Herr Gross - sind sie wirklich so ein arschloch ??

Diskussionen rund um den FCB.
Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

RED&BLUE hat geschrieben:tönt jetzt e bitz komisch. aber e sieg gege zirü-clubs isch mir fascht so viel wärt wie e maischtertitel !!!
Stimmt scho, aber wirklich nur fascht. ;)
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

RED&BLUE hat geschrieben:tönt jetzt e bitz komisch. aber e sieg gege zirü-clubs isch mir fascht so viel wärt wie e maischtertitel !!!
Genau! Das isch Ehresach! Gege Thun und co. isches mir härzligg egal, wenn's e Usrutscher git, abr gege die generiert Stadt git's kai Kompromiss... Gras frässe!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

vorallem närvts mi das mir mit däre fräche, bodelos schwache leischtig dr kampf um e uefacup verfälscht hän (zum 2.te mol so grawierend nach 93 glaub ich).

s tolle dra isch das sich jetzt gc ibildet was füre übermanschaft si sinn!! :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich finde es einfach schwach nur wegen dem gestrigen Match so über CG runterzuziehen!
dass Marco und Seba kaum noch spielen werden war nach dem Solothurn-Match doch schon so gut wie klar :(

aber die Kernaussage stimmt für mich schon lange, ich mochte ihn noch nie und warte immer noch das das Arschloch verschwindet :p :D :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Ich denke der Gross wollte manche Spieler halt nicht aufstellen um anderen M.Y. Spielpraxis zu geben. Für mich war Mandl der stärkste Spieler auf dem Platz trotz den vier Gegentoren. Er versuchte wenigstens ernsthaft zu spielen. Der Rest war schon in den Ferien und das hat man ihnen angesehen und sie spielten ziemlich emotionslos und energielos, deshalb den Trainer angreifen ist meiner Meinung nach fragwürdig, wenns die Mannscahft vergeigt. Aber jedem das Seine.

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Adieu Gross

Unfähigster Trainer...

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Vor dem Match mit dem befreundeten Kollegen anstossen, unfitte Spieler aufstellen und sich danach ob der Niederlage nicht gross stören. Ein Schelm, wer böses denkt - fair gegenüber YB ist's jedenfalls nicht, auch wenn die uns im 03 ja auch im Stich liessen.
OléOlé, Vollschinggen Olé

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mann, mann. Ihr seit ja so erbärmlich.

Einen Trainer als Arschloch zu bezeichnen, der den FCB wieder auf Erfolg gebracht hat, und dies mit 3 Meistertiteln, 2 Cupsiege und eine super Leistung in der Champions-League.... :rolleyes:

Ich vermute eher, ihr habt keine Ahnung!! Ihr seit alle so vom Erfolg verwöhnt, dass ihr hier einfach immer und überalles rummotzen müsst.

Klar war die Vorstellung gestern sackschwach, aber auch dies gibts, das hatten schon grössere Vereine als der FCB. Besonders schmerzt es halt das es gegen GC war....aber dennoch lieber 4:1 als 8:1 verlieren ;)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Wer CG als Arschloch bezeichnet, hat entweder
a) keine Ahnung von Fussball
b) keine Kinderstube
c) nix in der Birne
oder
d) alles zusammen
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

gruusigeSiech hat geschrieben:Wer CG als Arschloch bezeichnet, hat entweder
a) keine Ahnung von Fussball
b) keine Kinderstube
c) nix in der Birne
oder
d) alles zusammen
ich plädiere auf b :p :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wenn man das interview von cg am samstag im radio gehöhrt hat, muss man sich aber fragen wer hier .....ist?

= der match kommt im fernsehen und somit haben heute auch andere spieler die möglichkeit sich in szene zu setzten und auf sich aufmerksam zu machen=

szene zu setzen???? aufmerksam zu machen????

naja negativ haben sie sich sicher in szene gesetz und aauf sich aufmerksam gemacht

2. wieso sollen seba und zwyssig in zürich auflaufen???
seba konnte auf dem bänkli die choreo besser sehen
und abschied genommen wird im heimspiel am 28.

bin zwar immer noch sauer kann aber schon wieder vernüftiger argumentieren

:mad: :mad: :p

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

[quote="Sharky"]Mann, mann. Ihr seit ja so erbärmlich.

Einen Trainer als Arschloch zu bezeichnen, der den FCB wieder auf Erfolg gebracht hat, und dies mit 3 Meistertiteln, 2 Cupsiege und eine super Leistung in der Champions-League.... :rolleyes:

Ich vermute eher, ihr habt keine Ahnung!! Ihr seit alle so vom Erfolg verwöhnt, dass ihr hier einfach immer und überalles rummotzen müsst.

Klar war die Vorstellung gestern sackschwach, aber auch dies gibts, das hatten schon grössere Vereine als der FCB. Besonders schmerzt es halt das es gegen GC war....aber dennoch lieber 4:1 als 8:1 verlieren ]

*unterschreib*
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Sharky hat geschrieben:Mann, mann. Ihr seit ja so erbärmlich.

Wenn du mit einem Smart gegen einen Porsche ein duell verlierst wäre das auch erbärmlich.

Es ist nicht mehr wie früher, irgendwann sollte man aus dem Tiefschlaf erwachen. Man wurde im Joggeli genug abgezockt und was geboten wird zu diesen Preisen ist schlichtweg eine Schweinerei!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Limo hat geschrieben:Wenn du mit einem Smart gegen einen Porsche ein duell verlierst wäre das auch erbärmlich.

Es ist nicht mehr wie früher, irgendwann sollte man aus dem Tiefschlaf erwachen. Man wurde im Joggeli genug abgezockt und was geboten wird zu diesen Preisen ist schlichtweg eine Schweinerei!
Wie gesagt, es ist wirklich eine Schweinerei, 3 Meistertitel, 2 Cupsiege, super CL-Saisen....also wirklich, viel zu wenig, hätten die CL schon gewinnen müssen, oder wenigstens den Uefa-cup letztes oder dieses Jahr... :rolleyes:

Sag ja, ihr seit erbärmlich ;) Oder doch zu verwöhnt?

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Sharky hat geschrieben:Denn blieb doch dehai :rolleyes:
Mach ich bestimmt wenn Gross noch nächste Saison regiert. Die Zuschauerzahlen werden sicher auch einiges dazubeitragen.

Eine schlauere Antwort ist aus dem jugendlichen Leichtsinn wohl nicht möglich. :rolleyes:
Sharky hat geschrieben:Wie gesagt, es ist wirklich eine Schweinerei, 3 Meistertitel, 2 Cupsiege, super CL-Saisen....also wirklich, viel zu wenig, hätten die CL schon gewinnen müssen, oder wenigstens den Uefa-cup letztes oder dieses Jahr... :rolleyes:

Sag ja, ihr seit erbärmlich ]

Nochmal, wache aus dem Tiefschlaf.

Die gezeigte UEFA-Cup Leistung war defintiv schlecht! Weitere Gründe habe ich schon x-mal aufgeführt! Wer ein Porsche gegen Smart's nicht sicher über die Ziellinie fährt, der ist eindeutig der falsche Pilot. Manch anderer Trainer hätte mindestens gleichviel rausgeholt. Die letzen 4Jahre waren in den Budget so extrem, dass frühere Vergleiche nicht mehr ziehen! Wir haben schottische Verhältnisse...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Limo hat geschrieben:Mach ich bestimmt wenn Gross noch nächste Saison regiert. Die Zuschauerzahlen werden sicher auch einiges dazubeitragen.

Eine schlauere Antwort ist aus dem jugendlichen Leichtsinn wohl nicht möglich. :rolleyes:
Weiss ja nicht wie alt du bist, bin aber bestimmt einiges älter als du, und habe den FCB schon in anderen Situationen als die Jetzige erlebt....

ach übrigens, ich hab den Text geändert....aber kannst troztdem zuhause bleiben. :p

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Sharky"]Mann, mann. Ihr seit ja so erbärmlich.

Klar war die Vorstellung gestern sackschwach, aber auch dies gibts, das hatten schon grössere Vereine als der FCB. Besonders schmerzt es halt das es gegen GC war....aber dennoch lieber 4:1 als 8:1 verlieren ]

Ich werde nie aufhören über Zürcher zu motzen, mit oder ohne Vertrag!
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="Sharky"]Wie gesagt, es ist wirklich eine Schweinerei, 3 Meistertitel, 2 Cupsiege, super CL-Saisen....also wirklich, viel zu wenig, hätten die CL schon gewinnen müssen, oder wenigstens den Uefa-cup letztes oder dieses Jahr... :rolleyes:

Sag ja, ihr seit erbärmlich ]

Wir sind Basler, es geht uns nicht um Sternchen auf der Brust, sondern um andere Dinge. Frag aber nicht was, den du solltest es wissen!
Copyrights @ el presidente!

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

tanner hat geschrieben:wenn man das interview von cg am samstag im radio gehöhrt hat, muss man sich aber fragen wer hier .....ist?

= der match kommt im fernsehen und somit haben heute auch andere spieler die möglichkeit sich in szene zu setzten und auf sich aufmerksam zu machen=

szene zu setzen???? aufmerksam zu machen????

naja negativ haben sie sich sicher in szene gesetz und aauf sich aufmerksam gemacht

2. wieso sollen seba und zwyssig in zürich auflaufen???
seba konnte auf dem bänkli die choreo besser sehen
und abschied genommen wird im heimspiel am 28.

bin zwar immer noch sauer kann aber schon wieder vernüftiger argumentieren

:mad: :mad: :p
word, kann dies unterschrieben

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

also ich finde zu diesem thema, dass hier CG nicht wirklich eine Schuld an der 4:1 niederlage vs. GCZ hat. Klar war seine Aufstellung (M.Y von Beginn weg, Ergic nach 60min, Jimmy raus) nicht gerade optimal, aber die Hauptarbeit sollten immer noch die Spieler auf dem Platz leisten! Sie liessen Kampf, Emotionen, Präzision etc. vermissen!

Also alle Spieler, die keinen Einsatz gezeigt haben, soll der Lohn gekürzt werden! :cool:
Kämpfe Basel

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Buxter hat geschrieben:Jetzt sind mir Meister und dr Gross cha dene e chance geh wo schunsch nit soviel spiele.
In dr Champins League chunts den uffs ganze Kader a, und den bruchts au die looser wo heute gspielt händ.
Mir sind kai RealM. und au kai BayernMünchen, wo e doppelt so grosses Kader händ wie mir.
Dr Gross denkt halt wiiter vorus wo mängem do inne fehlt....
Nur sollte man wenn man so weit denkt, den Ergänzungsspielern mit auf den Weg geben das man sich(wie Mesbah in Hz. 2) in den Arsch klemmen sollte und den Gesetzten(Scheiss Wort!!) mitteilen, sie dürfen sich nebendran ruhig ein bisschen bewegen..!Sterjovski ist eine Beleidigung für einen Amateurfussballer...Das mit dem "wir sind ja Meister" kann man sich sonstwo hinstecken, es war GC, es sind die Spielergehälter, es sind die Velofahrer, es sind die Choreomacher, es sind die treuen Fans für die der gestrige Auftritt eine Frechheit sein muss!!Wie würde es für die Mannschaft aussehen, wenn einfach die Kurve leer bliebe, "was soll ich mich jetzt noch auf Zürich bewegen, wir sind ja eh Meister",so etwas ist mehr als ein schlechter Witz!Man hätte sie mit dem Velo zurückfahren lassen sollen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SCAR hat geschrieben:Das mit dem "wir sind ja Meister" kann man sich sonstwo hinstecken, es war GC, es sind die Spielergehälter, es sind die Velofahrer, es sind die Choreomacher, es sind die treuen Fans für die der gestrige Auftritt eine Frechheit sein muss!!Wie würde es für die Mannschaft aussehen, wenn einfach die Kurve leer bliebe, "was soll ich mich jetzt noch auf Zürich bewegen, wir sind ja eh Meister",so etwas ist mehr als ein schlechter Witz!Man hätte sie mit dem Velo zurückfahren lassen sollen...
fettes Word!!!

zum Glück hetts näb em Grill kei TV gha, schünscht hätt i miesse chotze :mad:

btw kauft nicht bei Zi!rüchern!!!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Limo hat geschrieben:Wenn du mit einem Smart gegen einen Porsche ein duell verlierst wäre das auch erbärmlich.
mäinsch nit eher umgekehrt???

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

hennes & mauritz: hau ab!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:da haben wir noch zwei spiele zu absolvieren, und herr gross hat nichts besseres zu tun als zwyssig und barberis, zwei verdiente spieler, auf der bank zu lassen..

und beim stande vom 0-3 nimmt der gimenez raus ???

behindert???????????
Näi,dr Seba und Vatter sin verhinderet gsi. :D

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Ey alte (Hennes&Mauritz)
I mein me dörf jo scho ä Trainerentscheid kritisiere, vor allem noch somene Spil!
Aber so Posts wie dini do stosst mr grad uf!
I weis nid öb du dini Gedankegäng rein rethorisch nid überebringe kasch oder öb du so Posts effektiv mit reinem Gwüsse schribsch!
Do chani nur no öppis sage:

Bild
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Däsche
Benutzer

Beitrag von Däsche »

Der FCB hat kein Fünkchen Anstand, sportliche Fairness oder Ehre. Lässt sich von einem Club mit einem Insekt im Wappen abschlachten. Die haben wir gerne... :D ;)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

FCB-Homepage
Trotz fehlendem Erfolgszwang wird die Mannschaft von Christian Gross versuchen, den siebten Sieg in Folge in der Super League zu realisieren. (...) Der Basler Cheftrainer erwartet denn auch, dass sein Team u201Efrisch von der Leberu201C nach vorne spielt.

Soviel zum Thema Kommunikation...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Alles weichi Sieche da inne.......Tsss! Eu isches e chli in Chopf gstigge he! Kän dräch besser wie d Zürcher!!!!!!!! D CL hät eu gar nöd guet ta! Hopp Gross und Hopp FC BASEL!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Beppi hat geschrieben:Alles weichi Sieche da inne.......Tsss! Eu isches e chli in Chopf gstigge he! Kän dräch besser wie d Zürcher!!!!!!!! D CL hät eu gar nöd guet ta! Hopp Gross und Hopp FC BASEL!
aber sunscht goot's dr guet???

Antworten