Hat's geknallt in Zürich?

Diskussionen rund um den FCB.
ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Sisko hat geschrieben:spätestens wenn die sitzplätze kommen merkens auch die letzen aber hauptsache man hat zugeschaut. soll einfach keiner von denen heulen wenns wie in england aussieht
bitte? was willst du uns mitteilen? das du keine ahnung hast und nur blödsinn schreibst? :rolleyes:

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

fma79 hat geschrieben:bitte? was willst du uns mitteilen? das du keine ahnung hast und nur blödsinn schreibst? :rolleyes:
ist nix neues! ich akzeptiere andere meinungen aber sisko hat mir zu viele gesetzeshüter symphatien, wenn er nicht selber einer ist
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Schranz hat geschrieben:ist nix neues! ich akzeptiere andere meinungen aber sisko hat mir zu viele gesetzeshüter symphatien, wenn er nicht selber einer ist
definitiv! seine postings sind nur noch peinlich.

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

Zitat von Shabani
stolz auf die bande?

ich scho :D

ZH united isch ämmel hüt wiedremol z lasch gsi..

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

Die grössten Ausschreitungen waren meiner Meinung nach während des Spiels. Aber das stört mich nicht sonderlich. Was mich verdammt nochmal mehr stresst ist, das mir ein beschissener, beknackter, idiotischer Scheiss-GCFan mein Baseballcap das ich vom Fanclub hatte, geklaut hat. Wir sind dem Arschloch vom Dienst zwar nach, konnten ihn aber leider nicht mehr finden. :mad:
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

ilovebasel
Benutzer

Beitrag von ilovebasel »

pinHEad hat geschrieben:DWas mich verdammt nochmal mehr stresst ist, das mir ein beschissener, beknackter, idiotischer Scheiss-GCFan mein Baseballcap geklaut hat. Wir sind dem Arschloch vom Dienst zwar nach, konnten ihn aber leider nicht mehr finden. :mad:
Ist für den GC-Fan vielleicht besser so...

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Höred doch uff mit schiess C-ler chöne nur uff B-ler. Wenn mir so dr Max mache und denn au no vor ihrem Block stön und "Com on"-Singe, muesch di nid wundere wenn de gege c-ler lutschisch!

Mir hän glutsch fertig. Respäckt an däne wo sich gstellt hän!

Also schnauze tief!!!!!!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Sisko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sisko »

fma79 hat geschrieben:bitte? was willst du uns mitteilen? das du keine ahnung hast und nur blödsinn schreibst? :rolleyes:
na was denkst du denn werden die Folgen sein?? Hauptsache, alle anderen sind dann die Schuldigen? Will man irgendwann mal was erreichen betreffend fanfreiheiten, ist dies sicher der richtige weg. werd erwachsen, typisch internetkind einen forenbeitrag mit peinlich zu betiteln.
gruss an schranz, jo bin der sohn von esther. Du siehst es liegt in der Familie.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2 klauti Dinos :D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

am beschte sin die 2 Autofahrer gsi wo ufenand los gange sin und sich s Auto und d Brille kaputt gmacht hän (BL VS. AG)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Rotblau hat geschrieben:Ist ja rührend, wie gewisse Leute sehnsüchtig darauf warten, von Randalen rund um das Spiel "GC" - FCB zu lesen.

Mein Tipp: Das Spiel selber besuchen, möglichst mit dem Zug, und immer dort sich aufhalten, wo etwas abgehen könnte. Wenn nichts passiert, kann man etwas provozieren (Fäkalausdrücke oder Stinkefinger). Wenn dann aber etwas abgeht, dann kann man gaffen. Und sollte man unschuldig verhaftet werden, ist immer noch das Forum da, um zu jammern und herumzuheulen.
I glaub du hesch mi falsch verstande - oder de schiessisch uff dr falsch...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

LCD99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LCD99 »

CHEF hat geschrieben:Höred doch uff mit schiess C-ler chöne nur uff B-ler. Wenn mir so dr Max mache und denn au no vor ihrem Block stön und "Com on"-Singe, muesch di nid wundere wenn de gege c-ler lutschisch!

Mir hän glutsch fertig. Respäckt an däne wo sich gstellt hän!

Also schnauze tief!!!!!!
gsehnis au so!

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

was isch suscht no so gange? also schins isch doch no einiges gloffe...
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Was isch das? Senstationsluscht?.....

kasch jo nächstmool mitseckle!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

blubb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blubb »

würded gschiider stoh bliibe als seggle

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Shabani hat geschrieben:stolz auf die bande?
hat nichts mit dem zu tun.. Wenn HF sich nicht getrauen auf ihresgleichen (Bande Basel) loszugehen, sollen sie eslassen
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Sisko hat geschrieben:na was denkst du denn werden die Folgen sein?? Hauptsache, alle anderen sind dann die Schuldigen? Will man irgendwann mal was erreichen betreffend fanfreiheiten, ist dies sicher der richtige weg. werd erwachsen, typisch internetkind einen forenbeitrag mit peinlich zu betiteln.
gruss an schranz, jo bin der sohn von esther. Du siehst es liegt in der Familie.
Blablabla, du lässt ja immer noch nichts ausser bullshit raus.

Auch in England wird es längerfristig wieder Stehplätze geben. Die All-Seater haben ausgedient... mit deinen "Warnungen" kannst du mich nicht beeindrucken und die Welt wirst du auch nicht retten :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Als 1x Mitte 2.HZ kurz ein Gerangel zu sehen war, wurde gleich vom Abbruch des Hardturms und Super-Chaoten erzählt. Sehr schwach. Man musste wohl unbedingt die vorher extra gross zu Papier gebrachten Sprüchlein loswerden. Passiert ist offensichtlich gar nix (ausser die seit Jahren übliche Pyroshow nach der Halbzeit).

Peinlich vom TV-Reporter
Habe mich zu korrigieren. Offenbar haben es nach dem Spiel tatsächlich einige Schwachsinnige geschafft, Klischeebilder zu bestätigen und Repressionsfreunden in die Karten zu spielen. Danke für immer mehr Bullenterror ihr Deppen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich fands sehr bedenklich wie die nach Blut lechtzenden Medien in jeder Ecke, in der es potenziell zu ausschreitungen hätte kommen können, bereitstanden, Kameras stets auf Mann... Pfui! zum Glück ist nix passiert, da wo mans erwartet hätte!

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

alle lutscher die "come on zurich" schreien und dann laufen gehen sollen nächstes mal zuhause bleiben...habe nicht viel anderes erwartet, bin aber trotzdem hart entäuscht...macht nicht viel spass wenn man auf einmal alleine zwischen 4 zürchern steht.....think about!! am beschte kei grosse latz me!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

vizekönig hat geschrieben:alle lutscher die "come on zurich" schreien und dann laufen gehen sollen nächstes mal zuhause bleiben...habe nicht viel anderes erwartet, bin aber trotzdem hart entäuscht...macht nicht viel spass wenn man auf einmal alleine zwischen 4 zürchern steht.....think about!! am beschte kei grosse latz me!
Trotzdäm gsund heiko?

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

uf em marchsch zum Stadion hetts e kleine Uffahr Unfall mit 2 Autos gäh.
dr vordri autofahre isch so gschogt oder so fasziniert gsi,das er bremst hett und dr hinteri auto fahre hett au nit richtig gluet und scho hetts Bumm gmacht.
aber wo den fans nöcher cho sind sind die die 2 eifach wieder gfahre als wer nüt gsi. :D

und uf dr strecki zum stadion sind vieli Lüt us dr Hüser cho wo ihri auto sehr schnell umparkiert hän
:p
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

HF het denk wieder of de Grend becho vo G&A und dorom muends of B-Fans los...

HF NIEDERLAGE UM NIEDERLAGE
Fc Basel 1893

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

vizekönig hat geschrieben:alle lutscher die "come on zurich" schreien und dann laufen gehen sollen nächstes mal zuhause bleiben...habe nicht viel anderes erwartet, bin aber trotzdem hart entäuscht...macht nicht viel spass wenn man auf einmal alleine zwischen 4 zürchern steht.....
word word...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Sisko hat geschrieben:spätestens wenn die sitzplätze kommen merkens auch die letzen aber hauptsache man hat zugeschaut. soll einfach keiner von denen heulen wenns wie in england aussieht
:confused: :confused:
ZANNI RAUS

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

ebe de hat geschrieben:HF het denk wieder of de Grend becho vo G&A und dorom muends of B-Fans los...

HF NIEDERLAGE UM NIEDERLAGE
Ech verstehe deene Spreche necht...
ZANNI RAUS

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Wär drbi gsi isch weiss was gloffe isch. Zvil 14-jöhrigi wo mol schnäll öpis schreie aber denn no schnäller renne. Wemme cha vorem gegnerblock go provoziere muess me drmit rächne dass au paar c-ler zrenne chöme.

Peinliche Uftritt. Peinliche Thread. Meh gits nit z sage
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

CHEF und vizekönig: genau so ist es!!

man braucht nicht zu jammern, wenn man vor die heimkurve kommt und dort wild herumgesikuliert vor der HF.

zwar war der b-mob der basler um einiges grösser als der mob der HF, jedoch rannten die allermeisten als die HF kam und nur wenige leute blieben mal wieder stehen, respekt für diese leute.

und an all die klugen leute, was ist g&a? überlegt euch doch das mal!

übrigens., die HF stellte sich vor dem spiel auch gegen die Bande, starteten sogar den angriff, mussten aber schlussendlich laufen gehen.

Shabani
Neuer Benutzer

Beitrag von Shabani »

Smokey hat geschrieben:Wär drbi gsi isch weiss was gloffe isch. Zvil 14-jöhrigi wo mol schnäll öpis schreie aber denn no schnäller renne. Wemme cha vorem gegnerblock go provoziere muess me drmit rächne dass au paar c-ler zrenne chöme.

Peinliche Uftritt. Peinliche Thread. Meh gits nit z sage
word... hier drinnen wird noch viel mehr den max gemacht! gc/hf sind genau so verdammte lutscher.

pro fussball gewaltfrei, einige sind hier drin echt peinlich!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Sisko hat geschrieben:soll einfach keiner von denen heulen wenns wie in england aussieht
wie siehts denn in england aus?

Gesperrt