Sind Spieler sind an den Fans interessiert?

Diskussionen rund um den FCB.

Sind Spieler an den Fans interessiert?

Ja
80
45%
Nein
71
40%
Weiss nicht
28
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Zitat von alhoil
Liest sich, wie wenn Du die Spieler gefragt hättest!

Nein ich habe sie nicht gefragt,es kann auch sein das ich mich irre.Aber das Verhalten vieler Spieler bestätigt meine Spieler.Wie gesagt es gibt bestimmt auch eingie Ausnahmen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

sind spieler an den Fans intressiert???

viel schlimmer finde ich, wie viele fans sind noch wirklich am Spiel intressiert???

el_abuelito
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Zitat:
Zitat von sergipe
Meint ihr die Spieler sind gross an den Fans interessiert?

Habe meinen Text aus einem anderen Fred hierher kopiert, passt eher hier rein..Passend zum Titel:Was interessieren mich eigentlich meine Kunden, ich kriege den Lohn ja vom Chef... :rolleyes: !Hab mich auch schon gefragt ob heutzutags nur noch unehrenhafte Vollidioten Fussballer werden, die ein Talent, dass sie nicht verdienen, bekommen haben!Aber es gibt zum Glück immer wieder Ausnahmen...Gewisse Spieler sollten mal bei den Fans hinter die Kulissen schauen MÜSSEN um zu sehen was die alles auf sich nehmen..!Vieleicht wird man halt aber so, wenn man Fussballer wird und von allen bejubelt...Traurig aber die reale Welt und darum ein FUCK auf den Personenkult(mit Ausnahmen..Nr.2,verdienstvolle Spieler wie Seba,Spieler mit Herz oder Mutter Theresa.. ;) ) und PRO FC Basel 1893 wenn ihr versteht was ich meine...Die Spieler kommen und gehen, der Club und die Liebe zu Rotblau bleibt...

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Ich denke grundsätzlich ja, nur bei einigen halt mehr und bei anderen weniger... Zubi oder Huggel interessieren sich für uns und ein Murat halt etwas weniger.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

es git sicher no dr eint oder ander spieler wo das interessiert, aber das sinn glaub keini 10 % vo de fuessballer.wenn die spieler neume chönne s dopplete verdiene und defür nur vor 5000 spiele wie dört wo sie chönne vor 20000 spiele, denn gön sie zum grössere huufe gäld

dorum muess me die umfrog mit eme klare nei beantworte

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

el_abuelo hat geschrieben:viel schlimmer finde ich, wie viele fans sind noch wirklich am Spiel intressiert???

el_abuelito
Sehr gute Frage!!!!!
AUBÄRG*SEKTE

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Es ist ein Geben und Nehmen,wie im Mad Max bei der Meisterfeier.
Du rückst ein wenig in den Bereich der Spielerfrauen vor,schon droht Dir ein Lokalverbot; :eek: es sei denn,Du hast die Spendierhosen an. :D
Mit Ausnahme von Hernan,der kam ungeniert,seine Frau noch vor ihm..
Wahrscheinlich ist das the latino way. :D
Aber irgendwie war er mir noch am sympathischsten.

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

alhoil hat geschrieben:Ich nimm a, Du sprichsch uf e Chippy aa. Stört mi au sehr, obwohl ich ihn sunscht e geile Siech find...
Mit em Aenglisch kunnsch halt ueberall dure und die meischte Schwiizer freue sich, wenn sie aenglisch rede koenne... :)

Was haett dr Murat Eurer Meinig noch soelle fuere Interview geh direggt nachem Schpiil? Haett aer soell in d'Kamera brielle, dass ihn niemerts gaern het? Und mol erhlig; mir wuerde die Fans au am Arsch verbigo, wo Di zerscht bejuble und e Monet spoeter uspfiffe ... isch jo efangs Tradition worde im Joggeli. Also wiso soell das e Spiiler interessiere. Ai Fehler und aer wird uspfiffe... schoeni Fans!
*** eine haemmer no immer gno ***

rbbs
Neuer Benutzer

Beitrag von rbbs »

rotoloso hat geschrieben:Die richtigi Antwort wär: Je nach Persönlichkeit, Charakter und Alter
genau du seisches.
aber z.B. am murat sind fans egal,hauptsach e kriegt sis geld. alles andere isch däm doch egal. für de isch au liedeschaft e fremdwort...
#2cecca #5zwyssig #12barberis

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Die Spieler wünschen sich viele Fans an ihren Spielen, dass steigert den Siegeswillen. Und die Spieler wissen, je mehr Fans, je mehr Lohn.

Abseits vom Spielfeld sind Spieler kaum an Fans interessiert. Sie wissen, dass die Fans sie nicht als Menschen sehen, sondern als Stars. Ein Spieler weiss, dass die Fans, die ihn verehren, gar nicht beachten würden, wenn er nur 5.-Liga-Kicker wäre. Und das törnt ab.

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

[quote="Schluggschpaecht"]
Was haett dr Murat Eurer Meinig noch soelle fuere Interview geh direggt nachem Schpiil? Haett aer soell in d'Kamera brielle, dass ihn niemerts gaern het? Und mol erhlig]

Sicher nicht weinen, aber anständige Antworten bringen und nicht solche(nein, ich habe das Interview nicht gesehen/gsehen, aber das gelesene reicht mir schon). Ich glaube nicht, dass er sich jetzt nicht mehr für die Fans interessiert und die Pfiffe gehen ihm auch nicht am A.... vorbei (nehme ich an). Er kann sein Fehler mit guten Leistungen wieder gut machen und ich denke, dies weiss er genau.

Noch zum Thema: Wie schon mehrmals gesagt, es gibt solche Spieler, die sich für die Fans viel Zeit nehmen, aber (leider) auch solche, welchen wir scheissegal sind.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

fcb is my life hat geschrieben:sein Fehler
Was hettr denn falsch gmacht? Dassr sich nach 1 Überstürzte und erzwingte comeback sich het welle zytt neh do är nümm dr jungscht isch? Dassr zwüsche e Uffbautraining und e Krafttraining sini Freizitt gnosse het???? Wo liggt dr Fähler, i gsehs ächt nid...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Rotblau hat geschrieben:Die Spieler wünschen sich viele Fans an ihren Spielen, dass steigert den Siegeswillen. Und die Spieler wissen, je mehr Fans, je mehr Lohn.

Abseits vom Spielfeld sind Spieler kaum an Fans interessiert. Sie wissen, dass die Fans sie nicht als Menschen sehen, sondern als Stars. Ein Spieler weiss, dass die Fans, die ihn verehren, gar nicht beachten würden, wenn er nur 5.-Liga-Kicker wäre. Und das törnt ab.
Sorry, aber das dönt genau eso "bestimmt", wie im crazychillbär sy Post! Du behauptisch do öbbis, wo Du aber nit kasch belege.

Au bi de Spieler git s verschiideni Type. Wie wänn mir entscheide, ob e Spieler sich für d Fans interessiert?? Solle sy mit uns eimol in dr Wuche go käffele am Vieri??
AUBÄRG*SEKTE

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Vellicht soett me au bedaengge, dass e Autogrammwunsch bimene neue, junge Spieler sicherlich meh Freud usloest, als bi oebberem, wo scho 10 Joor debi isch. Isch eifach mol so...
*** eine haemmer no immer gno ***

Antworten