Offizieller Petignat thank you thread

Diskussionen rund um den FCB.
Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

waldi05 hat geschrieben:jo ebbe also... bisch nur ifersüchtig, will dir nur unentschiede gmacht hän!
Genau! :p Nänänänänäääääänääääääää...ihr werdet nie mehr Meister!
Und damals hattet ihr eh nur Scheissglück, weil Oli Kreuzers Tor von diesem Hirni aberkannt wurde!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

das Orakel hat geschrieben:Das Siegen haben wir uns für kommenden Mittwoch aufgespart. :D
:o :o :o

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Grga Pitic hat geschrieben:Genau! :p Nänänänänäääääänääääääää...ihr werdet nie mehr Meister!
Und damals hattet ihr eh nur Scheissglück, weil Oli Kreuzers Tor von diesem Hirni aberkannt wurde!
Abwarten.

Aber Du hast schon recht. Wir wurden ja auch bloss mit 2 Punkten Vorsprung Meister.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

das Orakel hat geschrieben:Das Siegen haben wir uns für kommenden Mittwoch aufgespart. :D
Schaut zuerst, dass ihr die Lizenz erhaltet ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

[quote="Goofy"]Schaut zuerst, dass ihr die Lizenz erhaltet ]

Wozu brauchen wir eine Lizenz für die nächste Saison, wenn wir euch kommenden Mittwoch aus dem Stadion schiessen wollen und werden? :cool:

waldi05
Erfahrener Benutzer

Beitrag von waldi05 »

das Orakel hat geschrieben:Wozu brauchen wir eine Lizenz für die nächste Saison, wenn wir euch kommenden Mittwoch aus dem Stadion schiessen wollen und werden? :cool:
und was bringt euch das??? :rolleyes:
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

waldi05 hat geschrieben:und was bringt euch das??? :rolleyes:
3 Punkt und e Huffe Schadefreud ;)

Nur dumm dass die Brotwürscht au dasmol mit knickte chöpf wider in d Sämftube zrugg wärde müese :D

waldi05
Erfahrener Benutzer

Beitrag von waldi05 »

panda hat geschrieben: Nur dumm dass die Brotwürscht au dasmol mit knickte chöpf wider in d Sämftube zrugg wärde müese :D
jo das würdi ebbe au mäine! die hän kä chance... :)
Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

waldi05 hat geschrieben:jo das würdi ebbe au mäine! die hän kä chance... :)
Sie hän eifach nonig gmerggt, dassmr nonig Maischter sin ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

das Orakel hat geschrieben:Wozu brauchen wir eine Lizenz für die nächste Saison, wenn wir euch kommenden Mittwoch aus dem Stadion schiessen wollen und werden? :cool:
"...de Effceebee, dä Sauhund! Hoop Sängällä, füüre mit de Bölle!"

Bild

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Grga Pitic hat geschrieben: Bölle

Bild
Seit wann ist der Zürcher? Dafür ist selbst er noch zu intelligent. Aber lassen wir das.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

das Orakel hat geschrieben:Seit wann ist der Zürcher? Dafür ist selbst er noch zu intelligent. Aber lassen wir das.
...nur noch eins und dann ist Schluss:

"...de Godi, de Sauhund!"
Bild

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

"Bölle"..........

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

in dr Hatrickbar hanni imene FCT Fan miese rächt gäh: beidi Penalties sinn nid zwingend gsi.
Dr Sieg goht in trotszdämm in Ornig.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Verrecke slöll si :eek:
auch Aldo genannt

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Ufhöhre söll si :eek:
auch Aldo genannt

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Ich amüsiere mich köstlich im Thun-Forum, wie sie sich alle aufregen und meinen sie hätten nur aufgrund der Elfmeter verloren :D

Ihr wurdet heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt meine Lieben ;)

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

[quote="joggeliwurscht"]Ich amüsiere mich köstlich im Thun-Forum, wie sie sich alle aufregen und meinen sie hätten nur aufgrund der Elfmeter verloren :D

Ihr wurdet heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt meine Lieben ]

Ihr auch - jedenfalls was die Zuschauerzahl angeht. Ist der Ausbau endlich beendet? :D

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

ultio hat geschrieben:Ich habe mir die beiden Szenen im TV nochmals angeschaut. Es handelt sich um zwei klare Elfmeter.
läck, bisch du ein weichbecher.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

pancho hat geschrieben:läck, bisch du ein weichbecher.
läck, bisch du ein zürcher.

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

panda hat geschrieben:läck, bisch du ein zürcher.
stimmt, aber um zu behaupten beide penatlies waren ok muss mann entweder die rot-blaue brille aufhaben oder keine ahnung vom fussball haben. frau meier hat heut einfach einen scheiss gepfiffen und euch bevorteilt. punkt.
der sieg geht aber trotzdem in ordnung.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Also ich hätte die beiden Elfmeter niemals gegeben. Wir sind hier nicht in Italien. Man kann doch nicht jeden Körperkontakt abpfeifen. Aber trotzdem Dank an die Petignat.
Werte Petignat, selbst einem gemässigten Beobachter wie mir fällt es überaus schwer, Sie als Schiedsrichterin ernst zu nehmen.

BS-Freak
Benutzer

Beitrag von BS-Freak »

[quote="joggeliwurscht"]Ich amüsiere mich köstlich im Thun-Forum, wie sie sich alle aufregen und meinen sie hätten nur aufgrund der Elfmeter verloren :D

Ihr wurdet heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt meine Lieben ]

Naja hätten wir zwei solche Dinger gekriegt, wäre hier um einiges mehr los...
"Hoyzer" "Fussballmafia" "Bestechung" etc...

Petignat hat das Spiel (obwohl's verdient war)in unsere Bahnen geleitet.
Wer weiss wie's weiter gegangen wäre bei einem 0:0 zur Pause!

Die Spielanteile sprechen dennoch deutlich für uns

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Läck het die Frau e scheiss zämepfiffe.

Schicket dr Petignon e Büchse Läckerli... :D :D

Lattenknaller
Benutzer

Beitrag von Lattenknaller »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nicole ist einfach Scheisse. Heute hat sie mE für einmal mehrheitlich für uns gepfiffen. Meine Meinung heute ist zwar mit Vorsicht zu geniessen (heute D Parkett, circa 2. Reihe). Den ersten Penalty habi 100m weit entfernt gesehen, glaubte aber ein klares Stossen vor dem Tor gesehen zu haben, meine Frau sagte mir, am TV sei nix gewesen. Beim 2.Penalty war ich sofort überzeugt, dass nix war. Auch sonst diverse lustige Pfiffe, aber eben heute für einmal mehrheitlich für uns. Der Sieg trotzdem verdient, da klar besser.

Werde mir noch umgehend das Spiel am TV ansehen, damit ich weiss, wie das genau war...
ich hatte beim ersten penalty aus dem a5 ja eigentlich beste sicht..und war 100% überzeugt, deinen klaren schubser gesehen zu haben. so kann man sich täuschen ! weder war da ein schubser noch ein sonstiges foul. das hat mich wieder mal darin bestärkt, dass es für schiris hald auch situationen gibt, in welchen sie einfach nichts sehen können bzw. irgend welchen optischen täuschungen zum opfer fallen.

der sieg war ja auch in dieser höhe verdient...zudem konnte rossi seine jämmerliche statistik etwas verbessern. aber np (ACHTUNG @ rotolösi und lfc : NICHT MP !) hat den ganzen abend scheisse gepfiffen .völlig ohne linie, immer mit überraschungseffekt.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

panda hat geschrieben:das Problem ist dass ihr nie 30'000 Fans, egal ob Mode- oder nicht, zusammenkriegen werdet :D

und: es waren beides Fouls - ob man Penalty geben muss, kann man diskutieren
Eine widersprüchliche Aussage. Bei Foul im Strafraum ist es immer ohne Ausnahme Penalty. Nur stellt sich in diesem Fall die Frage, ob gefoult wurde oder nicht.

Ich habe mehrere Male in Zeitlupe und Zeitlupe der Zeitlupe die beiden Penalty-Entscheide studiert. Ich konnte beide Male keine Regelwidrigkeit erkennen.
Allerdings können die Perspektiven der am TV gezeigten Bilder auch nicht 100%-ig beweisen, dass kein Foul war. Es wäre interessant, die Szenen auch durch je eine Kamera hinter dem Tor und auf Bahndammseite zu studieren.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ihr werdet am Mittwoch mit gdenktem Haupt Basel wieder verloh, denn ihr werdet so richtig if dr Sack bicho
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Frauen haben an Fussballspielen nichts verloren auch auf dem Rasen nicht.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hm also mi reggt die Fo...e uf mit ihre Röckli-Fuessball, immer dä wo zerscht am Bode lit bechunt der Freistoss, dä Weichbecher-Fuessball wo sie geschter Pfiffe het isch jo nid Spitzekampf würdig gsi. (he Nicole do steckt s word "kampf" au drinne, denn chame au mol öppis lo laufe...)
Petinialties hani der erscht im Stadion als glasklar gseh, aber im Fernseh... naja ;) der 2 hani au e Schupser gseh allerding gheit der Chippi verzögert, au de muess me nid geh... aber egal.

Rotblau1
Neuer Benutzer

Beitrag von Rotblau1 »

Viele Dank Madame Petignat Thanks
Grüsse Rotblau1

Antworten