Confed: Halbfinale: GER - BRA
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Verhältnismässigkeit wo? Manchmal sollte man in blindem Komplex die Realität nicht ganz vergessen, gibt da ganz andere Schwalben-Kandidaten.ich glaub der schiri fiel auf ballacks schwalbe rein. ballack is ja bekannt für seine schwalben, wohl der schlimmste spieler auf der welt in sachen schwalben, soeiner gehört gesperrt und zwar für immer. für den wäre noch ballet zu "brutal". scheiss schwuchtel das!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
im vergleich zu ballack gibts mE keinen der an ihn rankommt. ich habe teleclub und wenn ich buli schaue, sehe ich immer wieder schwalben von ihm. die häufigkeit und das geschrei geht einem echt auf die nerven bei dem typen. wer sollte schlimmer sein? selbst ein cabanarsch kommt nicht an diese hohe quote ran! wenn man mikros am spielfeldrand hat, hört man den ganz gut, nur dass er sekunden später aufsteht und hüpft wie ein reh. man könnte bei dem geschrei meinen, sein bein fliegt gleich weg...
-
The Bacras
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich hast du recht, die Krauts haben nicht schlecht gespielt. Aber was mich an deinem Kommentar und an dem der deutschen Kommentaren stört, ist die Tatsache, dass es immer heisst, die Deutschen könnten sich noch entwickeln.Chris Climax hat geschrieben:War trotz der Niederlage positiv überrascht von unseren Nachbarn. Die haben teilweise echt gut mitgehalten mit den Brasis.
Wenn die sich so weiterentwickeln kommen die an der WM bestimmt ins Halbfinale wenn nicht sogar ins Finale.
Ist ja und gut und recht, aber was passiert mit den anderen Teams?!!? Stagnieren die, oder werden sie sogar noch schlechter auf die WM hin??? Go figure!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
nujo die japaner haben auch gut ausgesehenChris Climax hat geschrieben:War trotz der Niederlage positiv überrascht von unseren Nachbarn. Die haben teilweise echt gut mitgehalten mit den Brasis.
Wenn die sich so weiterentwickeln kommen die an der WM bestimmt ins Halbfinale wenn nicht sogar ins Finale.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Deutschland hat gut gespielt und unglücklich verloren. Was willst du mehr? Wäre es umgekehrt gewesen, wäre dieses Forum doch wieder voll mit all den "Die Deutschen haben immer GlückSupersonic hat geschrieben:Das wars! Das Spiel ist aus, Deutschland ist draussen!![]()
Wo jetzt nur Lou & Co. bleiben?
Gegen Brasilien mit 3:2 zu verlieren ist sicher nicht schlecht, vor allem nicht, wenn kaum Niveauunterschiede da waren. (was jetzt nicht heissen soll, dass Brasilien nicht besser ist als Deutschland)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Beide Penalties waren ein Witz, aber war nicht anders zu erwarten, dass hier nur einer Erwähnung findet. Meiner Meinung nach hat Deutschland ganz ansprechend gespielt und war den Brasilianern kaum unterlegen. Logo, das die Mehrheit hier dies nicht so sieht bzw. nicht so sehen will. Wer Augen hat zum Sehen und dennoch nicht sieht....
Einigen scheint ja noch nicht mal klar zu sein warum bei der deutschen Mannschaft allgemein von noch vorhandenem Entwicklungspotential die Rede ist....
Geniesst Eure Schadenfreude so lange ihr noch könnt.
Einigen scheint ja noch nicht mal klar zu sein warum bei der deutschen Mannschaft allgemein von noch vorhandenem Entwicklungspotential die Rede ist....
Geniesst Eure Schadenfreude so lange ihr noch könnt.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Deutschland SPIELT zZ Fussball wie sie seit anno Beckenbauer/Netzer und Konsorten nicht mehr gespielt haben. Und dies mit einer sehr jungen Mannschaft, die in ihrer Entwicklung (als Mannschaft und jeder einzelne) noch lange nicht fertig ist. Jeder einzelne Spieler (Huth mal ausgnommen) besitzt eine Grundtechnik, die Brehme, Bierhoff, Berthold usw. nie hatten. Diese wurden 90 Weltmeister... Denke 06 kommt noch zu früh, aber 08 werden sie den Titel holen
PS. Und dies sagt einer, der nicht unbedingt Fan der Deutschen (Elf) ist...
PS. Und dies sagt einer, der nicht unbedingt Fan der Deutschen (Elf) ist...
CR7 Fanboy
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
lustig wie sich viele über deutschland lustig machen..
wie schön dass solche "topnationen" wie die schweiz oder die penaltykönige von der insel mit brasilien naütrlich mithalten würden...aber da wurde natürlich ehrenhaft gekämpft und man ist der moralische sieger..
BÜNZLIS!
wie schön dass solche "topnationen" wie die schweiz oder die penaltykönige von der insel mit brasilien naütrlich mithalten würden...aber da wurde natürlich ehrenhaft gekämpft und man ist der moralische sieger..
BÜNZLIS!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
und was bitte wolltest Du uns mitteilen?sergipe hat geschrieben:Mach mich nicht lustig, das Problem ist, dass die Deutschen vor dem Spiel ein bisschen zu viel geschwatzt haben. Den Mund ein bisschen zu voll genommen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Keano"]wenn deutschland weltmeister wird, wird das für einen monat lang mein neues avatar sein, ok? ]
ich sehe Du bist risikofreudig, werde Dich dann allenfalls darauf aufmerksam machen.
PS: hast du den Briten-Fred gelesen...
ich sehe Du bist risikofreudig, werde Dich dann allenfalls darauf aufmerksam machen.
PS: hast du den Briten-Fred gelesen...
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
[quote="Keano"]wenn deutschland weltmeister wird, wird das für einen monat lang mein neues avatar sein, ok? ]
ist das nicht der Adler vom Prattler Wappen??
@luzifer
die Wette steht ja immernoch...aber...mhh....Brasilien nahm euch nicht allzu ernst...und gewannen trotzdem....!!
freuen wir uns aufs Derby in Turin....
und dann kommt die WM!!!!!
ist das nicht der Adler vom Prattler Wappen??
@luzifer
die Wette steht ja immernoch...aber...mhh....Brasilien nahm euch nicht allzu ernst...und gewannen trotzdem....!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wie kommen eigentlich alle darauf, dass die Brasilianer dies und jenes nicht ganz ernst nehmen? Aber mal was ganz anderes: unter normalen Umständen verliert eigentlich jedes Nationalteam gegen Brasilien...l'antimilan hat geschrieben:ist das nicht der Adler vom Prattler Wappen??![]()
@luzifer
Ja,freuen wir uns aufs Derby: avanti Toro avanti!
PS: ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Du die Wette verlierst, jetzt erst recht!