Adieau Chappi

Alles über Fussball, ausser FCB.
Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

The Bacras hat geschrieben:Ich weiss nit, wie es euch geht, doch ich bin mehr als froh, dass Chappis Karrierenende endlich gekommen ist.
Ich mochte ihn nie und werde ihn nie mögen. Er war erfolgreich, doch nun sollte schluss sein. Ein gutes Zeichen für seine Forum war die Europameisterschaft in Portugal. Die Hitze machte ihm zu schaffen.

Nun gibt es wieder Platz für junge Akteure und ich kann beruhigt YB Matches schauen, ohne zu befürchten, dass ich Chappi sehen muss :D
isch das uff e yberdoosis fcbforum zrugg z fiere? :p
au wenn är nit immer mi liebling gsi isch, e ganz grosse fuessballer isch är uff jeede fall gsi, respäggt!
chapeau chappi :D

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Stephane Chapuisat spielt auch in der nächsten Saison in der Schweiz. Der 36-jährige Stürmer unterschrieb beim Challenge-League-Aufsteiger LausanneSport. Die genaue Vertragsdauer ist nicht bekannt.
Für "Chappi", der letzte Saison noch für YB in der Super League stürmte (15 Tore), ist es eine Rückkehr. Bevor er ab 1990 in der Bundesliga grosse Erfolge feierte (mit Borussia Dortmund), spielte der 103-fache Internationale für Lausanne in der damaligen NLA.
Ein Wechsel Chapuisats nach Quatar ist damit kein Thema mehr.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

dä rechts vorne kènnt dr Freund sy

und dass dr chappi zu lausanne goht find-y persenlig e saich!!

het eigentlich no ebber Photene oder Film vom abschiedsspiel vonem in Dortmund?
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Läggerlifreak hat geschrieben:dä rechts vorne kènnt dr Freund sy

und dass dr chappi zu lausanne goht find-y persenlig e saich!!

het eigentlich no ebber Photene oder Film vom abschiedsspiel vonem in Dortmund?
Finds guet, dä weiss wo sini Heimat isch
CR7 Fanboy

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

i finds geil!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

Lausanne hat wohl einiges vor:

Pour compléter son groupe, Gérard Castella souhaite notamment su2019assurer les services du2019Alexandre Quennoz (Bâle) et éventuellement de Grégory Duruz (Amiens), Samir Boughanem (Kerkyra), Silva Da Souza Eudis (Yverdon) et Cédric Besson (Stade Lausanne).

Quelle top11.ch, Text bislang nur auf der französischen Seite
QPR. Then. Now. Always.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

fänd i ganz geil!

i freu mi uf diä nächschti Congeli-Saison!!! so viel geili Gegner (wo alli uf em Rankhof vrsägä :p )!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Les Ferdinand hat geschrieben:Lausanne hat wohl einiges vor:

Pour compléter son groupe, Gérard Castella souhaite notamment su2019assurer les services du2019Alexandre Quennoz (Bâle) et éventuellement de Grégory Duruz (Amiens), Samir Boughanem (Kerkyra), Silva Da Souza Eudis (Yverdon) et Cédric Besson (Stade Lausanne).

Quelle top11.ch, Text bislang nur auf der französischen Seite
und dr comisetti hän sie jo auno uf lager... gueti truppä git das...

Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

sali chappi :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

isch das e alte huet?

16:46 05Jul2005 RTRS-Soccer-Chapuisat delays retirement to join boyhood club

By Mark Ledsom
LAUSANNE, Switzerland, July 5 - Former Swiss international Stephane Chapuisat has signed a one-year contract with Lausanne Sport just weeks after announcing his retirement.
The 36-year-old striker joins the second division side, his first club, on a free transfer after being let go by Young Boys Bern at the end of last season.
"Stephane Chapuisat is the best player Switzerland has ever produced," club director Francois Redou told Reuters on Tuesday.
"He began his professional career with Lausanne when he was 17 and we're delighted that he now wants to end his career with us."
Lausanne Sport is not quite the same club that Chapuisat played for as a teenager.
Originally known as Lausanne Sports, the side from western Switzerland went out of business three years ago, with the new renamed club being formed as a replacement.
After leaving Lausanne Sports in 1990, Chapuisat spent a successful eight years at Borussia Dortmund where he won two league titles and a 1997 Champions League medal.
He also became the first non-German to score 100 goals in the Bundesliga.
After returning to Switzerland in 1999 he won his first and only Swiss league title with Grasshoppers Zurich before moving to Young Boys in 2002.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten