Fussballtalk mit Gigi, Gross, Murat...

Diskussionen rund um den FCB.
DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

The Bacras hat geschrieben:Habe nicht auf Gigi geschaut. Die Spieler standen im Vordergrund und hab mich über Jimmys informative Nachricht sehr gefreut.

Gigi findet doch irgendwie alles schlecht, was Basel gut findet und umgekehrt. Doch solange sie noch Cash hat, ist sie okay
Läck muesch du no grien hinter de ohre si :o d gigi isch äifach für fairness, was für die allwä öbbis zum ässe... nit zum glaube.

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

DanTheMan hat geschrieben:Läck muesch du no grien hinter de ohre si :o d gigi isch äifach für fairness, was für die allwä öbbis zum ässe... nit zum glaube.
Komisch aber, dass ihre d'Fairness vo Neuverpflichtige anschienend egal isch... :rolleyes:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

die sendung war leider auch mit neuer moderation an peinlichkeiten kaum zu überbieten. adrian fetscherin, der mir auch sonst bei sat1 zusammen mit adrian knupp mehr als nur auf die nüsse ging, beweist einmal mehr sein unkompetenz mit einer solchen gewichtigen runde eine interessante, aufschlussreiche und evtl. sogar pointierte runde zu führen.

wenn mit vogel, rohr, cg und gigi personen mit fachkompetenz und führungsverantwortung eingeladen werden, dann erwarte ich eine u201Aheisseu2019 diskussion über den status des fcb in der letzten meisterschaft, sprich offene analysen über tops und flops. alles was fetscherin zu beginn eingefallen ist, war gigi ein weiteres mal in die ecke des financiérs zu drücken. armselige polemik, nichts anderes.

gerade als die diskussion dann hätte interessant werden sollen, als vogel mit den sticheleien bezüglich transfers von degen und streller bzw. mit den von verletzungspech verfolgten fcb-spielern etwas pfeffer einbrachte, wurde das ganze wieder der langweiligkeit preisgegeben bzw. in ruhigere, sprich langweiligere, wasser vermoderiert.

Schade!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Was mich genervt hat,dass er immer wieder über Gigis Charme reden wollte und die Besonderheit,dass sie ne Frau ist,das ist ja ganz interessant aber ich hätte lieber mehr fussbalerische Fakten gehört,dass hat mich ein bissl genervt.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Was ich ganz lustig fand, waren die zwei Chick(ass), die so dumme Fragen gestellt haben. Das sie die no nid vom Zettel abglasa hend, isch no ein Wunder gsi. Vorallem die erschti: "Frau Oeri ich habe letztes mal in der BAZ gelesen, dass Basel mit den Hooligans Probleme hat ..... was sagen sie dazu?" :confused: :o :cool:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Zitat von taktak
Was ich ganz lustig fand, waren die zwei Chick(ass), die so dumme Fragen gestellt haben. Das sie die no nid vom Zettel abglasa hend, isch no ein Wunder gsi. Vorallem die erschti: "Frau Oeri ich habe letztes mal in der BAZ gelesen, dass Basel mit den Hooligans Probleme hat ..... was sagen sie dazu

Stimmt die beiden waren echt hammer.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

taktak hat geschrieben:Was ich ganz lustig fand, waren die zwei Chick(ass), die so dumme Fragen gestellt haben. Das sie die no nid vom Zettel abglasa hend, isch no ein Wunder gsi. Vorallem die erschti: "Frau Oeri ich habe letztes mal in der BAZ gelesen, dass Basel mit den Hooligans Probleme hat ..... was sagen sie dazu?" :confused: :o :cool:
Sowas von peinlich diese Zuschauerfragen! Etwa so peinlich wie die ganze Aufmache der Sendung. Ich glaube wirklich behaupten zu dürfen, dass ich kein notorischer Motzer bin. Aber diese kleine Studio, das billige Emblem, dass sieht doch alles zum schreien aus! Wieso wird das Schwoben-Format nicht einfach 1:1 kopiert? Irgendein öffentliches Gebäude mit grosser Halle hätte sich sicherlich finden lassen!
© by Legolas - all rights reserved

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

SFDRS = Steuergeld-Verschwendung

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

sergipe hat geschrieben:SFDRS = Steuergeld-Verschwendung
Nur hat SF DRS herzlich wenig mit dem Fussball Talk zu tun...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

stargate hat geschrieben: Vor allem wo dr Marco Streller kurz au s'Thema gsi isch.
Vom Streller isch me sehr entdüscht gsi. Dr Fc Beee het en wölle bhalte.
Er het e Couvert beko mit em Agebot vo Basel drin, aber er hets nit emol ufgmacht, will er nur no s'Agebot vo Stuttgart im Kopf ka het.
Bundesligageil... :mad:
Für eine wo bisher no gar nüt erreicht het, find ich das zimlich arrogant.
Meinst du, Gigi Gross und co. sagen in der grössten Schweizer Fussball-Talkshow die Wahrheit, die Ihnen evtl. negativ angekreidet werden kann? Streller war ja nicht da und konnte sich wehren. evtl. hat er die Sendung in DE nicht mal mitverfolgen. mE alles erstunken und erlogen...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Captain Sky hat geschrieben:Nur hat SF DRS herzlich wenig mit dem Fussball Talk zu tun...
Richtig. Wären ja: Verlagshäusern Ringier, NZZ und Basler Mediengruppe

manau
Neuer Benutzer

Beitrag von manau »

Bellach SO hat geschrieben:Meinst du, Gigi Gross und co. sagen in der grössten Schweizer Fussball-Talkshow die Wahrheit, die Ihnen evtl. negativ angekreidet werden kann? Streller war ja nicht da und konnte sich wehren. evtl. hat er die Sendung in DE nicht mal mitverfolgen. mE alles erstunken und erlogen...
streller war in basel.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die Moderation war sicher nicht gut, aber um Welten besser als noch mit M. Martin.
Gigi und Gross sind dermassen von sich überzeugt, dass jede, auch noch so kritische Frage an ihnen am Arsch vorbei geht.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Fenta hat geschrieben: Gigi und Gross sind dermassen von sich überzeugt, dass jede, auch noch so kritische Frage an ihnen am Arsch vorbei geht.
Das Geheimnis ihres Erfolges?

BTW Glaube nicht, dass ihnen Kritik am Arsch vorbei geht. Aber die beiden wurden gerade Meister. Da darf man auch mal ein bisschen stolz sein.
© by Legolas - all rights reserved

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Legolas hat geschrieben:Das Geheimnis ihres Erfolges?

BTW Glaube nicht, dass ihnen Kritik am Arsch vorbei geht. Aber die beiden wurden gerade Meister. Da darf man auch mal ein bisschen stolz sein.
Aber wirklich nur ein bisschen.....

Antworten