Wünsche für die nächste Saison...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
hab auch noch was vergessen:
- deutsche Gegner in UEFA oder CL Quali! Am liebsten BAyern!
- Streller zurückholen!!
- deutsche Gegner in UEFA oder CL Quali! Am liebsten BAyern!
- Streller zurückholen!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Meine Wünsche für die kommende Saison:
- Volles Stehplatzkontingent für die MK
- Pyrolegalisierung für die MK
- Stärkere Gegner in der SL
- Gruppenspiele mit Barcelona und Rapid Wien als Gegner
- Cupfinalteilnahme in Bern
- Redondo zum FCB
- Delgado und Ergic unterschreiben einen 25-Jahresvertrag
- Hitzfeld als Trainer
- Breitere Sitze
- Anständige Musik inkl. passender Lautstärke
- Garderobe und/oder Schirmständer (ja, ja, Gruss an alle Scherzkekse) im C
- Mehr Drehkreuze beim Eingang
- FCB-Spieler, die an Fanevents auch wirklich erscheinen
- Volles Stehplatzkontingent für die MK
- Pyrolegalisierung für die MK
- Stärkere Gegner in der SL
- Gruppenspiele mit Barcelona und Rapid Wien als Gegner
- Cupfinalteilnahme in Bern
- Redondo zum FCB
- Delgado und Ergic unterschreiben einen 25-Jahresvertrag
- Hitzfeld als Trainer
- Breitere Sitze
- Anständige Musik inkl. passender Lautstärke
- Garderobe und/oder Schirmständer (ja, ja, Gruss an alle Scherzkekse) im C
- Mehr Drehkreuze beim Eingang
- FCB-Spieler, die an Fanevents auch wirklich erscheinen
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
- keine eishockeymässigen Werbedschingel während des Spiels
- Dauerkarten, die mehr als 3 Spiele nicht benutzt wurden (Freischaltung nicht genutzt!) verfallen
- weniger Singsangliedchen, mehr aggressiver Support
- keine Stühle im ganzen Stadion
- kein Gepfeife, allgemein mehr Toleranz Spielern und andersdenkenden Fans gegenüber
- Leute, die während des Spiels Zeitung lesen, SMSlen o.ä. im Mittelkreis auspeitschen
- mehr regionale Identifkationsfiguren
- billigeres Fressen und Saufen
- Dauerkarten, die mehr als 3 Spiele nicht benutzt wurden (Freischaltung nicht genutzt!) verfallen
- weniger Singsangliedchen, mehr aggressiver Support
- keine Stühle im ganzen Stadion
- kein Gepfeife, allgemein mehr Toleranz Spielern und andersdenkenden Fans gegenüber
- Leute, die während des Spiels Zeitung lesen, SMSlen o.ä. im Mittelkreis auspeitschen
- mehr regionale Identifkationsfiguren
- billigeres Fressen und Saufen
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
wordDingo hat geschrieben:Entstuhlung der MK
Legale Pyroshow
Einheitlich geregelte Anspielzeiten
Gute CL-Quali
Ein bis zwei echte Gegner in der Schweiz
Jedem FCB-Auspfeiffer eins in d'Fressi
und apropos verbundenheit der spieler mit basel...könnte man denen nicht die szene basel filme zukommen lassen? ich denke, das würde denen noch eindruck machen...

Wünsche für die nächste Saison:
- schöner Offensivfussball, ist er dazu noch erfolgreich umso besser
- einen Trainer an der Seitelinie, der in seiner vermutlich letzten (halben) Saison den Teamdenkmälern die 70%-Mentalität austreibt und den Jungen eine echte Chance gibt
- Spieler auf dem Rasen und auf der Bank, für die der FCB eine zeitlang eine Passion darstellt und nicht einfach ein Arbeitgeber wie jeder Andere, eine Auffangstation für im Ausland gescheiterte Spieler, ein Durchgangsheim auf dem Weg ins Ausland oder ein Durchlauferhitzer zu vergeblichen Nationalmannschaftsträumen
- eine Neubesetzung der Transferverantwortlichen, die inskünftig auch imstande sein sollten hierzulande vergleichsweise günstige Talente zu verpflichten und nicht nur teure Südamerikaner, welche das Ausländerbudget belasten
- einen sorgfältigeren Umgang mit den Finanzmitteln des Vereins und ein Ende der Geldverschleuderungspolitik im Bereich Ablösesummen und Spielerlöhne
- eine zukunftsgerichtete Personalplanung an der Vereinsspitze für die Nach-Oeri-Aera sowie die möglicherweise damit zusammenhängende Einbindung eines bekannten Lörrachers und erfolgreichen Bundesligatrainers in den neuen Strukturen
- ein mit Fans und nicht mit Zuschauern oder Nörglern gefülltes Stadion - Qualität vor Quantität
- eine Fankurve die den eingeschlagenen Weg (Stehplätze, kontrollierte Pyro) zuhause beharrlich weiterverfolgt und auswärts den Begriff 'Selbstregulierung' noch ernster nimmt als in der Vergangenheit
- ein Start der Ausbauarbeiten im Joggeli, der wie geplant ohne grosse Behinderungen für die Zuschauer vonstatten geht und noch viel wichtiger von grösseren Unfällen verschont bleibt
- knappe zwei Kilometer vom Joggeli entfernt eine gute Arbeit des designierten Gross-Nachfolgers, der jedoch bereits übermorgen in der NLB ein erstes Mal dem FCB grosse Dienste erweisen könnte
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Nai, nai, i weiss, was er meint. Er möcht Spieler, wo Dräck frässe und woRoonaldo hat geschrieben:Has fascht no guet gfunde was de gschriebe hesch bis i zum Teil koh bi:... Wahnsinnig blöd dini Bemerkig mues i leider sage!![]()
uff em Platz Emotione zeige und pro Saison so um die 3-4 roti Karte bekömme.
Uff Baseldütsch gsait, e richtige Giftsogge. Jo, eine könnte mr scho bruche,
aber nit grad 3.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche mir...
- mehr Einsatzzeit für David Degen
- Einsatzzeit für Ivan Rakitic
- so schöne Choreos, wie diese Saison
- kein Auspfeifen der eigenen Spieler
- dass es Muri wieder packt
- dass die obersten Reihen im Parkett auch auf die Screens sehen können...
- mehr Einsatzzeit für David Degen
- Einsatzzeit für Ivan Rakitic
- so schöne Choreos, wie diese Saison
- kein Auspfeifen der eigenen Spieler
- dass es Muri wieder packt
- dass die obersten Reihen im Parkett auch auf die Screens sehen können...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
1. das Ergic, Petric und Muri wieder fit werden und das bringen, was sie
wirklich können.
2. ein oder zwei junge Spieler, die überraschend einschlagen und einen Stamm-
platz sich erobern können.
3. In der CL in die Zwischenrunde kommen und diese auch überleben.
4. wieder Meister werden und vielleicht den Cupsieg holen.
5. keine verletzten Spieler
wirklich können.
2. ein oder zwei junge Spieler, die überraschend einschlagen und einen Stamm-
platz sich erobern können.
3. In der CL in die Zwischenrunde kommen und diese auch überleben.
4. wieder Meister werden und vielleicht den Cupsieg holen.
5. keine verletzten Spieler
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- dass de ergic wieder so spielt wie dazuemal gege valencia dehei.
- dass d cl erreicht wird und me d zwischerundi schaffe.
- 12. maischter titel und für e cupsieg wärs au wieder mol zyt.
- dass es wieder so geili choreos wird geh.
- dass d cl erreicht wird und me d zwischerundi schaffe.
- 12. maischter titel und für e cupsieg wärs au wieder mol zyt.
- dass es wieder so geili choreos wird geh.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

I würd au gärn sone Spieler bi uns seh, aber nur will nit jede sone richtigi "Dräckssau" isch, sin die Spieler no lang nit 0815!Querdängger hat geschrieben:Nai, nai, i weiss, was er meint. Er möcht Spieler, wo Dräck frässe und wo
uff em Platz Emotione zeige und pro Saison so um die 3-4 roti Karte bekömme.
Uff Baseldütsch gsait, e richtige Giftsogge. Jo, eine könnte mr scho bruche,
aber nit grad 3.
Iischmelze, wenn scho will ich dä:DerZensor hat geschrieben:(Hässliches Bild eines hässlichen Cups)
ICH WILL DIESEN GOTTVERDAMMTEN HÄSSLICHEN KÜBEL!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Muess me ne Giftzwärgg sii, damit me ka Gras und Drägg ka frässe?Roonaldo hat geschrieben:I würd au gärn sone Spieler bi uns seh, aber nur will nit jede sone richtigi "Dräckssau" isch, sin die Spieler no lang nit 0815!
PS. Ich sag euch eins, mir wärde erscht jetzt mergge, was mr am Barberis ka hän!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
- 100% Fussball
- Entdichtung der Sitzplätze. ich weiss es geht schon los
- kein Auspfeifen der eigenen Spieler/ Mannschaft
- gute Musik, auch in der Pause => weniger Werbung
- den Scheiss-SMS-Service-Hinweis abstellen
- überhaupt weniger Event-Fussball-Erlebnis (Europaparkscheisse raus), sondern wieder den ehrlichen Fussballabend
- Entdichtung der Sitzplätze. ich weiss es geht schon los
- kein Auspfeifen der eigenen Spieler/ Mannschaft
- gute Musik, auch in der Pause => weniger Werbung
- den Scheiss-SMS-Service-Hinweis abstellen
- überhaupt weniger Event-Fussball-Erlebnis (Europaparkscheisse raus), sondern wieder den ehrlichen Fussballabend
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
näbscht all dänne Winsch wärs scheen, wenn unsere FCB meh gforderet wird, damit är au international bestooh cha.
S "schlächte" Spiele vo dr letschte Saison chunnt nit vo däm här, dass dr FCB s'schutte verlehrt het, sondern will är sich am Niveau vo dr Gugummere-Liga aapasst het.
Also meh internationali (Test) Spiel, damit mr au dert bestohh chenne. S'Potential wär vorhande.
S "schlächte" Spiele vo dr letschte Saison chunnt nit vo däm här, dass dr FCB s'schutte verlehrt het, sondern will är sich am Niveau vo dr Gugummere-Liga aapasst het.
Also meh internationali (Test) Spiel, damit mr au dert bestohh chenne. S'Potential wär vorhande.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
Hani öpis anderes behauptet? Ha grad dr Barberis und e Chipperfield in Schutz gnoh, will si zue de gröschte "Kämpfer" im Team ghöre und ebe mit Sicherheit nit 0815-Spieler sin... E "Giftzwärg" hän mr aber leider keine im Team und so eine würd i gärn bi uns seh... E Kämpfer isch nit zwingend e "Giftzwärg"Goofy hat geschrieben:Muess me ne Giftzwärgg sii, damit me ka Gras und Drägg ka frässe?
PS. Ich sag euch eins, mir wärde erscht jetzt mergge, was mr am Barberis ka hän!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
aus rücksicht gegenüber den gestern wieder mal arg geplagten sitznachbarn, welche zwischen uns und dem treppenaufgang sitzen, fordere ich ein toitoi-kabinchen in unsere ecke.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
mind. 2 richtig starke Gegner(AXP-Süperlüüg), die dem FCB alles abverlangen.
und natürlich
Panino con porchetta!!
und wieder mehr Michelin-Fettringli-Freiheiten
ach jo...natürlich dr 12. Titel!
und Juve in dr CL als Gegner....!!
und natürlich
Panino con porchetta!!
und wieder mehr Michelin-Fettringli-Freiheiten
ach jo...natürlich dr 12. Titel!
und Juve in dr CL als Gegner....!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Pyromanen.... Vollidioten....CdaMVvWgS hat geschrieben:- keine pseudo-fans (modefans, pyromanen, hooligans oder sonstige vollidioten)

20min 25.5.2007: