Grazie Zola
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
WM 1990: 3. Platz (Im Halbfinal im Penaltyschiesse gege ARG usekeiht)Asselerade hat geschrieben:und zuedem: italie het an de letschte grosse turnier überhaupt nüd meh grisse.. währenddesse spanie jedesmol immer betroge wird
WM 1994: 2. Platz (Im Penaltyschiesse gege BRA verlore)
EM 1996: In dr Gruppe mit de Finalischte gscheiteret, gege e spötere Europameischter Penaltyverschosse (0:0).
WM 1998: Gege spötere Wältmeischter im Penaltyschiesse usekeiht.
EM 2000: 2. Platz (Im Final in dr 94. no dr ussglich bekoh...)
WM 2002: 4 reguläri Goal aberkannt, e Roti wo keini gsi isch....
EM 2004: fuck off skandinavie....
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
[quote="chinatown"]brewz
die sachlichi Analyse 1990 - 2000 gfallt mir! dafür ein
Aber die beide letschte Ziele hätsch dir könne spare!
02: ganz sälber tschuld. Punto e basta!
04: siehe 02!
(mir wänn jo nit uf spannischs niveau sinke ]
wie hiess der fussball, der damals gespielt wurde??
Angsthasen-Fussball!!
daher geb ich dir recht!!
die sachlichi Analyse 1990 - 2000 gfallt mir! dafür ein
Aber die beide letschte Ziele hätsch dir könne spare!
02: ganz sälber tschuld. Punto e basta!
04: siehe 02!
(mir wänn jo nit uf spannischs niveau sinke ]
wie hiess der fussball, der damals gespielt wurde??
Angsthasen-Fussball!!
daher geb ich dir recht!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
trotzdem darf man berechtigterweise die Frage stellen, was diese Titel wert sind. Wie viele Teams nahmen damals an einer WM teil? Aber egal, gewonnen ist gewonnen, da gibt es keine Abgrenzung.NKBS hat geschrieben:in den 30er Jahren war Fussball noch FUSSBALL, ein Sport für Männer...
und eine zweite Gemeinsamkeit haben sie auch noch: gehen meist als Mitfavoriten ins Rennen und verabschieden sich dann frühzeitig, vor allem die Spanier!NKBS hat geschrieben:zum zweiten Teil deiner Aussage:
Spanier und Engländer machen den ersten Platz in der Kategorie "grösste Heulsusen bei Schiri-Fehlentscheidungen" unter sich aus
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ein grosser Spieler verlässt die Bühne. Schade.
@Assel
Pah, Spanien würde die WM nichtmal gewinnen, wenn sie als einziges Land teilnehmen würden. So eine unglaublich ausgeprägte Turnierblödheit wie die Spanier hat kein anderes Land der Welt.
@Assel
Pah, Spanien würde die WM nichtmal gewinnen, wenn sie als einziges Land teilnehmen würden. So eine unglaublich ausgeprägte Turnierblödheit wie die Spanier hat kein anderes Land der Welt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Zum Glück haben die Italiener (und vor allem ihre Fans) weder Moreno noch den Skandinaviern die Schuld am frühzeitigen Ausscheiden gegeben, sondern jeweils dem fussballerischen Können zugeschrieben. Sonst müsste man nach der oben erwähnten Behauptung fragen: Und von welchem Planeten stammst Du?NKBS hat geschrieben: Spanier und Engländer machen den ersten Platz in der Kategorie "grösste Heulsusen bei Schiri-Fehlentscheidungen" unter sich aus
Zu Zola:
Ein grossartiger Spieler, der nicht nur die Chelsea Supporters entzückt hat, sondern die Sympathien aus der ganzen Liga mit seinem unnachahmlichen Stil gewann. Kaum ein Spieler wurde so oft gefoult wie der kleine Zola - was dazu führte, dass der gleich grosse Dennis Wise den Übeltäter jeweils quer über den Platz "tackelte" bis dieser entnervt ausgewechselt oder Wise des Feldes verwiesen wurde. Cheers for the memories.
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
noch zur Diskussion über Ita/ESP...
gestern Halbfinal Fussball bei den Mittelmeerspielen:
ITA - ESP 1 : 2 (5 !!! Platzverweise vom Portugiesischen Schiri gegen ITA)
gem. Gazzetta:
09.59 Mediterraneo: l'Italia finisce in rissa
In semifinale azzurri sconfitti dalla Spagna con 5 espulsi
ALMERIA (Spa) - Finale indegno dei Giochi del Mediterraneo per l'Italia di calcio. Nella tarda serata di ieri gli azzurri di Ghedin sono stati sconfitti in semifinale dalla Spagna 2-1. Ma la partita è stata dichiarata conclusa a cinque minuti dalla fine dopo la quinta espulsione di un
calciatore italiano. L'arbitro, il portoghese Lopes Ferreira, ha applicato il regolamento che prevede la presenza di almeno sette giocatori in campo. A scatenare il putiferio è stata l'azione del secondo gol spagnolo segnato con un giocatore azzurro a terra dopo uno scontro di gioco. Il primo ad essere stato espulso è stato Palazzo, nel primo tempo. Nella ripresa il cartellino rosso è toccato anche a Peluso, Pulzetti, Belotti e Porcari. Un sesto giocatore, Masini, è stato cacciato direttamente dalla panchina. L'Italia era passata in vantaggio nel primo tempo con
Vantaggiato, prima di subire il pareggio ed il contestato gol della vittoria spagnola

gestern Halbfinal Fussball bei den Mittelmeerspielen:
gem. Gazzetta:
09.59 Mediterraneo: l'Italia finisce in rissa
In semifinale azzurri sconfitti dalla Spagna con 5 espulsi
ALMERIA (Spa) - Finale indegno dei Giochi del Mediterraneo per l'Italia di calcio. Nella tarda serata di ieri gli azzurri di Ghedin sono stati sconfitti in semifinale dalla Spagna 2-1. Ma la partita è stata dichiarata conclusa a cinque minuti dalla fine dopo la quinta espulsione di un
calciatore italiano. L'arbitro, il portoghese Lopes Ferreira, ha applicato il regolamento che prevede la presenza di almeno sette giocatori in campo. A scatenare il putiferio è stata l'azione del secondo gol spagnolo segnato con un giocatore azzurro a terra dopo uno scontro di gioco. Il primo ad essere stato espulso è stato Palazzo, nel primo tempo. Nella ripresa il cartellino rosso è toccato anche a Peluso, Pulzetti, Belotti e Porcari. Un sesto giocatore, Masini, è stato cacciato direttamente dalla panchina. L'Italia era passata in vantaggio nel primo tempo con
Vantaggiato, prima di subire il pareggio ed il contestato gol della vittoria spagnola
gobbo
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ehre, wem Ehre gebührt!l'antimilan hat geschrieben:gestern Halbfinal Fussball bei den Mittelmeerspielen:
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer