Facelifting für joggeli.ch
-
- Erfahrener Benutzer
(Wie gewohnt) Gute Arbeit !
Umfassend, schnell, übersichtlich, eigenständig. Sie Seite macht riesig Spass!
Unabhängig ist wohl vom FCB gedacht. (Dies dürfte der Gedanke von Angelo sein)
Für (ganz) unabhängig zu sein, sollte es auch keine Werbung. Schöner wäre es ohne. Ich kann es jedoch gut verstehen. Es Steckt viel Arbeit dahinter.
Die Werbung ist ein kleiner Abstrich. Hier stört mich diejenige von ebay.
Danke Angelo - weiter so!
.
Umfassend, schnell, übersichtlich, eigenständig. Sie Seite macht riesig Spass!
Unabhängig ist wohl vom FCB gedacht. (Dies dürfte der Gedanke von Angelo sein)
Für (ganz) unabhängig zu sein, sollte es auch keine Werbung. Schöner wäre es ohne. Ich kann es jedoch gut verstehen. Es Steckt viel Arbeit dahinter.
Die Werbung ist ein kleiner Abstrich. Hier stört mich diejenige von ebay.
Danke Angelo - weiter so!
.
.
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
Archiv Presseschau
Super, dass das Archiv wieder vollständig ist!
(ich habe kürzlich ergebnislos einen Artikel gesucht)
(ich habe kürzlich ergebnislos einen Artikel gesucht)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
GangSTAZ FoREver!!!baslerstab hat geschrieben:Das Isch Ot Vrglemmi..........usserdÄmm SchlyyyyyvchwÄrbig. Im Wittere Interessierts Mi Nit Und S'niveau Vom DÄmm Forum Wird Immer Schlimmer. Schliessed DÄ Trhead Ändlig.......sunscht Lauf I Bald Emmol Drvo......und Kumm Nymm Zrugg, NÄmmli!
So Jetzt HÄndr Dr DrÄgg!
BLasERSTab bisches!!!!
der alte sack
p.s. sieht gut aus!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
naaaaaaaa, anti-caps-lock-schikane!!!!!!alter sack hat geschrieben:GangSTAZ FoREver!!!
BLasERSTab bisches!!!!
der alte sack
p.s. sieht gut aus!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Neuer Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Dr Cecca isch mir grad in DAuge grätscht, und dass isch au guet so!!
Au sunscht sehr guet glunge!
Au sunscht sehr guet glunge!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Übrigens, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das heutige Interview mit Zubi nicht in der BaZ, sondern im Facts erschienen. Bitte ändern, sonst müssen notorische Facts Boykoteure (G.R.) noch un-extra dieses Interview lesen 
(zum Teil ist das Interview noch lustig, Zubi "droht" zweimal mit Dribblings gegen Frankreich oder auf die Frage "Was ist denn das Besondere am Torhüter?" antwortet er: Er darf als Einziger den Ball in die Hand nehmen.
Eine bessere Antwort wäre vielleicht nur noch, der Torhüter hat ein anderes Dress an oder der Torhüter trägt zu jeder Jahrezeit Handschuhe)

(zum Teil ist das Interview noch lustig, Zubi "droht" zweimal mit Dribblings gegen Frankreich oder auf die Frage "Was ist denn das Besondere am Torhüter?" antwortet er: Er darf als Einziger den Ball in die Hand nehmen.
Eine bessere Antwort wäre vielleicht nur noch, der Torhüter hat ein anderes Dress an oder der Torhüter trägt zu jeder Jahrezeit Handschuhe)