Hakan Yakin zu Sion???

Alles über Fussball, ausser FCB.
nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

dann gibts halt auch noch arbeit für ein paar ärzte und krankenschwestern.

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Erigg Tsee. hat geschrieben:Hmm.. Das müesst me halt untersueche. Ich frog mi aber was so schlimm wär, wenn dä ab em Karre gheit, will die sin jo meischtens no zue uf de Kärre. Denn chönnt är ihn jo eifach wieder ufläse. Aber dä ander Sack isch jo offe und s Riis leert us...

DAS isch schlimm.
es muss hier aber eindeutig festgehalten werden, dass, wenn es sich um einen "vom karren" gefallenen reissack handelt, die gefahr eines kollateralschaden um einiges grösser anzusehen ist, als wenn der reissack bloss "so umgefallen" wäre. ich denke das die mit reis beaufschlagte bodenfläche - bei der "vom karren" gefallenen version - um als einiges grösser anzusehen ist als wenn der "sack" bloss so - also am boden stehend - umgefallen ist.

man stelle sich vor wie gross das unfallrisiko (ausrutschen und sich verletzen, z. b. prellungen, brüche, schürfungen bis hin zu kopfverletzungen schwerster art!) ist, wenn eine genug grosse fläche mit herumliegendem reis beaufschlagt wird! gut, es kommt natürlich auch immer drauf an in welchem masse die - mit reis beaufsclagte fläche - frequentiert wird. zu berücksichtigen wäre noch um welche reissorte es sich letztendlich handelt. wobei dies wiederum ein anderes thema wäre!

Erigg Tsee.
Neuer Benutzer

Beitrag von Erigg Tsee. »

PastaBasta! hat geschrieben:zu berücksichtigen wäre noch um welche reissorte es sich letztendlich handelt. wobei dies wiederum ein anderes thema wäre!
Ich dänk Parfum Riis, es isch jo in China gsi. Oder ev. no Basmati. Bi däm sin jo d Chörnli eher länglich und nid so rund. Was isch jetzt schlimmer? Länglichi Flachi Chörnli wo wie e Wahlholz wirke chönne wenn si am Bode liege oder eher die Runde Chörnli wo öppe dr Effäkt vo Pärle hän wenn me drufstoht?

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Erigg Tsee. hat geschrieben:Ich dänk Parfum Riis, es isch jo in China gsi. Oder ev. no Basmati. Bi däm sin jo d Chörnli eher länglich und nid so rund. Was isch jetzt schlimmer? Länglichi Flachi Chörnli wo wie e Wahlholz wirke chönne wenn si am Bode liege oder eher die Runde Chörnli wo öppe dr Effäkt vo Pärle hän wenn me drufstoht?
wenn der boden erstmal mit sackreis beaufschlagt ist, stellt sich hier richtigerweise eine weitere kernfrage, nämlich: haben es wir mit eher runden oder eher länglichen reiskörnern zu tun.

vergleichen wir mal die reiskörner:
- auf der einen seite die runden, so rund wie ein ball beim fussball
auf der anderen seite
- die länglichen, vergleichen sie wir mal wie ein ball beim american football

ich bin der meinung dass die runden reiskörner - nennen wir sie wegen ihrer "fussballrundheit" wegen, europäer - gemeiner sind, weil - egal wie sie liegen - sie immer gleich gefährlich sind, unabhängig von ihrer lage.

bei den länglichen jedoch - nennen wir sie doch wegen ihrem american-football ähnlichem aussehen der einfachheit nur noch amerikaner - besteht immerhin noch die chance dass sie, wenn sie in der überzahl in längsrichtung gegenüber dem anmarschierende und sturzgefährdendem möglichen opfer liegen, eine gewisse rutschhemmende wirkung haben könnten.

also ich bin eindeutig für die reiskörner amerikanischer beschaffenheit. warum?

weil du nie weisst ob dir der UNCLE BENS EFFEKT MAL VOR EINEM BÖSEN STURZ BEWAHRT!

aber wie seht ihr das?

bevorzugt ihr eher runde oder längliche reiskörner? also eher europäer oder eher amerikaner?
ich meine rein sicherheitstechnisch und so?

ps: ach ja, weiss eigentlich jemand wie das jetzt genau läuft mit dem hakan und dem fc sion?

Erigg Tsee.
Neuer Benutzer

Beitrag von Erigg Tsee. »

PastaBasta! hat geschrieben: ps: ach ja, weiss eigentlich jemand wie das jetzt genau läuft mit dem hakan und dem fc sion?
Ich ha ghört, är het sich amene Sushi verschluckt bim CC däheim... mit amerikanischem Riis.

Ich bevorzug aber die europäische Riiskörner, wie du seisch, die sin gföhrlicher, als die amerikanische. Dä Aspäkt, dass die je nach Lag weniger gföhrlich sin, han i völlig vernochlässigt.

Beschte Dank für e Dänkastoss.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:erigg tsee, du musst die sache im richtigen licht betrachten. wenn 100 was zu essen haben und gleichzeitig noch 10 arbeit, triffst du wirtschaftlich gesehen zwei fliegen auf einen streich.
dann spricht man von einer hohen WERTSCHÖPFUNG!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

heute im Blick: :eek:
----------------------------------
Sion: Holt CC jetzt Hakan Yakin?

SION

Wir dHakan Yakins (27) Karriere im Wallis neu lanciert? Was auf den ersten Blick unwahrscheinlich klingt, ist bei näherer Betrachtung nicht abwegig. Sion-Boss Christain Constantin ist zusammen mit Hakis Halbbruder und Berater Ertan Irizik nach Stuttgart gereist und hat dem VfB eine Offerte unterbreitet. Die Schwaben signalisierten Interesse. Jetzt wartet CC auf eine Antwort. Zuvor hatte er Haki und seinem Bruder Murat die 1-A-Einrichtungen in Martigny gezeigt und mit den beiden Nati-Spielern diniert. Offenbar ist Hakna heiss auf das fussballerisch heisse Wallis. und ein halbes Jahr Challenge League wäre ja noch erträglich, wenn Sion (das auch noch Kawelaschwili jagt) aufsteigen sollte...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Domingo hat geschrieben:Selten so gelacht :D :p
schluss mit Lachen :eek:

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Constatin hat doch einen Schuss ! Absolut Grössenwahnsinnig der Typ ! Wird der Aufstieg verpasst, siehts Zappenduster aus im Wallis. Noch einen Konkurs wird Sion nicht überleben.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Domingo hat geschrieben:heute im Blick: :eek:
----------------------------------
Sion: Holt CC jetzt Hakan Yakin?

SION

Wir dHakan Yakins (27) Karriere im Wallis neu lanciert? Was auf den ersten Blick unwahrscheinlich klingt, ist bei näherer Betrachtung nicht abwegig. Sion-Boss Christain Constantin ist zusammen mit Hakis Halbbruder und Berater Ertan Irizik nach Stuttgart gereist und hat dem VfB eine Offerte unterbreitet. Die Schwaben signalisierten Interesse. Jetzt wartet CC auf eine Antwort. Zuvor hatte er Haki und seinem Bruder Murat die 1-A-Einrichtungen in Martigny gezeigt und mit den beiden Nati-Spielern diniert. Offenbar ist Hakna heiss auf das fussballerisch heisse Wallis. und ein halbes Jahr Challenge League wäre ja noch erträglich, wenn Sion (das auch noch Kawelaschwili jagt) aufsteigen sollte...

Irizik ist nicht mehr Berater von Haki.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cuore Matto hat geschrieben: Irizik ist nicht mehr Berater von Haki.
wissen er und Haki das auch??? :D

was nicht ist kann werden und was mal war kann wieder sein (Lebensmotto der Famile Yakin) :p

COCKY
Benutzer

Beitrag von COCKY »

Cuore Matto hat geschrieben:[/B]

spielt das eine rolle? als ausgewiesener fachmann kann er ja trotzdem ein wenig mit dem VFB verhandeln. :rolleyes:

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Sion an Hakan Yakin interessiert
Der Challenge-League-Verein Sion bekundet starkes Interesse am Schweizer Internationalen Hakan Yakin, der noch beim Bundesliga-Verein VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Dies berichteten mehrere Schweizer Medien am Heiligabend.

[Si] - Sion-Präsident Christian Constantin bestätigte, dass er selbst am 15. Dezember in Stuttgart gewesen sei und den Schwaben ein Angebot unterbreitet habe. Über Details dieses Gesprächs verriet Constantin nichts.

Yakin wechselte Anfang dieses Jahres vom FC Basel für fast vier Millionen Franken zum VfB Stuttgart. Der Jüngere der beiden Yakin-Brüder erhielt aber vom neuen Trainer Matthias Sammer nie das Vertrauen; in dieser Saison kam Yakin nur gerade einmal während 19 Minuten in der Bundesliga zum Einsatz.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Cuore Matto hat geschrieben:[/B]

Du hast noch ne Ahnung, was in diesem Clan noch alles für Berater zum Vorschein kommen, wenn es um die Kole geht !!!! ]http://test.stud.uni-bayreuth.de/~a4140 ... 4/geld.jpg[/IMG]

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

ich bi überzügt an Schluss het er immerno nüt ereicht.
Also bliebt er bi Stuttgart.

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Beppo hat geschrieben:Noch ein Interessent:

Rangers are back on trail of Swiss ace Yakin
die nehmen so oder so jeden scheissdreck! huesöhne!

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Hartson hat geschrieben:die nehmen so oder so jeden scheissdreck! huesöhne!
Ist Hakan Scheissdreck? :eek: :rolleyes:

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Der Challenge-League-Verein Sion bekundet starkes Interesse am Schweizer Internationalen Hakan Yakin, der noch beim Bundesliga-Verein VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Dies berichteten mehrere Schweizer Medien am Heiligabend.

Sion-Präsident Christian Constantin bestätigte, dass er selbst am 15. Dezember in Stuttgart gewesen sei und den Schwaben ein Angebot unterbreitet habe. Über Details dieses Gesprächs verriet Constantin nichts.

Yakin wechselte Anfang dieses Jahres vom FC Basel für fast vier Millionen Franken zum VfB Stuttgart. Der Jüngere der beiden Yakin-Brüder erhielt aber vom neuen Trainer Matthias Sammer nie das Vertrauen; in dieser Saison kam Yakin nur gerade einmal während 19 Minuten in der Bundesliga zum Einsatz
:)
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wenn är zu sion goht, denn wärs e absoluti frächheit wenn är no nati spiele würd. de thurre wo zu sion ysch spielt au nümm und de rama het wägem wäggsel ind regionalliga au kei ufgebot meh bichoh. wär nüt anders als konsquänt vom köbi kuhn...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Basic hat geschrieben:wenn är (=Hakan) zu sion goht, denn wärs e absoluti frächheit wenn är no nati spiele würd. de thurre wo zu sion ysch spielt au nümm und de rama het wägem wäggsel ind regionalliga au kei ufgebot meh bichoh. wär nüt anders als konsquänt vom köbi kuhn...
E Satz mit "Hakan" und emene unverneinte "konsequänt" isch uss prizip scho mol unlogisch! :D
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

guy mathez
Benutzer

Sion mit Hakan, jamais!

Beitrag von guy mathez »

Dr gueti Hakan isch jo nit dr Hellscht, aber so blöd isch är au wieder nit. Är würd niemols inere zweite Liga spiele, jamais. Nach däne viele Wächselgrüecht vo mir letscht Wuche hän dörfe läse, dunkt mi e Wächsel nach Korsika am wohrschinlichschte. Är isch sicher heiss druf gege PSG e Gool z'schiesse.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

guy mathez hat geschrieben:Dr gueti Hakan isch jo nit dr Hellscht, aber so blöd isch är au wieder nit. Är würd niemols inere zweite Liga spiele, jamais. Nach däne viele Wächselgrüecht vo mir letscht Wuche hän dörfe läse, dunkt mi e Wächsel nach Korsika am wohrschinlichschte. Är isch sicher heiss druf gege PSG e Gool z'schiesse.
hauptsach er cha wieder mol spiele, wo isch em dängg zimli egal...

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

wär sicher guet, wenn dr hakan könnti zu de rangers gho... :o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Was soll's? Leute wie Morientes sitzen auch auf der Tribüne und verdienen dabei Millionen. Das ist was Hakan wollte, das ist, was er bekommen hat: bei einem Grossclub seine Chance nutzen...

Hakan und 60%-Muri gehen mir sowas von an meinem blankpolierten Arsch vorbei. Gross hat es richtig formuliert:"Die Meriten sind abgegolten".

Würde mich deshalb nicht wundern, wenn Constantin auch gleich Muri ein Angebot unterbreitet hätte.

Lieber ein Quennoz, der 100% da ist und die Bälle nur wegbrettert als ein bornierter 60%-Topp-Fussballer, der vor lauter Eitelkeit vor jeder Kamera kleben bleibt.

Holt Patrick Müller.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

@Bender

irgendwie widersprechen sich deine Abneigung gegen Muri und dein Ruf nach Müller, findste nicht?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Domingo hat geschrieben:@Bender

irgendwie widersprechen sich deine Abneigung gegen Muri und dein Ruf nach Müller, findste nicht?
Nö, Müller brettert mit 100% die Bälle weg.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Bender hat geschrieben:Nö, Müller brettert mit 100% die Bälle weg.
das schon, aber er ist sich doch zu schön für die Gurkenliga! :rolleyes: :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Domingo hat geschrieben:das schon, aber er ist sich doch zu schön für die Gurkenliga! :rolleyes: :mad:
An seiner Stelle hätte ich auch das Angebot aus Mallorca angenommen.

Schau mal aus dem Fenster, dann weisst du auch warum...

;)

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Beppo hat geschrieben:Noch ein Interessent:

Rangers are back on trail of Swiss ace Yakin
wäre doch das beste für haki...
in einer anderen Gurkenliga spielen beim blöderen von zwei Topklubs im Lande... er hätte warsch. sogar eine Chance zu spielen

Antworten