Confed: Halbfinale: GER - BRA

Alles über Fussball, ausser FCB.
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich glaub der schiri fiel auf ballacks schwalbe rein. ballack is ja bekannt für seine schwalben, wohl der schlimmste spieler auf der welt in sachen schwalben, soeiner gehört gesperrt und zwar für immer. für den wäre noch ballet zu "brutal". scheiss schwuchtel das!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

3:2 adriano !!!!!!!!!!!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

passt nicht wirklich : ihr könnt nach hause gehen > sind schon zuhause ! :)
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Endstand:

Deutschland - Brasilien 2:3

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

ich glaub der schiri fiel auf ballacks schwalbe rein. ballack is ja bekannt für seine schwalben, wohl der schlimmste spieler auf der welt in sachen schwalben, soeiner gehört gesperrt und zwar für immer. für den wäre noch ballet zu "brutal". scheiss schwuchtel das!
Verhältnismässigkeit wo? Manchmal sollte man in blindem Komplex die Realität nicht ganz vergessen, gibt da ganz andere Schwalben-Kandidaten.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

im vergleich zu ballack gibts mE keinen der an ihn rankommt. ich habe teleclub und wenn ich buli schaue, sehe ich immer wieder schwalben von ihm. die häufigkeit und das geschrei geht einem echt auf die nerven bei dem typen. wer sollte schlimmer sein? selbst ein cabanarsch kommt nicht an diese hohe quote ran! wenn man mikros am spielfeldrand hat, hört man den ganz gut, nur dass er sekunden später aufsteht und hüpft wie ein reh. man könnte bei dem geschrei meinen, sein bein fliegt gleich weg...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

war einfach e guete match

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Huth - die Wiedergeburt des deutschen Panzerfussballers.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Adriano - einmal mehr der Hammer. Leider schlechte Erinnerungen gemacht mit ihm in der CL-Quali ;) momentan der beste Stürmer der Welt.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Es freue sich, wer kann. Deutschland hat verloren. Ein Grund zu festen und den Promillepegel drastisch zu heben *cheers* :D

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Das wars! Das Spiel ist aus, Deutschland ist draussen! :)

Wo jetzt nur Lou & Co. bleiben?
ZANNI RAUS

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Balisto hat geschrieben:Huth - die Wiedergeburt des deutschen Panzerfussballers.
hehe... genau das ging mir auch durch den Kopf :D
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

War trotz der Niederlage positiv überrascht von unseren Nachbarn. Die haben teilweise echt gut mitgehalten mit den Brasis.

Wenn die sich so weiterentwickeln kommen die an der WM bestimmt ins Halbfinale wenn nicht sogar ins Finale.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Chris Climax hat geschrieben:War trotz der Niederlage positiv überrascht von unseren Nachbarn. Die haben teilweise echt gut mitgehalten mit den Brasis.

Wenn die sich so weiterentwickeln kommen die an der WM bestimmt ins Halbfinale wenn nicht sogar ins Finale.
Grundsätzlich hast du recht, die Krauts haben nicht schlecht gespielt. Aber was mich an deinem Kommentar und an dem der deutschen Kommentaren stört, ist die Tatsache, dass es immer heisst, die Deutschen könnten sich noch entwickeln.
Ist ja und gut und recht, aber was passiert mit den anderen Teams?!!? Stagnieren die, oder werden sie sogar noch schlechter auf die WM hin??? Go figure!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Chris Climax hat geschrieben:War trotz der Niederlage positiv überrascht von unseren Nachbarn. Die haben teilweise echt gut mitgehalten mit den Brasis.

nujo die japaner haben auch gut ausgesehen ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Supersonic hat geschrieben:Das wars! Das Spiel ist aus, Deutschland ist draussen! :)

Wo jetzt nur Lou & Co. bleiben?
Deutschland hat gut gespielt und unglücklich verloren. Was willst du mehr? Wäre es umgekehrt gewesen, wäre dieses Forum doch wieder voll mit all den "Die Deutschen haben immer Glück :mad: -*heul*"-Vollmongos.

Gegen Brasilien mit 3:2 zu verlieren ist sicher nicht schlecht, vor allem nicht, wenn kaum Niveauunterschiede da waren. (was jetzt nicht heissen soll, dass Brasilien nicht besser ist als Deutschland)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Deutschen die sind draussen.

BRASIL
Bild

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Beide Penalties waren ein Witz, aber war nicht anders zu erwarten, dass hier nur einer Erwähnung findet. Meiner Meinung nach hat Deutschland ganz ansprechend gespielt und war den Brasilianern kaum unterlegen. Logo, das die Mehrheit hier dies nicht so sieht bzw. nicht so sehen will. Wer Augen hat zum Sehen und dennoch nicht sieht....

Einigen scheint ja noch nicht mal klar zu sein warum bei der deutschen Mannschaft allgemein von noch vorhandenem Entwicklungspotential die Rede ist.... :rolleyes:

Geniesst Eure Schadenfreude so lange ihr noch könnt.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Deutschland SPIELT zZ Fussball wie sie seit anno Beckenbauer/Netzer und Konsorten nicht mehr gespielt haben. Und dies mit einer sehr jungen Mannschaft, die in ihrer Entwicklung (als Mannschaft und jeder einzelne) noch lange nicht fertig ist. Jeder einzelne Spieler (Huth mal ausgnommen) besitzt eine Grundtechnik, die Brehme, Bierhoff, Berthold usw. nie hatten. Diese wurden 90 Weltmeister... Denke 06 kommt noch zu früh, aber 08 werden sie den Titel holen

PS. Und dies sagt einer, der nicht unbedingt Fan der Deutschen (Elf) ist...
CR7 Fanboy

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Pro Deutschland!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

lustig wie sich viele über deutschland lustig machen..

wie schön dass solche "topnationen" wie die schweiz oder die penaltykönige von der insel mit brasilien naütrlich mithalten würden...aber da wurde natürlich ehrenhaft gekämpft und man ist der moralische sieger..

BÜNZLIS!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Mach mich nicht lustig, das Problem ist, dass die Deutschen vor dem Spiel ein bisschen zu viel geschwatzt haben. Den Mund ein bisschen zu voll genommen.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Lou C. Fire hat geschrieben: Geniesst Eure Schadenfreude so lange ihr noch könnt.
LOLZ deutschland hat verloren!! HAHAHAHAHA!!!! weeeeeeee brazil

:p :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Keano hat geschrieben:LOLZ deutschland hat verloren!! HAHAHAHAHA!!!! weeeeeeee brazil

:p :D
verdammt änder nicht dauernd Dein Avatar....

wobei ich hätte da ein passendes für Dich:

Bild
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Mach mich nicht lustig, das Problem ist, dass die Deutschen vor dem Spiel ein bisschen zu viel geschwatzt haben. Den Mund ein bisschen zu voll genommen.
und was bitte wolltest Du uns mitteilen?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Lou C. Fire hat geschrieben:und was bitte wolltest Du uns mitteilen?
das du ihn nicht lustig machen sollst, stand doch dort klipp und klar. :)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Lou C. Fire hat geschrieben:verdammt änder nicht dauernd Dein Avatar....

wobei ich hätte da ein passendes für Dich:

Bild
wenn deutschland weltmeister wird, wird das für einen monat lang mein neues avatar sein, ok? ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

[quote="Keano"]wenn deutschland weltmeister wird, wird das für einen monat lang mein neues avatar sein, ok? ]

ich sehe Du bist risikofreudig, werde Dich dann allenfalls darauf aufmerksam machen.

PS: hast du den Briten-Fred gelesen... :p

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

[quote="Keano"]wenn deutschland weltmeister wird, wird das für einen monat lang mein neues avatar sein, ok? ]

ist das nicht der Adler vom Prattler Wappen?? :p

@luzifer

die Wette steht ja immernoch...aber...mhh....Brasilien nahm euch nicht allzu ernst...und gewannen trotzdem....!!

freuen wir uns aufs Derby in Turin....

und dann kommt die WM!!!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

l'antimilan hat geschrieben:ist das nicht der Adler vom Prattler Wappen?? :p

@luzifer

die Wette steht ja immernoch...aber...mhh....Brasilien nahm euch nicht allzu ernst...und gewannen trotzdem....!!

freuen wir uns aufs Derby in Turin....

und dann kommt die WM!!!!!
Wie kommen eigentlich alle darauf, dass die Brasilianer dies und jenes nicht ganz ernst nehmen? Aber mal was ganz anderes: unter normalen Umständen verliert eigentlich jedes Nationalteam gegen Brasilien...

Ja,freuen wir uns aufs Derby: avanti Toro avanti! :p

PS: ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Du die Wette verlierst, jetzt erst recht!

Antworten