Stimmt scho, aber wirklich nur fascht.RED&BLUE hat geschrieben:tönt jetzt e bitz komisch. aber e sieg gege zirü-clubs isch mir fascht so viel wärt wie e maischtertitel !!!

Genau! Das isch Ehresach! Gege Thun und co. isches mir härzligg egal, wenn's e Usrutscher git, abr gege die generiert Stadt git's kai Kompromiss... Gras frässe!RED&BLUE hat geschrieben:tönt jetzt e bitz komisch. aber e sieg gege zirü-clubs isch mir fascht so viel wärt wie e maischtertitel !!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ich plädiere auf bgruusigeSiech hat geschrieben:Wer CG als Arschloch bezeichnet, hat entweder
a) keine Ahnung von Fussball
b) keine Kinderstube
c) nix in der Birne
oder
d) alles zusammen
Wenn du mit einem Smart gegen einen Porsche ein duell verlierst wäre das auch erbärmlich.Sharky hat geschrieben:Mann, mann. Ihr seit ja so erbärmlich.
Einen Trainer als Arschloch zu bezeichnen, der den FCB wieder auf Erfolg gebracht hat, und dies mit 3 Meistertiteln, 2 Cupsiege und eine super Leistung in der Champions-League....![]()
Wie gesagt, es ist wirklich eine Schweinerei, 3 Meistertitel, 2 Cupsiege, super CL-Saisen....also wirklich, viel zu wenig, hätten die CL schon gewinnen müssen, oder wenigstens den Uefa-cup letztes oder dieses Jahr...Limo hat geschrieben:Wenn du mit einem Smart gegen einen Porsche ein duell verlierst wäre das auch erbärmlich.
Es ist nicht mehr wie früher, irgendwann sollte man aus dem Tiefschlaf erwachen. Man wurde im Joggeli genug abgezockt und was geboten wird zu diesen Preisen ist schlichtweg eine Schweinerei!
Mach ich bestimmt wenn Gross noch nächste Saison regiert. Die Zuschauerzahlen werden sicher auch einiges dazubeitragen.Sharky hat geschrieben:Denn blieb doch dehai![]()
Sharky hat geschrieben:Wie gesagt, es ist wirklich eine Schweinerei, 3 Meistertitel, 2 Cupsiege, super CL-Saisen....also wirklich, viel zu wenig, hätten die CL schon gewinnen müssen, oder wenigstens den Uefa-cup letztes oder dieses Jahr...![]()
Sag ja, ihr seit erbärmlich ]
Nochmal, wache aus dem Tiefschlaf.
Die gezeigte UEFA-Cup Leistung war defintiv schlecht! Weitere Gründe habe ich schon x-mal aufgeführt! Wer ein Porsche gegen Smart's nicht sicher über die Ziellinie fährt, der ist eindeutig der falsche Pilot. Manch anderer Trainer hätte mindestens gleichviel rausgeholt. Die letzen 4Jahre waren in den Budget so extrem, dass frühere Vergleiche nicht mehr ziehen! Wir haben schottische Verhältnisse...
Weiss ja nicht wie alt du bist, bin aber bestimmt einiges älter als du, und habe den FCB schon in anderen Situationen als die Jetzige erlebt....Limo hat geschrieben:Mach ich bestimmt wenn Gross noch nächste Saison regiert. Die Zuschauerzahlen werden sicher auch einiges dazubeitragen.
Eine schlauere Antwort ist aus dem jugendlichen Leichtsinn wohl nicht möglich.![]()
word, kann dies unterschriebentanner hat geschrieben:wenn man das interview von cg am samstag im radio gehöhrt hat, muss man sich aber fragen wer hier .....ist?
= der match kommt im fernsehen und somit haben heute auch andere spieler die möglichkeit sich in szene zu setzten und auf sich aufmerksam zu machen=
szene zu setzen???? aufmerksam zu machen????
naja negativ haben sie sich sicher in szene gesetz und aauf sich aufmerksam gemacht
2. wieso sollen seba und zwyssig in zürich auflaufen???
seba konnte auf dem bänkli die choreo besser sehen
und abschied genommen wird im heimspiel am 28.
bin zwar immer noch sauer kann aber schon wieder vernüftiger argumentieren
![]()
![]()
![]()
Nur sollte man wenn man so weit denkt, den Ergänzungsspielern mit auf den Weg geben das man sich(wie Mesbah in Hz. 2) in den Arsch klemmen sollte und den Gesetzten(Scheiss Wort!!) mitteilen, sie dürfen sich nebendran ruhig ein bisschen bewegen..!Sterjovski ist eine Beleidigung für einen Amateurfussballer...Das mit dem "wir sind ja Meister" kann man sich sonstwo hinstecken, es war GC, es sind die Spielergehälter, es sind die Velofahrer, es sind die Choreomacher, es sind die treuen Fans für die der gestrige Auftritt eine Frechheit sein muss!!Wie würde es für die Mannschaft aussehen, wenn einfach die Kurve leer bliebe, "was soll ich mich jetzt noch auf Zürich bewegen, wir sind ja eh Meister",so etwas ist mehr als ein schlechter Witz!Man hätte sie mit dem Velo zurückfahren lassen sollen...Buxter hat geschrieben:Jetzt sind mir Meister und dr Gross cha dene e chance geh wo schunsch nit soviel spiele.
In dr Champins League chunts den uffs ganze Kader a, und den bruchts au die looser wo heute gspielt händ.
Mir sind kai RealM. und au kai BayernMünchen, wo e doppelt so grosses Kader händ wie mir.
Dr Gross denkt halt wiiter vorus wo mängem do inne fehlt....
fettes Word!!!SCAR hat geschrieben:Das mit dem "wir sind ja Meister" kann man sich sonstwo hinstecken, es war GC, es sind die Spielergehälter, es sind die Velofahrer, es sind die Choreomacher, es sind die treuen Fans für die der gestrige Auftritt eine Frechheit sein muss!!Wie würde es für die Mannschaft aussehen, wenn einfach die Kurve leer bliebe, "was soll ich mich jetzt noch auf Zürich bewegen, wir sind ja eh Meister",so etwas ist mehr als ein schlechter Witz!Man hätte sie mit dem Velo zurückfahren lassen sollen...
Näi,dr Seba und Vatter sin verhinderet gsi.Hennes&Mauritz hat geschrieben:da haben wir noch zwei spiele zu absolvieren, und herr gross hat nichts besseres zu tun als zwyssig und barberis, zwei verdiente spieler, auf der bank zu lassen..
und beim stande vom 0-3 nimmt der gimenez raus ???
behindert???????????
FCB-Homepage
Trotz fehlendem Erfolgszwang wird die Mannschaft von Christian Gross versuchen, den siebten Sieg in Folge in der Super League zu realisieren. (...) Der Basler Cheftrainer erwartet denn auch, dass sein Team u201Efrisch von der Leberu201C nach vorne spielt.