also was suechsch??
wenn de e handyx suechsch mit gueter foti-qualität und bildschirm würdi ufs Nokia N90 warte..
D N serie het bi allne glaubs 2 MP cam!
Ich ha ab übermorn oder morn s neue SONYERICSSON K750i!!

Du meinsch sicher das:Schooffseggel hat geschrieben:vor ainiger zyt han i irgendwo vo me ne neie natel glääse, "numme fir fraue"
gseet us wien e puuderdeesli, het bliemli uff em cover und dr display verwandlet sich uff knopfdrugg in e schminggspiegel!![]()
und einen um das zehnfache verstärkten vibrations-alarm!!!Schooffseggel hat geschrieben:vor ainiger zyt han i irgendwo vo me ne neie natel glääse, "numme fir fraue"
gseet us wien e puuderdeesli, het bliemli uff em cover und dr display verwandlet sich uff knopfdrugg in e schminggspiegel!![]()
wichtig...Leeloo hat geschrieben:Du meinsch sicher das:
![]()
Das perfekte Handy für weibliche Bedürfnisse glaubt derweil der Elektronikhersteller Samsung entwickelt zu haben. Die nur 80 Gramm schwere CeBIT-Neuheit ähnelt zugeklappt einer Puderdose und ist auch in rot wie ein Lippenstift lieferbar. Neben den gängigen Finessen wie WAP-Funktion, Terminkalender und Konferenzschaltung zählt das u201CSGH-A400u201D auch Kalorien und verfügt über einen Zykluskalender seiner Besitzerin.
Technische Daten
u2022 Vibra
![]()
ändlig öbber wo drusschunnt!BloodMagic hat geschrieben:
Datenblatt
Weitere Infos
Highlights:
512MB Speicher
Super Kopfhörer
Flugzeug-Modus
2 Megapixel Kamera
Hab mir heute das Motorola V3 angeschaut. In Silber siehts aus wie ein Spielzeug, aber in schwarz ist es noch ganz ok. Jedenfalls ist es schön flach und störrt somit in der Hosentasche kaum. Sehr gut! Was die Bedienung angeht muss ich Dir zustimmen, die scheinen tatsächlich was gelernt (bzw. von den anderen Herstellern abgekupfert zu haben). Jedenfalls konnte ich das Teil bedienen ohne erst die 250-seitige Bedienungsanleitung lesen zu müssen, was bei mir eine Grundvoraussetzung für den Kauf eines neuen Handys ist.woodpecker hat geschrieben: @Lou C. Fire
Motorolas waren früher einmal der grösste müll von der bedienung her (habe diese erfahrung seleber gemacht), aber mitlerweile haben die softwareprogrammierer von denen angefangen zu überlegen....
Chunnt halt druf a, was de wottsch... Bruchsch dä ganzi Multimedia-Schnickschnack (Kamera, Speicherkärtli, MP3-Player, E-Mail usw.) oder willsch eifach nur delifoniere und SMSle? Und bruchsch es sofort oder hesch no e paar Wuche Zyt? Was für eins willsch überhaupt ersetze?Sad Mo S. hat geschrieben:man... bin total am überlegen, welches ich schlussendlich nehmen soll!!!
ha e sony er ericsson Model T610 (?)penalty hat geschrieben:Chunnt halt druf a, was de wottsch... Bruchsch dä ganzi Multimedia-Schnickschnack (Kamera, Speicherkärtli, MP3-Player, E-Mail usw.) oder willsch eifach nur delifoniere und SMSle? Und bruchsch es sofort oder hesch no e paar Wuche Zyt? Was für eins willsch überhaupt ersetze?
s'natel dörf maximal so gross sie wie s'nokia 6210 (vor e paar johr).Namelos hat geschrieben:wie muess es mit dr grössi und gwicht si? und prislich??
will S neue Nokia N90 mues scho e hammer grät si.. doch leider sehr schwer und Gross