Genau!waldi05 hat geschrieben:jo ebbe also... bisch nur ifersüchtig, will dir nur unentschiede gmacht hän!

Und damals hattet ihr eh nur Scheissglück, weil Oli Kreuzers Tor von diesem Hirni aberkannt wurde!
Schaut zuerst, dass ihr die Lizenz erhaltetdas Orakel hat geschrieben:Das Siegen haben wir uns für kommenden Mittwoch aufgespart.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
und was bringt euch das???das Orakel hat geschrieben:Wozu brauchen wir eine Lizenz für die nächste Saison, wenn wir euch kommenden Mittwoch aus dem Stadion schiessen wollen und werden?![]()
jo das würdi ebbe au mäine! die hän kä chance...panda hat geschrieben: Nur dumm dass die Brotwürscht au dasmol mit knickte chöpf wider in d Sämftube zrugg wärde müese![]()
Sie hän eifach nonig gmerggt, dassmr nonig Maischter sinwaldi05 hat geschrieben:jo das würdi ebbe au mäine! die hän kä chance...![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
stimmt, aber um zu behaupten beide penatlies waren ok muss mann entweder die rot-blaue brille aufhaben oder keine ahnung vom fussball haben. frau meier hat heut einfach einen scheiss gepfiffen und euch bevorteilt. punkt.panda hat geschrieben:läck, bisch du ein zürcher.
ich hatte beim ersten penalty aus dem a5 ja eigentlich beste sicht..und war 100% überzeugt, deinen klaren schubser gesehen zu haben. so kann man sich täuschen ! weder war da ein schubser noch ein sonstiges foul. das hat mich wieder mal darin bestärkt, dass es für schiris hald auch situationen gibt, in welchen sie einfach nichts sehen können bzw. irgend welchen optischen täuschungen zum opfer fallen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Nicole ist einfach Scheisse. Heute hat sie mE für einmal mehrheitlich für uns gepfiffen. Meine Meinung heute ist zwar mit Vorsicht zu geniessen (heute D Parkett, circa 2. Reihe). Den ersten Penalty habi 100m weit entfernt gesehen, glaubte aber ein klares Stossen vor dem Tor gesehen zu haben, meine Frau sagte mir, am TV sei nix gewesen. Beim 2.Penalty war ich sofort überzeugt, dass nix war. Auch sonst diverse lustige Pfiffe, aber eben heute für einmal mehrheitlich für uns. Der Sieg trotzdem verdient, da klar besser.
Werde mir noch umgehend das Spiel am TV ansehen, damit ich weiss, wie das genau war...
Eine widersprüchliche Aussage. Bei Foul im Strafraum ist es immer ohne Ausnahme Penalty. Nur stellt sich in diesem Fall die Frage, ob gefoult wurde oder nicht.panda hat geschrieben:das Problem ist dass ihr nie 30'000 Fans, egal ob Mode- oder nicht, zusammenkriegen werdet
und: es waren beides Fouls - ob man Penalty geben muss, kann man diskutieren
ihr werdet am Mittwoch mit gdenktem Haupt Basel wieder verloh, denn ihr werdet so richtig if dr Sack bichodas Orakel hat geschrieben:Wozu brauchen wir eine Lizenz für die nächste Saison, wenn wir euch kommenden Mittwoch aus dem Stadion schiessen wollen und werden?![]()