aber dr Ronaldinho isch zum Glück no ein wo nid nur ufs Gäld luegt, sunscht wärer dazumol nid zu Barça gange, sondern zu ManU, die hän em lohnmässig vil meh bote! Aber ihm isch ä tolli Stadt, ds Meer, ds Klima, d Sproch etc. au wichtig und do gits für ihn sicher fascht kei besseri Adrässe als Barça!
ich hab das anderst in erinnerung und zwar, dass ronnie unbedingt weg wollte von psg. hatte aber noch vertrag und somit lags an psg, wohin er gehen "darf", wenn überhaupt. da psg _nicht_ der fcb is, hies es ganz klar, ne gewisse summe muss da sein sonst geht gar nix. barca bezahlte am meisten und somit gings richtung barcelona. ronnie sagte ein paar wochen zuvor, er würde sehr gerne der erste brasilianer bei manu sein.

Roonaldo hat geschrieben:Wär jo ganz abartig wenn die Summene stimme würde... Ehrlichgseit, wie sötti dr Ronaldinho zue däm Agebot nei sage?
kommt drauf an, sofern dinho sau geldgeil wäre, würde er wohl früher oder später richtung chelsea gehen, denn dort würde er noch bissl mehr verdienen können. (inkl. handgeld, was ich aber nich annehme)
dann, solch ein langer vertrag, gibt zwar sicherheit, aber auch ne grosse belastung. von ronnie wird dann jedesjahr alles erwartet, das is ein enormer druck.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

hansy hat geschrieben:...ronnie sagte ein paar wochen zuvor, er würde sehr gerne der erste brasilianer bei manu sein.
war/ist das nicht Kleberson ? Oder hat ManU Kleberson erst nach den gescheiterten Verhandlungen mit Ronaldinho gekauft ?
Sportler sterben gesünder

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

War schon mehrmals in Russland, das letzte mal ca. 600 km südlich von Moskau. Das Monatsgehalt eines Oberstufenlehrers 40 Euro, das eines Hochschulprofessors 60 Euro!!! Interessant war was das Volk bzw. 90 % des Volkes so von Abramovitch und Chodorowski denkt. Ersterer steht noch in der Gunst Putins der zweite glaub weniger.
Meiner Meinung nach wird auch die Aera Abramovitch und damit auch die von Chelsea bald vorbei sein. Darum Ronaldinho lieber den Spatz in der Hand als ....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Fenta hat geschrieben:Darum Ronaldinho lieber den Spatz in der Hand als ....
die Offerte von Barça als Spatz zu bezeichnen ist ja wohl nicht dein Ernst :eek:

das ist wohl die generöseste Offerte, die je ein Fussballer erhielt :cool:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Fenta hat geschrieben:Interessant war was das Volk bzw. 90 % des Volkes so von Abramovitch und Chodorowski denkt. Ersterer steht noch in der Gunst Putins der zweite glaub weniger.
Echt? sind das Insiderinfos?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Lou C. Fire hat geschrieben:Echt? sind das Insiderinfos?
Meinst Du dies nun ironisch?

Herr Abramovitch ist nebst seinem Hobby Chelsea und dem Geld machen auch noch als eine Art Minister in einer Provinz im Osten Russlands tätig. Ausser Oel gibt es da nicht viel, ausser das die Löhne dort noch tiefer sind als im vorher erwähnten Beitrag. Erst letzhin wurde er von Putin nochmals für weitere 4 Jahre für diese Provinz gewählt, was ihm wahrscheinlich grausam stinkt, aber was immer noch besser ist als in einem Gefängnis zu schmoren.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Domingo hat geschrieben:die Offerte von Barça als Spatz zu bezeichnen ist ja wohl nicht dein Ernst :eek:

das ist wohl die generöseste Offerte, die je ein Fussballer erhielt :cool:
Natürlich ist dies mein Ernst ;)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

interessant ist, wie viele spieler dieses jahr chelsea schon abgesagt haben.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

SHELLibaum hat geschrieben:war/ist das nicht Kleberson ? Oder hat ManU Kleberson erst nach den gescheiterten Verhandlungen mit Ronaldinho gekauft ?
ja kleberson war der erste brasilianer für manu, afaik wurde er im gleichen transferfenster gekauft als man ronaldinho kaufen wollte.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

ha vorher grad mitem Kolleg und Chelsea fan gmailt gha, wo z London lebt. Er het gschribe gha, dass er vo dene Grücht (sigs dr Ronaldinho oder dr Shevchenko zu Chelsea) no nüt ghört oder glese het in de engl. medie.... :confused:

Entweder chan er jetzt eifach nit lese, oder das mehr isch e bitz e Zitigsente gsi...

Will wenn öbis wohr dra isch, het das sicher au emol d sun ufgschnappt oder so....

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ha mol öppis ghört, dass dSun Chelsea (bis uf ä Trainer) nid wirklich viel beachtig schänke will ;)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

[quote="Domingo"]ha mol öppis ghört, dass dSun Chelsea (bis uf ä Trainer) nid wirklich viel beachtig schänke will ]

jo aber dass au sunscht niemerts beachtig schenkt ish mir doch e bitz schleierhaft...

p.s. d sun het eifach grad als bispiel müsse anhebe... :p
p.s2: vor e paar mönet isches emol nonig eso gsi, dass d Sun Chelski nit will beachtig schenke...

Wasserflasche
Neuer Benutzer

Beitrag von Wasserflasche »

Keano hat geschrieben:a propo ronaldinho

http://www.laceltic.com/pensav1.wmv
auf was willst du hier anspielen.

Der Elfmeter ist perfekt geschlage, doch der Torwart hält einfach 1 A.

Bin mir nicht ganz schlüssig auf was du hinaus willst?

Antworten