Fünf Basler Polizisten im Einsatz angegriffen

Der Rest...
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Unglaublich, diese grosse Ansammlung von Dummschwätzer hier im Forum... :rolleyes:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

badcop hat geschrieben:bei jedem fussballmatch oder demo's wos verhaftungen oder ausschreitungen gibt heulen ja auch alle pissers wie brutal die polizei doch ist. jetzt ist die meldung mal umgekehrt, wegen einer busse so ausrasten, gibts doch nicht, hoffentlich hat der lutscher hart die kante bekommen auf einem polizeiposten....

zecken raus :cool:
Bisches nit du eher e Lutscher... ?! :rolleyes: Sit de bi däm Verein bisch hets dr wohl au no die letsche Hirnzälle vrbruzzlet...
:(
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

badcop hat geschrieben:bei jedem fussballmatch oder demo's wos verhaftungen oder ausschreitungen gibt heulen ja auch alle pissers wie brutal die polizei doch ist. jetzt ist die meldung mal umgekehrt, wegen einer busse so ausrasten, gibts doch nicht, hoffentlich hat der lutscher hart die kante bekommen auf einem polizeiposten....

zecken raus :cool:
Wie dumm müssen Polizisten nur sein wenn sie sogar im Internet zugeben, dass sie gerne mal Leute auf dem Polizeiposten verprügeln/verprügeln würden...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

NKBS hat geschrieben:Wie dumm müssen Polizisten nur sein wenn sie sogar im Internet zugeben, dass sie gerne mal Leute auf dem Polizeiposten verprügeln/verprügeln würden...
Ja sind jo alles unschuldslämmli gäll.. :rolleyes:
Rächt so! Also vo so linkem gsocks würdi mi au nit aspucke oder mit Schimpfwörter betitle loh! Den chas halt mol passiere, dass e Stöckli us dr Hand fallt und zuefälligerwiis grad in dr Fratze vonere hässliche Fotze landet! :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Nur So... hat geschrieben:Bisches nit du eher e Lutscher... ?! :rolleyes: Sit de bi däm Verein bisch hets dr wohl au no die letsche Hirnzälle vrbruzzlet...
:(
Naaaajaaa obwohl me sage muess, dass unsere guete Badcöp au früener sehr wenig Hirn ka het... hihi :D

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Pascilicious hat geschrieben:Ja sind jo alles unschuldslämmli gäll.. :rolleyes:
Rächt so! Also vo so linkem gsocks würdi mi au nit aspucke oder mit Schimpfwörter betitle loh! Den chas halt mol passiere, dass e Stöckli us dr Hand fallt und zuefälligerwiis grad in dr Fratze vonere hässliche Fotze landet! :D
dann sollen die Bullen aber auch in der Öffentlichkeit dafür geradestehen und sich nicht wie Feiglinge hinter irgendwelchen Lügen-Communiques von Jörg Schild verstecken...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

NKBS hat geschrieben:Wie dumm müssen Polizisten nur sein wenn sie sogar im Internet zugeben, dass sie gerne mal Leute auf dem Polizeiposten verprügeln/verprügeln würden...
Sig doch froh... anderi Polizischte luege lieber nur zue wenn öpis abgoht... ;) Aber wenn i jetzt säg wär ich mein, gitz wieder e Missbruch vonere Fernmäldealag...

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

heul doch, habe nirgends geschrieben dass ich jemand verprügle oder möchte, habe lediglich geschrieben, dass ich ihm das wünsche. 2. nur weil ich so ein avatar habe, hat das weder mit meinem beruf noch meiner gesinnung einen zusammenhang badcop = merke die ironie....aber das lesen und begreifen von texten und mitteilungen ist nicht die stärke von diversen usern in diesem forum. :rolleyes:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

badcop hat geschrieben:heul doch, habe nirgends geschrieben dass ich jemand verprügle oder möchte, habe lediglich geschrieben, dass ich ihm das wünsche. 2. nur weil ich so ein avatar habe, hat das weder mit meinem beruf noch meiner gesinnung einen zusammenhang badcop = merke die ironie....aber das lesen und begreifen von texten und mitteilungen ist nicht die stärke von diversen usern in diesem forum. :rolleyes:
S git au Lüt wo wüsse wer de bisch.... :rolleyes: ... ich persöhnlich würd mi uss däm Grund nit so exponiere...

Dass du öperem Wünschisch das är Wehrlos vrprügglet wird seit jo gnueg über dini Gsinnig us...!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

badcop hat geschrieben:heul doch, habe nirgends geschrieben dass ich jemand verprügle oder möchte, habe lediglich geschrieben, dass ich ihm das wünsche. 2. nur weil ich so ein avatar habe, hat das weder mit meinem beruf noch meiner gesinnung einen zusammenhang badcop = merke die ironie....aber das lesen und begreifen von texten und mitteilungen ist nicht die stärke von diversen usern in diesem forum. :rolleyes:
do het ein de Schiss ide hose :D
du als Polizist solltest dich gut auskennen in Sachen: Missbrauch einer Fernmeldeanlage :cool:
ah übrigens, badcop ist dein Nickname und nicht Avatar...dein Mangel an Intelligenz ist ein weitere Beweis, dass du der Polizei angehörst

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

NKBS hat geschrieben:do het ein de Schiss ide hose :D
du als Polizist solltest dich gut auskennen in Sachen: Missbrauch einer Fernmeldeanlage :cool:
ah übrigens, badcop ist dein Nickname und nicht Avatar...dein Mangel an Intelligenz ist ein weitere Beweis, dass du der Polizei angehörst
:D jetzt hets mi fast vom stuhel ghaue... sogar im forum händ d bulle kei fründe :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hammerhart! :D :D

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

jo sicher, könnt dir no paar tips gäh wenn de willsch pn ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

:confused:

wir sind ja schon froh, dass du alles verstehst :D :eek:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Schnauze linkes Pack, ihr schreit als Erste nach den Bullen wenn ihr mal Hilfe braucht! Ohne Polizei würdet ihr mich noch mehr nerven ! :mad:

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

tanner hat geschrieben: :confused:

wir sind ja schon froh, dass du alles verstehst :D :eek:
gib mir mühe. so muss jetzt gehen, drogendealer, sans-papiers, ladendiebe, autoknacker etc. verhaften. vielleicht ist ja irgendwo noch eine demo, wo ich unschuldige verhaften kann..... :p

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

DonCorleone hat geschrieben:Schnauze linkes Pack, ihr schreit als Erste nach den Bullen wenn ihr mal Hilfe braucht! Ohne Polizei würdet ihr mich noch mehr nerven ! :mad:
links = polizeihasser
rechts = polizeiliebhaber

:confused: :confused: komischi asichte...... :eek:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

badcop hat geschrieben:gib mir mühe. so muss jetzt gehen, drogendealer, sans-papiers, ladendiebe, autoknacker etc. verhaften. vielleicht ist ja irgendwo noch eine demo, wo ich unschuldige verhaften kann..... :p
linksalternative verhauen hast Du vergessen !!! ;)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Dark Coyote hat geschrieben:links = polizeihasser
rechts = polizeiliebhaber

:confused: :confused: komischi asichte...... :eek:
Bitte nicht meine Worte verdrehen, aber wo wären wir denn ohne Polizei. ???

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

DonCorleone hat geschrieben:Bitte nicht meine Worte verdrehen, aber wo wären wir denn ohne Polizei. ???
Ich will aber :D

ok, ich hass beidi ob bulle oder linkspagg..... alles in ein sack und verallgemeinere ;) :D

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

[quote="Dark Coyote"]Ich will aber :D

ok, ich hass beidi ob bulle oder linkspagg..... alles in ein sack und verallgemeinere ]
Scho besser....... :D So hab Hunger und Tschüss....

Gesperrt