Dä Spieler würdi würklig zum FCB passe?

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

DanTheMan hat geschrieben:Träum wyter... Dene ihry Liga boomt, dört isch Gäld vorhande und d Spyler verdiene glychfyl wie im Ussland. Vo wellem Butterbrot verzellsch Du denn? Informier di zerscht emol bevor de so Grümpel uuse losch... :o
Jo, wenn man dem ARD-Reporter Glauben schenken will, soll von denen jeder ca. 2 Mio Dollar verdienen, da vorwiegend Industrielle (aus Zementindustrie usw.) am Fussball in Mexiko interessiert und demzufolge beteiligt sind.
Somit haben diese Spieler keine Interessen an europäischen Durchnittsmannschaften. Ob das Potential für erop. Spitzenklubs reicht, sei mal dahingestellt obwohl ich die Leistung von gestern Abend sehr respektiere.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Aficionado hat geschrieben:Jo, wenn man dem ARD-Reporter Glauben schenken will, soll von denen jeder ca. 2 Mio Dollar verdienen, da vorwiegend Industrielle (aus Zementindustrie usw.) am Fussball in Mexiko interessiert und demzufolge beteiligt sind.
Somit haben diese Spieler keine Interessen an europäischen Durchnittsmannschaften. Ob das Potential für erop. Spitzenklubs reicht, sei mal dahingestellt obwohl ich die Leistung von gestern Abend sehr respektiere.
Genau das han i dermit gmäint. Won ich in Mexico in de Ferie gsi bi han i mir jedes Spiel am TV yne zooge, die hän viely gueti Spyler und immer volly Stadie, zuedäm verdiene si sehr guet, was d Verlockig vom Ussland nit grad aaheitzt... Aber anschynend sin do inne sehr viely Fuessballexpärte aazdräffe... :rolleyes: :o

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Die ARD-Reporter haben nicht gesagt jeder verdiene von denen 2 Mio. sondern die Spitzenlöhne seien da bis zu 2 Mio. Sind die Spitzenlöhne in der Schweiz etwa gleich den Durchschnittslöhnen ?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Keano hat geschrieben:kenne nicht viel argentinier die sich in england durchgesetzt haben. leute wie crespo, veron etc sind alle gescheitert. würdest du sie deswegen als weniger gute fussballer bezeichnen?
Nein, sicher nicht. Aber sie fühlen sich auf der Insel irgendwie nicht wohl und
kommen mit dem englischen Fussball nicht klar ! Aber auch ein Delgado
brauchte ca ein Jahr um sich zu aklimatisieren und Carignol wurde auch schon
als Fehleinkauf eingestuft. Leider wurde er durch eine Verletzung in seiner
positiven Entwicklung zurückgeworfen. In England bekommen solche Spieler keine Zeit um sich zu aklimatisieren. Entweder sie bringen es von Anfang an
oder sie werden bald wieder abgeschoben.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Basilea-1893 hat geschrieben:

Gseht uf däm Foto wie dr Nunez us!!!
Dann will ich haben!!! :p

Nein dieser Spieler passt meiner Meinung nach nicht zum FCB. Zu blond :D

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

was habt ihr eigentlich alle für vorstellungen??? hallo, die mexikanische liga ist sicher besser als die schweizer Liga und Figueroa wird nächstes oder spätestens übernächstes Jahr in einem europäischen Topclub spielen.

also, bleibt realistisch!

für was Figueroa? - Rakitic ist doch ok...!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

@hugo viana
WORD ! habe mir vor kurzem das liga-halbfinale america - cruz azul
reingezogen, war schlicht um klassen besser als die super liga...

apropos nunez... der wechslet nach mexico zu cruz azul !

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

tommasino hat geschrieben:@hugo viana
WORD ! habe mir vor kurzem das liga-halbfinale america - cruz azul
reingezogen, war schlicht um klassen besser als die super liga...

apropos nunez... der wechslet nach mexico zu cruz azul !
eben und Chivas Guadalajara (MEX) hat eben Boca Juniors (ARG) aus der Copa Libertadores geschossen. (4:0 im Hinspiel, Rückspiel wurde beim stande von 0:0 in der 79. Minute aufgrund von ausschreitungen abgebrochen. der verband hat aber chivas durch den klaren sieg im hinspiel qualifiziert...).
und zu nuñez - ich denke und hoffe für ihn, dass er dort wieder fuss fassen kann.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Hugo Viana hat geschrieben:und zu nuñez - ich denke für ihn...
Has doch scho immer gwüsst, dass dä nit sälber dänke cha... :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Hugo Viana
Benutzer

Beitrag von Hugo Viana »

Kimplayer hat geschrieben:Has doch scho immer gwüsst, dass dä nit sälber dänke cha... :D
:D :D :cool:

Antworten